Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensprache?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geräusche, Aliensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kharn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:25
@Chimera35
Na, sind wir etwa "aufgewacht"? Bisschen zu viel Killuminati gelesen?
Bisschen langweilig, dass du 16 bist?
Mensch, du hast gerade impliziert, dass alle Menschen, die deine Theorie (welche falsch ist) richtig stellen, dumm sind.
Widerspricht sich leicht, oder?

Anzeige
melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:36
@Kharn

Du kannst denken was du willst. Aber in meinen Augen bist du nicht fähig den Paranormalen zu folgen.
Und die Illuminatis kenne ich nicht. Ich kenne ihre geschichte, aber mehr nicht.
Und 16?, da bin ich schon lange dran vorbei.
Du kannst ja in deiner Traumwelt weiterleben aber das wird nichts ändern.

Du bist ein ignorant, der nur das glauben will was er glauben will.
Schade, denn du weisst nicht mit wem du es hier zu tun hast, und das wirst du nun auch nicht mehr erfahren.


melden
Kharn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:43
@Chimera35
Hat mir kurz vor lauter Dummheit die Sprache verschlagen...du hast gerade aus meinem ersten Satz geschlossen, dass ich keine Ahnung habe, was in der Welt vor sich geht lel.
Bist du der Mentalist?
Zwar bin ich kein Verschwörungstheoretiker, dennoch weiß ich, was hier so abgeht.
Und eigentlich bist du hier der ignorante, die guten Allmy-Mitglieder haben dir eine plausible, mit Fakten gestützte Erklärung geliefert, aber du bist der, der sagt "nein hurr durr stimmt nicht, durr meine Erklärung MUSS STIMMEN WEIL ES ALIENS SEIN KÖNNTEN(!)"
Schon wieder widersprichst du dir.
Das ist genau das gleiche, wie mit der Religion. Irgendwas passiert, die Menschen haben keine Erklärung:"Gott war's".
Dann gibt's eine wissenschaftliche Erklärung, "Oh mein Gott ich lag ja falsch, egal darf niemand wissen, ich bleib einfach dabei, dass es Gott war."


1x zitiertmelden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:02
@Kharn
WOW, du bist hartnäckig. GUT
Das bedeutet du weisst was du willst, und du scherst dich nicht darum was andere denken, du willst das andere genau dasselbe glauben, wie du.
Andere "Allmy-Mitglieder haben mir eine gute Erklärung geliefert, darum gehts nicht.
Du willst mir sagen was abgeht, aber das weiss ich auch.


Und ich glaube nicht an Gott


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:02
Zitat von KharnKharn schrieb:Das ist genau das gleiche, wie mit der Religion. Irgendwas passiert, die Menschen haben keine Erklärung:"Gott war's".
Dann gibt's eine wissenschaftliche Erklärung, "Oh mein Gott ich lag ja falsch, egal darf niemand wissen, ich bleib einfach dabei, dass es Gott war."
Ist doch schön, wenn friedfertige Menschen an einen Gott glauben. An Wunder glauben und so Ihr leben genießen können und friedlich Ihr Ding machen. Nicht jeder Mensch, mag alles Wissen wollen, oder glauben das Sie alles wissen.

Es mag auch einleuchtend sein, wenn man durch Wissenschaft neue Ansätze oder Beweiße findet, was das Leben angeht. Doch sollte man auch den Menschen Ihr Recht auf Freiheit lassen und dazu gehört auch der Glauben und die Meinungsfreiheit.
Deshalb finde ich deine Aussage etwas überzogen und Gott hat nichts mit Verschwörung zu tun. Es ist eine Glaubensangelegenheit.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:06
Ich hab da mal eine Frage:
Denkt ihr das Aliens die uns tausende Jahre voraus sind, an Gott glauben?


falscher thread hierfür, aber ich würds trotzdem gern wissen


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:09
@Chimera35
Welche Aliens? Kennst du welche? Wenn ja, wie heißen diese, woher kommen Sie?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:14
@Chimera35
@VogelJagd
Warum wollt ihr das so unbedingt wissen?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:16
@Chimera35
Na, weil du das anscheinend weist. deshalb frag ich


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:17
@Chimera35
Ja, ich weiss das.
Aber würde es in deinem Leben, deinem Wissen, deinem Handeln irgentwas ändern, wenn du es weisst???


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:22
@Chimera35
Na, das kann ich dir dann sagen, wenn du mir eine Antwort gibst, ob sich was geändert hat


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:23
Kennt ihr die unheimlichen Geräusche Weltweit, gibt ja auch den Thread hier dazu.

Genau diese Töne kamen Nachts von der Bühne, auf dem Festival welches ich mitorganisiere, Suuuuuuuuuuper unheimlich, das entsteht wenn sich alle "Frequenzen" überlagern.

Die Erde und wir Menschen schwingen uns grade auf eine höhere Frequenz, ein neues Bewusstsein ein.

Ich könnte mir vorstellen das die Geräusche Deines Handys daher rühren.

Aliens, wenn überhaupt, kommunizieren über Telepathie mit uns.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:24
@Chimera35

Sie glauben nicht an Gott, sie wissen um die universelle Wahrheit^^


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:31
@Chimera35
@VogelJagd
@cucharadita
Ganz einfach.
Frage: Wenn die Menschheit früher von der existenz von Aliens wüsste, gäbe es heute nicht eine bessere Welt?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:34
@Chimera35
Warum Antwortest du mit neuen Fragen? Antworte doch mal auf die vorherigen.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:35
@Chimera35
Was willst du wissen


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:37
@Chimera35
Wenn du mich ansprechen willst, musst auf meinen Namen unten links in der Liste anklicken.

Na, du sagst, du weist das es Aliens gibt. Ich fragte dich, wie diese heißen und woher Sie kommen.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:39
@Chimera35

Jede Hochkultur geht einmal unter, ewiger Kreislauf und so weißt, sie nehmen viel wissen mit ins Grab und wir fangen oftmals wieder bei null an.
Und unsere Wissenschaft ist Segen und Fluch zu gleich.
Aber wir sind in der Übergangsphase, wo Wissenschaft und Spiritualität sich weiter und weiter annähern.
Ich glaube an das erwachen der Liebe auf dieser Welt, die Frage ist nur wie viele Opfer es noch geben wird bis dahin, sieh Dir das Caos an, die alte Welt geht unter und eine neue entsteht.

Seien wir gespannt, und Dankbar, das wir hier so sicher und gut leben und aufgehoben sind, wir sollten alles dafür tun, der Welt zu helfen, den Übergang mit möglichst wenig Verlusten zu gestalten, wir Europäer und grade wir Deutschen haben eine große Verantwortung, packen wir es an, ich bin dabei, wie sieht es bei euch aus?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:45
@cucharadita
Das ist ein sehr großes Thema und hat wirklich viele Aspekte und auch Ansichten. Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wandel hat vor vielen Jahren begonnen und derzeit zeigt er sich sehr deutlich.

Auch sieht man, was so ein Wandel alles mit sich bringt. Man mag sagen, gutes wie böses. Aber auch das ist Ansichtssache :)

Der Schlüssel liegt in der Liebe, dem Vertrauen und der Achtung vor anderen, Menschen, Tiere wie auch der Umwelt. Nur mit Demut haben wir eine Chance


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:47
Alter
@VogelJagd
was hab ich Dir grad geschrieben, wie geil ist das denn o.O
:D

Ich will sofort ein Date mit Dir!


Anzeige

melden