Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:50
@LucyDolphin

Mag sein, aber ich will Cortana zumindest mal ausprobiert haben. Primäres OS wird bei mir immer Ubuntu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:51
@El_Gato
Gut, Cortana kann ich ja sowieso schon mal nicht nutzen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:53
@LucyDolphin

Kein Mic?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:55
@El_Gato
Haha, ich bin Gamer und nutze eigentlich permanent mein Headset^^

To use Cortana, all these settings must be set to the same language:
Languages (this is your device language)
Speech language
Country or region

Mein Betriebssystem ist auf Englisch und andere Einstellungen sind halt auf Deutsch. Und ich habe keine Lust, das umzustellen, nur um Cortana nutzen zu können. Würd ich eh so gut wie nie benutzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:56
@LucyDolphin

Also Cortana wenn dann nur auf Englisch, weil die Synchronsprecherin der Cortana aus Halo eben auch der Cortana bei Win 10 ihre Stimme leiht. Außerdem hab ich meine Betriebsysteme, egal ob Laptop oder Handy, grundsätzlich auf Englisch gestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:57
Für Cortana muss man sich ein Microsoft Konto einrichten. Darauf hab ich keine Lust.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:57
@Oberknecht17

Musst denen ja net deine Realdaten geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:58
@El_Gato
Eben, aber du müsstest dafür auch Landeseinstellungen, darunter natürlich auch Tastatur, ebenfalls auf Englisch stellen und ich lebe ungern mit einer englischen Tastatureingabe auf einer deutschen Tastatur...

Nervt mich schon aufm Handy genug, Google Voice nicht wirklich nutzen zu können, weil das auf Englisch halt nichts Deutsches erkennt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 17:59
@LucyDolphin

Wie gesagt, ich will Cortana nur ausprobieren, von daher geht das schon. Tastatur ist bei mir natürlich auch auf Deutsch...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:00
@El_Gato
Deswegen, und für Cortana musst du das alles eben auch auf Englisch stellen :D Das ist mir für'n Alltag zu blöd, Ausprobieren schön und gut, aber das permanent zu haben muss nicht sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:01
@LucyDolphin

Nö, ich komm net so wirklich mit ner englischen Tastatur klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:02
@El_Gato
Man gewöhnt sich schnell dran, aber wenn man halt ne deutsche Tastatur hat ist das unpraktisch^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:03
@LucyDolphin

Schon, aber ich seh keinen Grund mich an ne englische Tastatur zu gewöhnen. Man kann auch mit ner deutschen Tastatur wunderbar auf Englisch schreiben. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:03
@El_Gato
Eben^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:13
@LucyDolphin

Alter, das dauert ja ewig. Typisch Windows. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:13
@El_Gato
Sind ja auch irgendwie 3 GB... Aber die Installation dauert auch ewig :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:15
@LucyDolphin

Also der Download ging ganz fix, das Internet hier ist auch verdammt schnell. Jetzt sucht der sich bloß nach irgendwelchen Updates zu Tode.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:15
@El_Gato
Stimmt, das hat auch ewig gedauert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:20
@Oberknecht17

Ach ja, zum Thema Rassismus hab ich folgende witzige Geschichte.
Ich bin ja Mitglied im Stuttgarter Hackerspace und daher auch auf deren Mailingliste. Vor nem Monat oder so hat da einer nach ner Windows 7 DVD gefragt, weil der seinen Bootvorgang reparieren wollte.
Ich hab zuerst geschrieben, daß ich ein raubkopiertes Windows 7 Ultimate hätte, dem ich das zur Verfügung stellen könnte. Kam ein paar Tage lang keine Antwort, also hat der nochmal gefragt.
Diesmal hab ich geschrieben, daß ich ein gepoltes Win 7 hab. Dann wurde ich erstmal von allen Seiten angeschissen weil illegal und blablabla. Einer hat mir dann noch gesagt, daß es rassistisch sei, weil ich "gepolt" geschrieben hab. Ich entgegnete ihm, daß ich selber Pole sei und das daher darf. Auf eine Antwort von dem warte ich bis heute. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 18:22
@El_Gato
Man muss ja auch nicht überall rausposaunen, dass man was illegales getan hat :P:


melden