Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:46
@elfenpfad
naja mimimi is ja auch unterhaltend. Obwohl wen der Chef das sieht is der Tread vermutlich weg...

für ernstgemeinte Kritik is sowieso der verwaltungsbutton vorhanden.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:46
@elfenpfad

Du verstehst da scheinbar etwas nicht richtig. Eigentlich sind Threads über die Verwaltung gar nicht zugelassen. Der Betreiber möchte das nicht. Dass wir hier trotzdem ein Auge zudrücken, geht nur in UH.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:48
@interrobang schrieb:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:währe der Bereich Verbesserungsvorschläge geeignet? Soweit ich weiß zählen die Beiträge dort auch nicht.
Das wäre doch eine bessere Variante jo


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:51
@elfenpfad
hat sich ja erledigt.

Wen der Tread Ende des Monats nich offen ist wunderts mich eh. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:53
Bestimmt wird der Thread geschlossen, wenn er eingeschlafen ist und niemand es merkt :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:55
@gardner
hast du inzwischen eine ausschlussbegründung mit Beleidigung als Beispiel gefunden?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 13:56
Zu einem gewissen Teil kann ich manche User schon verstehen. Aber ganz ehrlich, wegen solcher, in meinen Augen Belanglosigkeiten die hier im Thread in den letzen Tagen zur Sprache kamen, so ein Fass aufzumachen?

Gut, ich sehe es halt aus einer anderen Warte, da ich selbst jahrelang Mod war und nun schon seit langem ein eigenes Forum habe. Man kann als Mod oder Admin in den Augen einiger weniger User nichts richtig machen, man ist für diese wenigen immer der Depp. Das ist so und daran wird sich auch nichts ändern. Man wird nicht als normaler User betrachtet, das was man schreibt (egal in welchen Threads) wird ganz besonders unter die Lupe genommen and so on. Es ist wie es ist.

Der Mod an sich wird von vielen Usern nicht als normaler User betrachtet. Dass man mit den Mods aber genauso scherzen und Spaß haben kann wie mit anderen Usern, wird einem ja gleich als "schleimen" ausgelegt. Also auch wieder verkehrt. ;)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:06
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Der Mod an sich wird von vielen Usern nicht als normaler User betrachtet. Dass man mit den Mods aber genauso scherzen und Spaß haben kann wie mit anderen Usern, wird einem ja gleich als "schleimen" ausgelegt. Also auch wieder verkehrt. ;)
Da gilt wohl das Motto "Der Freund meines Feindes ist auch ein Feind"


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:10
@interrobang
Nicht nachgesehen, aber sobald du des Lesens mächtig bist kannst ja ab und zu mal einen Blick drauf riskieren, dan kannst du dir deine Frage selbst beantworten.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:12
@gardner
ich lese jeden. Trotzdem keinen gefunden. scheinbar lügst du.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:23
@interrobang Wo ich schon mal dabei bin. Wenn ich hier Mod wäre, hättest du für deine vielen Einzeiler auch schon mal eine hinter die Löffel bekommen. Jawoll. :D :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:24
@Carietta

Kriegt er recht regelmäßig - aber hier ist eben UH...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:30
@interrobang
Also ich kann die Liste nicht "endloss" runterscrollen....scheinbar lügst du..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:32
@Commonsense War jetzt auch nicht bierernst gemeint. ;)

Wie du meinem vorherigem Post entnehmen kannst schätze ich aus eigener Erfahrung die Arbeit der Mods sehr. Ich weiß, dass ich hier auch mal, wenn auch selten, über die Stränge schlage. Hinterher ärgert es mich dann, weil ich weiß, es war nicht ok. Aber da sind wir wieder an dem Punkt - wir sind alle nur Menschen - und manchmal wird man provoziert und dann schreibt man Dinge, die man hinterher bereut.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@interrobang Wo ich schon mal dabei bin. Wenn ich hier Mod wäre, hättest du für deine vielen Einzeiler auch schon mal eine hinter die Löffel bekommen. Jawoll. :D :troll:
Dan und wan ist es besser nicht so viel davon zu lesen :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:35
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Nunja, für mich hinterlässt es eher einen bitteren Beigeschmack, nämlich dass User in ihren Anliegen nicht ernst genommen werden.
Zynismus on...

Welche von den Usern soll man denn ernst nehmen statt ihn als nölenden Quengler zu sehen?

gardner zeichnet sich durch die wüste Behauptungen aus, die es aber nicht belegen will...

blue ist zu willenschwach um seine Selbstlöschung durchzuziehen...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:38
@Carietta
hab zig Verwarnungen deswegen. Keine Sorge.

@gardner
ich lese die Liste auch schon ein paar Jährchen. bewusste übertreibungen sind dir bekannt? Und jetzt bring mal Belege.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:41
@Mods

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum ihr dieses Dan-Geschreibsel duldet.

Sonst verweist ihr doch immer gerne auf die Forenregeln, und dort ist meines Wissens auch das Thema Rechtschreibung enthalten. Warum seid ihr in diesem Fall so inkonsequent und messt mit zweierlei Maß?
Absichtlich immer wieder dieselben Hämmer zu bringen, um so tatsächliche Defizite zu verschleiern, ist doch die volle Verarsche. Und es braucht mir jetzt auch keiner mit Rechtschreibschwäche zu kommen. Wenn jemand weiß, dass er in diesem Bereich Probleme hat, könnte er vor dem Absenden seiner Texte ohne großen Aufwand eine Rechtschreibprüfung bemühen. So jedenfalls ist es eine Respektlosigkeit sondergleichen gegenüber allen, die das lesen.

Intern mag dieser Zirkus ja noch ganz witzig sein, aber die Außenwirkung ist doch katastrophal.
Oder kommt es euch etwa ganz gelegen, dass hier jemand ständig andere User als Rassisten bezeichnet und mit seinen Störfeuern in Form von dümmlichen Einzeilern (andere werden deswegen verwarnt!) Diskussionen bereits im Keim zu ersticken versucht? Genießt er deshalb Narrenfreiheit?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:44
@muscaria
soll ich dir meine Verwarnungen wegen Einzeller aufzählen?

und bei Rechtschreibung gäbe es erstmal einen akuteren Fall.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:45
@muscaria
btw solltest du direkt @en damit die mods das direkt bemerken. @mods hat keine Funktion.


Anzeige

melden