Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Hand, Mittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 14:33
Jetzt wird´s gruselig.......

****schluck****

Anzeige
melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 14:40
Vielleicht könnte Vaseline weiterhelfen.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 14:58
Ich muss mir momentan täglich was auf beide Hände schmieren.
Wuhuu, jetzt geht's gleich ab hier :D.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:01
@Gucky76

Es wird nichts gruselig, war nur eine Theorie und habe nur geraten was es für ein Mittel in der GZSZ Szene sein könnte. Ich kenne leider auch nicht alles, wenn ich alles wüßte, bräuchte in Internet keine Fragen mehr zu stellen wenn ich was wissen möchte.


1x zitiertmelden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:21
@löm

Das ist Handcreme gegen raue oder trockene Hände.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:24
Das ist ungefähr wie Hautfett.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:25
Nein


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:29
@löm desinfiziert sich einfach gerne die Hände, kein Wunder bei all den Mikroben und Viren da draussen. Anfällig wird man auf jeden Fall wenn man sowas wie gzsz guckt. Geht man auch ganz schnell bei hopps wenn man sowas guckt.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:31
Ich hab ne blöde kleine Warze an der einen Hand und seit gestern nen viel zu tiefen Schnitt an der anderen. Blödes Schwimmbad, blöde Arbeit. Mich nervts tierisch und ich kapier nicht, wie man so drauf abgehen kann, wenn man sich irgendwas auf die Hände schmiert


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:42
@löm gute Besserung.

Langeweile halt :D


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:43
@Katori
Ja danke :D


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:43
@löm bitte :D ich meins aber auch so :ok:


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 15:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:  wenn ich alles wüßte, bräuchte in Internet keine Fragen mehr zu stellen wenn ich was wissen möchte.
Abgesehen davon das ich denke das du dir einen Scherz erlaubst und auch noch vermutest das du witzig bist, muss ich dich dennoch fragen wie du darauf kommst das dir diese Frage grade hier in nem allmystery Forum jemand beantworten kann?
Wer ist dein Berater? ...such dir nen neuen!
Und dann wär obercool wenn du wenigstens die frage, Warum dich nach derart vielem Jahren diese handszene noch interessiert?!? beantworten würdest.
Lagst du im koma oder hattest Amnesie?


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 16:04
@löm

Gute Besserung


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 16:04
Danke @Sascha81


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 16:05
@Lemniskate

Nein, war nicht in Koma, hatte auch keine Amnesie. Internet habe ich seit 2004, hätte auch 2004 nach sowas fragen können.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

20.09.2014 um 16:06
@Sascha81

Jeder darf fragen was in interessiert.
Manche Fragen hören sich nur etwas merkwürdig an. ;)


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

25.09.2014 um 13:15
@Sascha81

Hast Du denn jetzt herausbekommen was es war? Mich interessiert es jetzt aber auch!


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

26.09.2014 um 15:41
Nein, ist zulange her.


melden

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Folge 2216 oder drum herum

26.09.2014 um 15:55
No1 Thread!

Damn..... chapeu!
Da muss selbst ich meinen Hut ziehen! :Y:


Anzeige

melden