Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 17:41
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich verabschiede mich fürs erste ausm Thread. Ich weiss nicht für wie lange und fragt bitte nicht warum. Bis irgendwann...

LG an alle, AN602
Ach du Scheiße.
Das ist ja schrecklich. (Ich weiß, diese Frage bleibt unbeantwortet) Warum ???

Der war schon gestern komisch drauf.
Hoffentlich haben AN und Adachiyo keinen Streit und gehen sich deshalb aus dem Weg.

@Ayanna
Darf ich denn mal fragen, ob es evtl. an einem von uns hier liegt, dass ihr euch in letzter Zeit so "komisch" verhaltet" ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 17:49
ok, die Frage hat sich geklärt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 17:58
@NyancatOpal
Ich weiss nicht genau was sich geklärt hat, aber die Sache ist die, dass wir nicht mehr zusammen sind. Seit gestern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 18:00
@El_Gato
@Ayanna

Tut mir Leid...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 18:01
@Zerco
Passiert. Leider.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 18:10
Der Mann meiner Mudda denkt wohl ich weiß nicht was er da nebenan treibt.
ebVxc1S

Dann bin ich einfach mal so frei &nd dreh Lieder wie
Youtube: Tyga - Lap Dance (Prod by Lex Luger) [Official Video]
Tyga - Lap Dance (Prod by Lex Luger) [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

extra laut auf. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 18:17
@Nayst
Pfui :P
@Ayanna
Eieieiei :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 18:18
Er wird glaube nicht so schnell wiederkommen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 19:06
@Dekujunge
Denke ich auch nicht...

@Ayanna
:/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 19:51
@Ayanna
Ja danke. Das wusste ich schon. Mehr Details will ich gar nicht wissen.

@all
Das ist heute ein schwarzes Kapitel in der Geschichte dieses Threads. Wenn man in 100 Jahren die historische Bedeutung dieses Threads erkannt hat, wird dieser Tag als Volkstrauertag eingeführt. #22.05.15 ANistweg.
Und wenn wir mal in diesem Thread eine Hall of fame bekommen, dann wird AN darin als allererstes eingetragen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 19:52
@NyancatOpal
Übertreibs nicht. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 19:52
@Nayst
Untertreibs nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 19:52
@NyancatOpal
Du wirst als 2. eingetragen, als Threaddepp...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 20:03
@LucyDolphin
Das ist mir doch egal.
Wir hatten oft unterschiedliche Meinungen zu versch. Themen, aber das war ja grade das gute daran, dann konnten wir darüber diskutieren. (wenn man "Gulag" als Diskussion bezeichnen kann).
Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte Discord diesen Thread zum Frühstück verspeist und zu den Ohren wieder rausgelassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 20:11
@NyancatOpal
Recht hast du :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 21:08
Eines solltet ihr in Zukunft immer bedenken:
Niemand kann AN ersetzen. Mit dem Verlust muss dieser Thread jetzt leben. Das heißt aber auch, dass das große Machtgefüge, das Gleichgewicht der Mächte in diesem Thread jetzt nicht mehr gewährleistet ist.
Nun stehen den Trollen, den Nazis und den Hippies Türen und Tore offen. Doch soweit werden wir es nicht kommen lassen. Wir werden diesen Thread weiter ausbauen und zu einem weiterhin lesbaren Thread machen.
Dazu brauchen wir aber die Unterstützung von euch allen. Doch diese Last können wir nicht alleine stemmen. Wir brauchen neue Kräfte, die uns ihre Loyalität zusichern.
Deshalb sage ich euch:
Alles was auf Brony hört, greift zur Tastatur. Mobilisiert sämtliche Truppen die sich in eurer Reichweite befindet. Versucht neue Threadmitgleider zu werben. Die Einlasskriterien sollten euch allen bekannt sein.
Es ist von internationaler Wichtigkeit dass dieser Thread ein Bollwerk der Brony Community ist und bleibt. Und es ist an uns dies zu realisieren.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 21:10
@NyancatOpal
Alter entspann dich, wir wissen ja noch gar nicht, wie lange er jetzt tatsächlich wegbleibt... Auf Zwang irgendwelche Member zu werben macht auch keinen Sinn...

Ich hab zwar bestimmt einige Freunde, die ich zu Bronies gemacht habe, die aber entweder wohl keinen Bock auf so einen Thread hier hätten bzw. ich die auch nicht hier haben wollen würde :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 21:14
@NyancatOpal
https://www.youtube.com/watch?v=L9J1nG0LZvg (Video: Applebloom - Seriously ?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.05.2015 um 21:16
Man, ich hab hier die beste Rede dieses Threads geschrieben und keiner würdigt sie.


melden