Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:22
@desparil

The point is that the USA is in no position to point with their finger at Russia. Russia didn't involve itself in the wars against Iraq. They didn't tell the USA what to do and what to cease.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:23
@desparil

Don't get us wrong, we're not blaming the American people, we're just blaming your fucked up government.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:23
@El_Gato
@Sensei_Gamma
Dass die USA ein Patent auf Ebola laufen haben und diesen Virus einmal als Bio-Waffe in Betracht gezogen haben habe ich auch gehört und das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Ich halte es dennoch für äußerst unwahrscheinlich, dass sie den Virus in Afrika ausgesetzt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:24
@Schnitzeldroid

Vor allem, warum Afrika? Sie hätten es doch gegen einen ihrer Gegner verwenden können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:25
@Zerco

Eben. Nordkorea zum Beispiel. Da wäre das sogar gerechtfertigt gewesen. Erst alle vernichten und dann mit Nuklearwaffen wieder sterilisieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:25
@El_Gato
Just because no one was brave enough to stand up to the US when our previous government did something wrong doesn't mean our current government shouldn't stand up to someone else when they do something wrong.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:25
@Schnitzeldroid
Annehmen kann man alles. Ich muss ja mal was einwerfen, dass nicht immer alle einer Meinung sind. Es ist nur so, dass ich es den Amerikanern zutraue und ich unseren Medien nichts glaube. Ich mag zwar ein Spinner sein, aber darauf bin ich stolz. :P

Bin jetzt mal essen. Gleich wieder da.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:26
@desparil

We stood up against Bush. We refused to send our troops to Iraq.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:26
In den armen Ländern fragt keiner nach, wer gestorben ist. Es wäre ein Leichtes es zu vertuschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:26
@El_Gato
That's not "standing up to him." That's just remaining neutral.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:26
@El_Gato
Switzerland does that every war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:26
@desparil

Well, at least we didn't do what he wanted us to do.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:27
@Sensei_Gamma
aber mit welchem Sinn?
Unseren Medien generell nicht zu glauben ist schwachsinnig. Nur in manchen komplizierten Krisen (Krim-Krise) sollte man doch auf möglichst viele verschiedene Quellen setzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:28
@El_Gato
But again, just because Russia didn't give a shit that we had no business in Iraq doesn't mean they get a free pass to do whatever Putin feels like.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:28
@Schnitzeldroid

Nicht nur die Krim-Krise. Auch den Bürgerkrieg in der Ukraine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:29
@Zerco
das hatte ich eigentlich miteingeschlossen nur nicht dazu geschrieben ^^. haste recht.

Aber ich beziehe da gar keine Stellung zu weil wir sowieso zu wenig wissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:30
@desparil

But I highly doubt that the US will really stand up against Russia. Russia isn't some weak little shit like Iraq. With Russia they would start World War III.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:30
@Schnitzeldroid

Naja, die Russen liefern Waffen, das ist klar. Freiwillige Russen gibt es dort auch. Aber es gibt keine russische Invasion im Osten und die russische Armee hat dort auch keine Geheimoperation laufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:32
@El_Gato
I'm going to go eat in a minute so I don't have time to put this into good German, but can you please tell Sensei_Gamma that he's full of shit for me? Ebola was never confined to laboratories in the US and Russia, he's thinking of smallpox. Also, the exact opposite of what he's claiming happened is true - the US actually stopped the recent outbreak in Africa. We sent in a few thousand soldiers to build hospitals for them, and lo and behold! Once they had some proper sanitation and medical facilities, the virus stopped spreading.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:33
@El_Gato
We've already stood up to them, we used economic sanctions because our current government isn't irresponsible enough to start a war.


melden