Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:25
Ruhe ist schlecht! Kommt schon! Spammt etwas (würde ich ja selbst tun, aber ich bin kein Spammer) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:25
@Zerco
Schön machen lassen damit dir nix passiert.. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:25
@Zerco

Das wurde grad mir etwas zu viel, aber egal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:25
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Nachdem sich die PN-Beschwerden gehäuft haben, fliegen Babykecks und Deku aus dem Thread.
oc facehoof by lyraonabank-d7upjd5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:25
Schade dass es wieder einmal so weit kommen musste. Naja hoffentlich bleibt es jetzt auch so friedlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:25
@Zerco
Ich finds ja cool wenns hier etwas abgeht aber die letzen Seiten empfand ich eher als stressig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:26
@Schnitzeldroid

Dito.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:26
@Dekujunge
Deku is sehr unglücklich ...



Deku:
@Oberknecht17
Sasimahua blja
Ist schon klar... werd von einem Kiddy rausgehauen. Machtmissbrauch werd ich der Verwaltung melden. Danke übrigends auch dir für dieses Geschenk :>


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:26
Ich hoffe es kommt bald ein neuer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:26
@Schnitzeldroid
@El_Gato

Stimmt, war schon ein klein Wenig stressig, aber nur weil alle durcheinander gepostet haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:27
Zitat von MaxLorsMaxLors schrieb:brigends auch dir für dieses Geschenk :>
Oh ja stimmt ja.

Wie dem auch sei:
@Dekujunge
Wir sehen uns auf der galacon. Da müssen wir so einiges bereden ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:28
Auch wenn ich sonst nicht wirklich auf Dekus Seite stehe, so fand ich den Rausschmiss doch ein wenig übertrieben. Klar hat er gegen Schnitzel provoziert, aber einen Rausschmiss finde ich dann doch ein wenig krass.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:29
@Kasco
Er war schon ziiiemlich oft draußen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:29
@Kasco

Das hat er schon seit einiger Zeit gemacht, nicht nur heute.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:29
Deku sagt:
@Oberknecht17
That will have consequences... Bro!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:29
Wir holen ihn in einem halben Jahr wieder rein.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:29
@Middy
Das weis ich selber. Na gut Hudomi hat ihn heute ja schon mal vorgewarnt, also ist er selber schuld.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:30
das war ein Vorschlag Hudomi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:30
@Dekujunge
Nenn es Machtmissbrauch, ist mir relativ egal. Nennt sich durchsetzen. Da kannst du mir jetzt drohen wie du willst, interessiert mich auch einen Furz. Ich hab dich lang genug toleriert aber wenn sich Beschwerden häufen dann muss ich nunmal durchgreifen.

@Kasco
Ich hab ihn sehr oft verwarnt. Eig zu oft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.05.2015 um 15:30
Also nur um das Thema jetzt abzuschließen: Ich persönlich hatte keinen Streit mit babykecks, fand aber nicht ok wie sie mit Nayst umgegangen ist.

Was Deku angeht war sein Rausschmiss bei seiner andauernden Provokation, besonders gegenüber mir, sowieso abzusehen.

Jetzt will ich aber auch erstmal nicht länger drüber reden.


melden