Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:36
@LucyDolphin
versprichst du nichts mehr in seinem Auftrag zu posten :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:38
Nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:39
@LucyDolphin

Müssen wir uns deswegen jetzt in die Haare kriegen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:40
@LucyDolphin
in dem Fall schreibe ich Hudomi an damit er dich darum bittet es zu unterlassen. Muss das jetzt sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:41
Viel Spaß. Warum müssen sich Menschen immer so über Kleinigkeiten aufregen? Nicht, dass ich gerade nicht mehr oder weniger das Gleiche tue, aber trotzdem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:43
@LucyDolphin
es stört uns. Wir haben ihn hier rausgeschmissen weil wir ihn hier nicht mehr haben wollten /nix mehr von ihm wissen wollten. Wenn du dann Sachen in seinem Auftrag schreibst ist das quasi dasselbe. Deswegen bitten wir dich doch darum sowas in Zukunft zu lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:43
Genau das ist auch einer der Hauptgründe, warum er geflogen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:44
@LucyDolphin

Das siehst du falsch. Er ist geflogen weil er uneinsichtig war und Schnitzel dauernd dumm angemacht hat. Nicht nur das, aber das waren die Hauptgründe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:45
@LucyDolphin
Er ist geflogen weil er gespammt hat, sich dumm aufgeführt hat, mich dauernd beleidigte und nicht vernünftig mit mir und mit anderen kommunizierte, weil er ein Streithengst war, weil wegen ihm schon mehrfach Leute gehen wollten (mich eingeschlossen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:45
Was eine Folge davon war, dass hier permanent auf Kleinigkeiten rumgeritten wurde. Dass Deku daran nicht ganz unbeteiligt war ist klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:46
@Schnitzeldroid

Ausserdem ist er ja schon mehrmals geflogen, irgendwann ist das Maß einfach voll.

@LucyDolphin

Steter Tropfen höhlt den Stein, kennste das Sprichwort? Er hatte genug Chancen die er versaut hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:46
@LucyDolphin
Was Kleinigkeit ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters. Und letztlich hat der Thread sowie der Threadleiter entschieden, dass Deku fliegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:50
Es hat sich aber auch keiner bemüht ihm in irgendeiner Weise entegegenzukommen. Es war doch von vornherein klar, dass er das mit dem Solospam nicht lassen kann. Ich versteh nur immer noch nicht, wo darin das Problem liegt.

Aber nein, man muss ihn immer wieder darauf ansprechen, was in einer seitenlangen Diskussion geendet hat, auf die keiner Lust hatte.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:50
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Es hat sich aber auch keiner bemüht ihm in irgendeiner Weise entegegenzukommen.
Lüge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:51
@LucyDolphin

Komisch. Im Gulagthread kann er sich ja auch zurückhalten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:51
@El_Gato
Da schreibt ja auch gar keiner.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:52
@LucyDolphin
Es ging doch gar nicht nur um Solospam. Er ist mit Nayst, mir und anderen auch ziemlich beschissen umgegangen.

Und das hier soll jetzt keine Diskussion werden wieso Deku geflogen ist. Er ist weg und wird es auch für immer bleiben.
Es ging einzig und allein darum, dass wir nix mehr von ihm wissen wollen und du deshalb nicht in seinem Auftrag posten sollst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:53
@LucyDolphin

Na und? Er weiß ganz genau daß viele hier im Gulagthread mitlesen und daher könnte er ja darauf hoffen, daß sich irgendwer seinen Spam durchliest oder auf irgendwelche z0r-Links klickt. Hier im Thread hat sich insofern auch keiner drum geschert bis auf die Tatsache, daß es einfach nur aufn Sack ging.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:58
@Schnitzeldroid
Was auf diese Diskussion hinausgelaufen ist.

Es gibt immer Gründe für den Umgangston miteinander, ich habe das nicht 100%ig mitverfolgt oder ggf. auch gar keine Ahnung von diesen Gründen, dementsprechend kann und will ich dazu keine Aussage machen.

@Nayst
Ist keine "Lüge" sondern mehr oder weniger mein Eindruck von der Situation.

@El_Gato
Was gibt euch eigentlich einen Grund, im Exilthread mitzulesen?
Das es einem "auf den Sack" geht kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, bringt wohl nichts, speziell darüber zu diskutieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.06.2015 um 01:59
@LucyDolphin

Er ist, wie schon gesagt mehrmals ausm Thread geflogen und daß wir ihn drei Mal wieder reingelassen haben ist wohl kein Entgegenkommen?


melden