Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:55
@Oberknecht17

Mein Nebensitzer schläft in der Schule immer fast ein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:56
@Zerco
Alter, während meiner Oberstufenzeit hab ich mal ein paar Monate nur 4 Stunden pro Nacht gepennt... Da bin ich dann regelmäßig im Unterricht eingepennt xD

Während meiner Ausbildung auch =P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:57
@LucyDolphin

Während deiner Ausbildung? Dürfte keinen so guten Eindruck gemacht haben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:57
@Zerco
Naja, Schulzeit in der Ausbildung ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:58
@LucyDolphin

Dann geht es ja noch :troll:

Bin dann für heute weg. Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.05.2015 um 23:58
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 00:42
@LucyDolphin
@Zerco
Um meinen Senf noch dazu zu geben.
Ich höre eigentlich andauernd Musik. Wenn ich draußen bin, ich hier am Pc sitze, beim Zocken, Zeichnen oder wenn ich schlafen gehe. Schlaf aber nur selten mit Musik ein muss sie dann meist aus machen.
Pennen tu ich so unter der Woche meist 5-6 Stunden obwohl ich Langschläfer bin und am Wochenende oder in Ferien bis zu 12 Stunden brauche, bin dem entsprechend am Abend unter der Woche müder.

Wuhuuu privat Sachen ins netz streuen !!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 00:56
@flyinbo
Also im Prinzip genau wie bei mir^^

Ich mach auch ab und an Musik zum pennen an, stell die aber aus, wenn ich wirklich schlafen will... Außer sowas wie Regen oder Wellenrauschen =P

Ja, ich hör halt gern Musik und mach dabei andere Dinge, beim Anime gucken ist das schwierig, deswegen kommt das dann öfter zu kurz ^^

Wie du weißt, stört mich das nicht, private Infos ins Netz zu streuen... Google weiß eh schon alles xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 00:59
@LucyDolphin
Vor allem glaub ich nicht, dass solche Daten für Google oder sonst wen interessant sein dürften.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:02
@Kasco
Ja das sind etz keine tiefen privaten Sachen.
Aber dann steigert sich das und mit der Zeit sammelt sich da was und z.b. ein Chef von einer Firma wo man sich Bewirbt guckt ja gerne im Internet nach einem.
Oder sonnst welche fälle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:05
@flyinbo
Meinst du, die suchen nach Dingen (die zu finden ist eher unwahrscheinlich^^), die du relativ anonym auf Allmy postest? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:05
@flyinbo
Naja anhand von solchen Informationen ist es sehr schwer dich zu identlifizieren, und noch viel schwerer ist es durch Suchen nach dir auf solche Daten zu kommen. Außerdem postest du ja nichts schlimmes, was einem Chef nicht gefallen könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:22
@Kasco
Der Chef ist ja nur ein Beispiel.
Und meine E-mail ist fest verbunden mit meinem Acc flyinbo und diesen namen nutze ich überall wo man nen Acc erstellen muss.
Wenn ich nach meinen echten Namen suche finde ich nix. Aber mit diesem Namen finde ich alles was ich im Internet gemacht hab.
Etz poste ich noch nix tief privates aber man wird dann immer offener mit der Zeit / man sieht es dann nicht mehr so eng.
@LucyDolphin
Ich hab keine Ahnung wie "anonym" Allmy wirklich ist.^^
Der Thread ist ja für alle Beobachtbar.
Like harry-there-is-someone-watching-us o 144


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:23
@flyinbo
Jo, aber das auf den echten Namen zurückzuführen dürfte anspruchsvoll sein^^

Und selbst dann, I don't care^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:29
@flyinbo
Deswegen verwende ich auch mehrere verschiedene E-Mailadressen.^^
Die Emailadresse beinhaltet ja hoffentlich nicht deinen echten Namen, also müsste es auch schwer sein überhaupt darauf zu kommen dass Flyinbo dein Nick im Internet ist. Aber du hast natürlich recht, zu sehr private Dinge solltest du natürlich nicht posten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:29
I like trains


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:34
@Kasco
Doch sie hat sogar meinen vollen Namen.
Da es halt meine E-mail ist xD Für käufe, wo ich angebe wenn mich welche erreichen wollen, Nachrichten von Änderungen und so weiter. Diese eine wo ich immer auf dem stand der dinge bin. Keine dutzend anderen E-mail Adressen. ^^
@LucyDolphin
@Kasco
Aber Okay ^^
War ja eigentlich nur als kleiner Spaß geschrieben mit nem funken ernst. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:39
@flyinbo
Du könntest natürlich auch mehrere E-Mail Adressen verwenden (oder wenigstens eine mit und eine ohne deinen echten Namen machen) und bei denen dann eine Weiterleitung zu deinem Hauptacc machen, sodass du keine Emails verpasst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:39
@flyinbo
Das Problem, wenn deine Mail, auf der du 90% aller Sachen heißt iwishyouperish@gmail.com ist... Immer diese kreativen Mail-Addressen :troll:

Hab aber eigentlich auch nur 2-3 E-Mail-Addressen, die ich wirklich nutze...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.05.2015 um 01:43
@LucyDolphin
Ich hab 4 aktiv genutzte Email Adressen, die verwende je nachdem wie anonym ich bleiben möchte.


melden