Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:48
@Zerco
aufwändig
Duden Pistole
Hiermit entziehe ich dir den Grammar Nazi Titel, du Schänder der Rechtschreibung!
Duden GoTOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:49
@Oberknecht17

Aber ich habe doch nichts falsch geschrieben. Wie kommst du nur auf so einen schändlichen Gedanken? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:51
@Zerco
Hab eben nochmal gegooglet. Da hast du nochmal Glück gehabt, aber ab jetzt werd ich ein Auge auf dich haben.
suspicious fry


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:53
@Oberknecht17

Habe gerade erst bemerkt, dass sowohl aufwendig, als auch aufwändig richtig sind XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:57
@Zerco
Nein, das kann nicht sein.
aufwändig kommt von Aufwand. Und das schriebt man bekanntlich mit a.
@flyinbo
Das Top 25 Pony Video of 2014 hab ich schon letzte Woche gepostet, als es rauskam


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:57
@Zerco
@Oberknecht17
Und ich dachte grad ich hätts falsch xD
@Zerco
Apropos
Das Game oben erinnert mich an die scene hier xD
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Es2uYtSJh-Y&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404
Boar ich muss den Film mal wieder schauen der ist einfach geil :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:59
@NyancatOpal
Duden GoTOriginal anzeigen (0,4 MB)
Konrad Duden spricht:
Adjektivierung des Verbs aufwenden; da Adjektive auf -ig heutzutage nur noch aus Substantiven gebildet werden, wurde das Wort im Zuge der Rechtschreibreform auf die substantivierte Form Aufwand zurückgeführt, nach Reformschreibung darf es also neben „aufwendig“ auch „aufwändig“ geschrieben werden.
Da Aufwand jedoch eine circa zweihundert Jahre jüngere, verkürzte Variante des ursprünglichen Wortstamms Aufwendung ist, wird von vielen Publikationen aus sprachästhetischen Gründen die Variante »aufwendig« bevorzugt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:01
@Oberknecht17
ich bevorzuge aufwändig.

Was dieses Bild jetzt nicht war


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:02
Er beschmutzt den großen Konrad Duden! In den Kampf Grammar Nazis!
DudenOriginal anzeigen (0,3 MB)
10689471 1009574332405638 53870184615568


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:03
@Oberknecht17
Das erinnert mich an ein Gespräch aus Das Leben des Brian xD
SpoilerRömer: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus?
Brian: Es soll heißen: ‚'Römer geht nach Haus‘'
Römer: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon.
Brian: Romanus.
Römer: Deklinieren.
Brian: Anus...
Römer: Vokativ Plural von Anus ist?
Brian: Ani.
Römer: Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt?
Brian: Geh.
Römer: Konjugiere das Verb ‚'gehen‘'.
Brian: Eo, is, it. Imus, ites, eunt.
Römer: Also ist eunt?
Brian: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen.
Römer: Aber ‚'Römer geht nach Hause‘' ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen?
Brian: Den Imperativ.
Römer: Der lautet?
Brian: I, i.
Römer: Wieviel Römer?
Brian: Plural. Ite. Ite.
Römer: I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr Junge?
Brian: Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ!
Ah...Domus, Herr. A domus.
Römer: Und von A domus den...?
Brian: Den Locativ, den Locativ.
Römer: Welcher lautet?
Brian: Domum. Ahh! Ahh!
Römer: Dom mum. Hast du verstanden?
Brian: Ja Herr!



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:08
Große Umfrage:
Welches wunderbare "TV-Experiment" soll RTL-Jenke als nächstes wagen?
a) "Mein Leben als Twingo-Crash-Test-Dummie"
b) "Mein Tag als Selbstmordattentäter"
c) "200 Meter unter dem Meer ohne Sauerstoff"
d) "Als Obama verkleidet beim Ku-Klux-Klan"
e) "Mein Leben als Lutz Bachmann in Mekka"
f) "Schaffe ich es, den Rest meines Lebens NICHT MEHR auf Teufel komm raus im TV auftreten zu wollen?"



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:20
Ein Boop für zwischen durch.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-cl=85114404&v=5OE8OJCRgCQ&x-yt-ts=1422579428


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:43
https://www.youtube.com/watch?v=rrFN7tkpYbE (Video: Lana Del Dre [PMV]) :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 19:52
@Nayst
tired


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 20:11
@Oberknecht17
Wie kann ich Graffiti in TF2 machen ? Ja, ich habe die Optionen Leite gefunden mit "Grafitis" Nur kann ich wenn ich da ein Bild aussuchen soll, keines finden. Wenn es z.b. unter C: User:........ usw. gespeichert ist, finde ich es da nicht. Falsches Bildformat ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 20:13
@NyancatOpal

Ich glaub das musst du in irgendein komisches Format konvertieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 20:14
Best Fluttershy ever:
hD87C76F4
so adorable

@El_Gato
Schade. Ich hoffe Deku oder Hudomi wissen da mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 20:14
@NyancatOpal

Warum googlest du das nicht einfach? Ist das so schwer?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 20:31
@NyancatOpal
Oder der Nico weis es.
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Sprays/de ; da steht alles.
Somit: Das Bild muss in eine .vtf-Textur mit einem kombinierten .vtm-Material konvertiert werden.
D.h. soweit ich es verstanden habe musst du dein bild.jpg oder wie auch immer in bild.vtf konvertieren. Dann wird das Format unterstützt und sollte klappen, das Material ist nur wenn du glaub mehrere Bilder hintereinander abspielen willst (.gifs). Bin mir aber nicht sicher. Aber ich erinnere mich an meine CS:S Zeit und da waren alle Sprays im .vtf Format.


Und was willst du in HTML machen?


melden