Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Nacht 2014

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 06:30
Lol macht niemand von euch ne hausparty? :D ich würd gern eine machen, aber mir fehlt das haus dazu :( oder ne größere bude... Und die richtigen leute... Die meisten, die ich kenn ä, sind eher halloweenmuffel

Anzeige
melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 08:29
Lasst doch ne Allmystery-Halloween-Houseparty organisieren :ok: Halloween fällt dieses Jahr auf einen Freitag, sprich Wochenende :) Passt perfekt^^

Wir könnten ins Feriencamp von Crystal Lake fahren oder in die Wälder von Burkittsville ... :ghost:


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 08:52
Ich liebe Halloween :)

Für die Kinder, die dann bei uns klingeln und Süßigkeiten wollen, male ich mir dieses Jahr mein Gesicht so an:


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 11:27
Ja so ne party wär cool, aber wo? Brauchtma ja ne location...

He fotos von euren kostümen wären geil, bzw von eurem makeup, wenn ihr fertig gestylt seid :D


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 12:43
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:das übliche halt...
Da wäre ich doch glatt dabei, aber ohne Kopf zertrümmere xD


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 14:14
"wir" fahren in der Halloween nacht immer hier in der Gegegend über die kleinen Dörfer und halten nach Kürbissen Ausschau...Teilweise findet man dabei auch Kurioses, wie ne ganze Menge von Grablichtern mitten auf ner Wiese abseits der Strasse...Was da genau abging kann ich nicht sagen, wir haben es vor 2 Jahren nur von weiten gesehen.


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 18:28
@97 das klingt doch intressant :D in welchem ort war das denn?


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 19:00
@Georgia89 puh, wir fahren hier von Nürnberg immer Richtung Erlangen/Kalchreuth...Das müsste damals die Strasse von Kalchreuth Richtung Dormitz runter gewesen sein. Also nach Kalchreuth rein, im Kreisverkehr links den Berg runter. Irgendwo auf der linken Seite hat man auf der Wiese / Acker rote flimmernde Lichter, vermutlich Grablichtern gesehen.
Aber ich schätze mal, die werden das nicht jedes Jahr als Tradition so veranstalten :-)
Zumindest habe ich das nur einmal gesehen, und ich bin öfters da in der Gegend unterwegs.


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 19:05
@97 hey cool kommst aus nbg? :D kömmer ja fast ma ne gruseltour machen, wennst lust hast ^^


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 19:21
@Georgia89 ja, im nordwesten von Nürnberg...mir fallen leider keine wirklich gruseligen orte hier ein, höchsten ein paar interessante orte in der gegend...Naja, bis auf eines der windräder westlich von uns, wir waren da mal nachts unterwegs, wollten von dem windrad fotos machen, der ganze sockel und etwas drum herum war voll baumwanzen...überall...das war wirklich gruselig...


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 19:37
iiiiiiiiiiiiih =D ob das so normal ist? =D die viecher sind echt ekelhaft... schüttelts mich gleich...


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 20:02
@Georgia89 vielleicht haben sie das Windrad für einen 200m Baum gehalten :-) Gibts eigentlich in der Region noch irgendwelche "grusligen" Orte?


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 20:07
gibts bestimmt, man müsste sich nur mal auf die suche machen...

ich weiss noch, ich war mal mit nem kumpel am wiesengrund in fürth spazieren, war auch so gegen oktober, ein wenig neblig und dunkel... faszinierend war aber wirklich, dass sich an genau einer stelle über dem weg (geteert) so eine "wolke" nebel gesammelt hat. also das hat ausgesehen als wäre er an dieser stelle dichter als auf dem rest der wiese, das war so merkwürdig, dass ich mich gar nich getraut hab durchzulaufen =D das fand ich ja schon gruslig


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 20:13
@Georgia89
also eine nette Lokation fällt mir da doch noch ein, der Irrhain bei Neunhof...oder Kraftshof? Musst mal googeln. Das war mein erster Nachtcache...Ist ein Gelände mit verfallenen Gedenksteinen mitten im Wald vom "Pegnesischen Blumenorden" Nebenan war (ist??) ein Grundstück mit scheinbar recht vielen Hunden gewesen. Das bellen wurde immer lauter und lauter...Glücklicherweise waren die Hunde aber hinter einem Zaun....


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 20:15
@Georgia89

Kleiner Tipp für Vampirzähne......

Künstliche Fingernägel...sehen schön zurecht geschnitten super aus. ;)


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 21:01
@MrsDizz coole idee ;) danke!

@97 uuuuh klingt gut, isch gucke ma auf google ^^


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 21:22
hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen: Der Irrhain ist frei zugänglich, sowohl am Tage wie auch nachts :-)


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 21:51
Hihi alles klar @97 is gebongt :D da gemma hin


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 21:52
@Georgia89

Heute nicht mehr :-) Erstmal die Taschenlampe aufladen...


melden

Halloween Nacht 2014

09.09.2014 um 21:58
Ja logisch heut ned xD ich muss doch moing arbeiten un wenn des gruaelig is, na kanni ja nimmer schlafen ;)


Anzeige

melden