Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:02
Ich habe die Beleidigung editiert. Sorry dafür.

Ich komme nur nicht damit klar, die Diskussion über ein Tempolimit mit der über Pädophilie auf eine Stufe zu stellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:02
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:sexueller Vorliebe/Phantasie
Und bereits da beginnt das Problem, denn eine sexuelle Störung kann keine "Vorliebe" sein. Es als das zu Verharmlosen ist hier eben nicht erwünscht. Wenn Du Dir in Deiner Fantasie vorstellst, wie Du kleine Kinder missbrauchst, dann ist das definitiv nicht strafbar, aber Du wirst akzeptieren müssen, dass Allmystery nicht der Ort ist, wo Du Dich darüber unterhalten kannst und es als sexuelle "Vorliebe" und "Fantasie", also Neigung, deklarieren kannst.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Und was die Ansicht angeht, auch Kinder könnten einvernehmlich Sex haben, auch da sehe ich keinen logischen Grund, warum man nicht darüber diskutieren können soll wie über jede andere gesetzliche Festlegung auch.
Stimmt. Es ist nur strafbar, so lange es das Gesetz so vorgibt. Warum nicht das Gesetz überdenken, im Sinne freier Liebe und sexueller Selbstbestimmung von Kleinkindern... Lol

Dir ist klar, dass wir selbst jetzt schon die Notbremse bei Dir ziehen könnten, da wir Dich keinesfalls als Risiko für unsere minderjährigen Mitglieder tolerieren können?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:02
@Bonnie
der grund für die holocoustleugnung ist der das diese leute den Nationalsozialismus im guten und die siegermächte im schlechten licht erscheinen lassen wollen. was willst du da noch drüber wissen?

beim pädophilenthema stime ich dir grundsätzlich zu das es da dinge zu diskutieren gäbe, halte es aber für ein zu heises eisen für ein onlineforum...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:04
@interrobang
Ich möchte einfach die Argumente wissen, die solche Leute hervorbringen.

Mein Kinderpuppenthread wurde auch irgendwann geschlossen, was ich nicht nachvollziehen konnte. Da haben auf den letzten Seiten ein paar User zuviel Emotionen reingepackt und schon ist der Thread dicht.
Nervt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:05
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich möchte einfach die Argumente wissen, die solche Leute hervorbringen.
und wozu?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:06
@Miss_Hippie
Wie wozu? Weils mich interessiert, was in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn sie sowas behaupten.

Ich würde mich auch gern mal mit Serienkillern unterhalten.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:07
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich würde mich auch gern mal mit Serienkillern unterhalten
Autsch!! Da beißt sich was.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:08
@Bonnie
auf Wikipedia gibs meines Wissens nach ne ganze Liste an angeführten "Argumenten". ich würde es dir ja verlinken bin aber mit dem Handy on. kannst du: holocaustleugnung googlen? :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:08
@Bonnie
also ich könnte da auf irgendwelche kruden Gedankengänge verzichten..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:08
@der_wicht
bei der pädophilie ist das so ne sache ob störung oder sexuele ausrichtung...

ich glaube die forscher sind sich noch uneins...

das problen ist folgendes: da es eine störung der sexuelen Orientierung ist ist es im grunde beides. sexuele orientierung und störung...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:09
@Miss_Hippie
wen du auf merkwürdige Gedankengänge verzichten kannst bist im falschen forum. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:10
@Miss_Hippie
Du, ich nicht :)

@-ripper-
Gegen die gesammelten Argumente kann man aber nicht gegenreden und dann gucken, was das Gegenüber dazu sagt ;-)

@allmotlEY
Was denn? Ich wollte damit nicht Serienkiller mit Holocaustleugnern oder Pädophilen gleichsetzen, wenn du das meinst. Sondern nur erklären, dass mich "abnorme" Gedankengänge interessieren.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:10
Ich denke auch dass hier welche denken, dass man Pädophilie verharmlost nur weil man es als sexuelle Vorliebe bezeichnet. Würde ich nur nachvollziehen können, wenn man es nicht als Störung akzeptiert. Denn dazu gibt es genug Argumente..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:10
@Bonnie
Allmystery ist ein Diskussionsforum und kein Politikum. Der Standpunkt des Forums ist klar vorgegeben, keine Verharmlosung von Pädophilie, keine Verharmlosung von sexueller Selbstbestimmung von Kleinkindern.
Hier sind auch Kinder angemeldet und auch da haben wir eine gewisse Verantwortung und Fürsorgepflicht. Wir werden nicht anfangen die Kinder hier rauszuwerfen, um sie vor Pädophilen zu schützen. In dem Fall zieht eben der Pädophile den kürzeren, auch wenn er seine sexuelle Störung nicht auslebt. Das Risiko, dass es Kontakte geben könnte, können wir keinesfalls tragen

@interrobang
Sicher?
Schau es noch mal nach


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:11
@interrobang
in anderen Bereichen mag das ja auch durchaus unterhaltsam sein ;) aber Leute, die mir erzählen, warum die Judenvernichtung zum Beispiel ganz okay war, auf die kann ich echt verzichten.
Die sollten so wenig Plattform wie möglich haben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:14
@Bonnie
du kannst mit holocaustleugnern nicht diskutieren weil ihnen sämtliche belege mit denen du kommst bekannt sind und sie für jeden irgendeinen Standpunkt anführen der das widerlegen soll.
allerdings ist die Leugnung der shoa aus gutem Grund strafbar und somit für das Forum nicht nur ein unliebsames Thema sondern auch eine juristische Gefahr. wir schreiben immer noch auf deutschen Servern.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:15
@der_wicht
hab ich.. kann aber auch sein das ich den wikiartikel falsch auslege bzw falsch interpretiere...

aber dort wird es eben als beides beschrieben und somit vermute ich halt das sich die Forscher entweder noch nicht einig sind oder aber es beides ist.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:16
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:erklären, dass mich "abnorme" Gedankengänge interessieren.
Achso. Für mich las sich "Unterhaltung" in Verbindung mit "Serienkillern" etwas seltsam.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:18
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:@Miss_Hippie
Wie wozu? Weils mich interessiert, was in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn sie sowas behaupten.

Ich würde mich auch gern mal mit Serienkillern unterhalten.
Wenn es Dich tatsächlich so brennend interessiert, dann dürfte dem ja nichts im Wege stehen Dich im RL um eine Möglichkeit zu bemühen.

In einem ÖFFENTLICHEN Forum ist dies schlicht nicht möglich, nicht zuletzt wegen der Jugendgefährdung, die in kontrollierten Bereichen, wie z. B. Podiumsdiskussionen, beachtet wird,
u. a. was den altersbeschränkten Einlass zu solchen Veranstaltungen begtrifft.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 14:19
@_oasis_
Lol, bitte nicht falsch verstehen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass auf dieser Plattform Serienkiller angemeldet sein sollen, damit ich mit denen reden kann.
Ich begründete ja bereits warum.

Immer diese Übertreibungen..


Anzeige

melden