Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

diddl ist tot

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diddl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:50
Hallo :)
Gerade gelesen das die diddlmaus gewissermaßen das zeitliche gesegnet hat, und dachte mir das ist vlt ein guter Grund für nen Nostalgie thread XD
xD
Schon im Kindergarten gab es bei uns eine übele diddl sucht - überall wurden die Blätter und blöckchen getauscht, zig Euros seitens der Eltern investiert, etc. Das ging noch bis in die dritte klasse so weiter ^^ auch schon jaaaahre her...
Wollte mal rumfragen wie das bei euch war :)

Hat ja schon einen recht hohen Stellenwert genossen ^^

http://mobil.abendblatt.de/region/niedersachsen/article129123587/Was-wird-jetzt-bloss-aus-der-Diddl-Maus.html

Anzeige
1x zitiertmelden

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:51
neeeeeeeeeeeeein :cry:


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:51
r.i.p.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:51
ja die zeit kenne ich...oh man was hat man früher für nen müll mit gemacht ......


1x zitiertmelden

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:51
Minnie Maus ist sowieso viel geiler.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:53
Diddl Maus?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:57
Nun, um diese absonderliche Kreatur ist es nicht schad.


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 17:57
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Diddl Maus?
Deutsche Pendant zu Hello Kitty


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:00
scheiße, ich werde alt


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:14
@Ferraristo

Dachte ich mir auch
Zitat von bmobmo schrieb:oh man was hat man früher für nen müll mit gemacht ......
Exakt :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:32
@Cheaha
wobei der diddl hype eher ein mädchen ding war....hatte auch n paar so blöcke, aber ich war dann später eher der mit der pokemonwelle geschwommen ist :S


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:34
Gott sei Dank. Wie ich dieses Viech gehasst habe :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:35
Meine Halbschwester hat das Vieh geliebt. Ich weiß schon einen Nachfolger...

134460821345Original anzeigen (0,2 MB)


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:36
Oh mann, wie viel Geld ich meiner Mutter aus den Rippen geleiert habe für die drecks überteuerten Diddlblöcke. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:41
vorallem hat man die blöcke dann nie benutzt -.-''''


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:43
@bmo
Was hältst du davon? Dolan Plüschies, Dolan Postkarten, Dolan Kalender, Dolan Stifte, ...

1Original anzeigen (0,3 MB)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:45
@Zeo
gute geschäftsidee :troll: blöcke mit perversen dolan szenen :D

ich glaube kinder häten davor angst :D


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:45
dolan f.t.w. :rock:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:46
Eine Marktlücke. Schnell die Rechte an der perversen Ente sichern. :D


melden

diddl ist tot

17.06.2014 um 18:49
Zitat von bmobmo schrieb:vorallem hat man die blöcke dann nie benutzt -.-''''
Zu wertvoll, weißte? :P xD


Anzeige

melden