Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:36
@Ayanna
@El_Gato
ich hab das hier geschrieben:
Ich, der ich noch nie auf einer Con war, kann zwar nicht viel dazu beurteilen, aber:
Ich finde die Idee von mehr englisch-deutsch Übersetzungen toll aber ich denke z.b. auf einer Leinwand, Video (keine Ahnung wie das abläuft) stört ein Untertitel doch etwas. Und Zettel mit Übersetzungen zu verteilen ist auch nicht das wahre. Man weiß ja wie das mit Zetteln in einem großen Saal mit vielen Leuten und so ist. Viel Geraschel, alle lassen die Zettel danach liegen usw.
Und technisch-organisatorsich scheint es ja auch aufwändig zu sein wie Saij gesagt hat. Dehalb sage ich: Idee gut, in der Praxis würde es aber nicht gut aussehen.

Aber Gegenmaßnahmen wären:
die Volunteers müssen sehr gutes english können und somit als laufende dictionarys rumlaufen. Was sie hoffentlich soweiso schon tun. Vielleicht sollte man bei der Bewerbung doch nochmal die Englischkenntnisse genauer ansehen. ^^



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:41
http://www.gamespilot.de/news/gta-5-viewer-stehlen-steam-keys-von-live-streamern-147883
nice


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:43
Hahahaha. LOL
Wie geil ist das denn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:54
@NyancatOpal

Dir ist wohl nicht klar, daß es verdammt schwer ist, korrekt zu übersetzen? Und dann auch noch ohne wirkliche Bedenkzeit? Ja nee, is klar. Mach ma.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:57
es ging ja auch nicht um die Panels. Sondern allgemein. Die Händler (die die nicht aus D kommen) Gespräche mit anderen Bronys auf der Con. Keine Ahnung was Jake the Changeling da meinte. Is mir auch relativ egal weil ich 1. sowieso dieses Jahr nicht hin kann und 2. nächstes Jahr noch besser English kann als jetzt sowieso schon und keine translation brauche


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:58
Achja und
@Middy
Du hast da aber eine schöne Brony Gruppe am laufen in Steam. Kann ich da dabei sein ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 18:58
@NyancatOpal

Wieso kannst du eig net zur GalaCon?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:00
@NyancatOpal
Moment :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:01
mein Cousin hat da Hochzeit und ich muss helfen.
Das hat er zwar schon vor Monaten angekündigt, aber ich war zu dumm um zu kapieren, dass da auch die Galacon ist.
Aber wenn du jetzt denkst: Lass doch den ollen Cousin cousin sein und komm: Nein so einfach ist das nicht.
Aber zum Glück hab ich noch kein Ticket gekauft aber ich hätts diese Woche gemacht. Aber zum Glück hat mein Bruder es mir noch gesagt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:01
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Nein so einfach ist das nicht.
Und wieso nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:07
Naja. 1. muss ich irgendwas bei der Hochzeit helfen. Ok das könnte auch jemand anders machen.
und 2. ist es bei uns halt so, dass man bei solchen Festlichkeiten immer die ganze Familien dabei hat. (kirchliche Hochzeit).
Zu dem Zeitpunkt werde ich auch meinen Job haben und eine Wohnung in der Stadt. Wenn es also ein normales WE wäre, dann könnte ich ohne dass mich jemand fragt nach Lubu fahren, aber mit der Hochzeit wird dann jeder fragen, wo ist der Kerl ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:08
@NyancatOpal

Bäh, mit kirchlichen Hochzeiten könnteste mich sonstwohin jagen. Genau wie mit Beerdigungen. Finde ich beides zum Kotzen. Aber gut, ich fühle mich meiner Familie gegenüber zu gar nichts mehr verpflichtet.
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Zu dem Zeitpunkt werde ich auch meinen Job haben und eine Wohnung in der Stadt.
In Sigmaringen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:10
Ravensburg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:12
@NyancatOpal
Bei Ravensburger :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:12
nein.
Aber cool, dass die Stadt dadurch berühmt ist. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:13
@NyancatOpal

LOL, da hat alleine Bad Cannstatt mehr Einwohner. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:14
Ja ich weiß ^^
Aber ist größer als Sigmaringen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:15
Alles Kaffe in BW :troll: alle kennen aber zB Zwickau, Kamenz oder Leipzig :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:15
@Dekujunge

Als ob Stuttgart ein Kaff wäre. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.04.2015 um 19:16
er meinte ja auch Kaffee ^^


melden