Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 08:01
Ah, wenn klar wird, dass hier nur Begriffe aneinandergereiht werden, kommen wieder die Stimmen. Ich denke auch, der Thread kann nach Unterhaltuzng, wenn nicht gleich ganz in die Tonne. Wenn du denkst, was du da machst wäre Wissenschaft, muss ich dich auch enttäuschen: WIssenschaft schafft wissen, indem sie auf gesichertem Wissen aufbaut.

Anzeige
melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 09:15
Mir ist Durchmesser und Radius sehr wohl bekannt. Ich bin halt noch nen bisschen verpeilt von meinen Jahre langen Kiffer Episoden.
t
Damit könnte der Thread eigentlich geschlossen werden. Oder Verschoben.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 10:03
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Das ist ganz einfach und zwar stell dir mal einen kompakten schwebenden Haufen Staub vor, welcher rotiert durch die Rotation wird alles nach außen geleitet, ebbend durch die Fliehkraft.
Du hast also keine Ahnung was ein Plasma ist und wie es sich verhält. Hab ich mir schon gedacht.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 10:46
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Ich hab schon an eine selbstgebaute Relais Karte gefasst und 220Volt abbekommen. :D Der Fi Schutzschalter hat mich aber gerettet.
Wenn der Strom von dem einen Kabel in deinen Körper fließt und über das andere Kabel aus deinem Körper wieder herausfließt, nützt dir ein FI-Schalter auch nichts.

Naja, ich melde dich schon mal bei der Darwin-Jury an...

Z.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 12:33
Erm... Leute ...

Core-Spin hat in der 8ten Klasse die Schule abgebrochen (kein Scherz), hört auf ihm irgendwie in seinen Gedanken zu unterstützen mit Strom und gefährlicherem zu hantieren...

Kann man bei einem Tropfen die nächste Welle berechnen die er erzeugt? (Seite 3)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 12:47
@kalamari

Wir versuchen es ihm ja auszureden! Aber wie du selbst mitgekriegt hast, sucht er sich ja immer nur die Bröckchen raus, die ihm passen, und ignoriert den Rest. Nicht einmal Mr. T konnte da helfen.

Core-Spins Geschichte geht übrigens noch weiter zurück, denn er war vorher LeFantome85. Siehe hier:

Edmund Halley und die vier Pole der Erde (Seite 3) (Beitrag von Core-Spin)

und hier:

Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum? (Seite 13) (Beitrag von Core-Spin)

An beiden Stellen führt er die Argumentation seines früheren Ichs weiter. Ich stimme zu, dass man ihn nicht ermutigen sollte, mit seinem Unfug weiterzumachen. Auch Kritik hilft nichts, denn(aus einem der oben verlinkten Threads) "Wenn man kritisiert wird, muss man irgendwas richtig machen."

Ignorieren ist glaube ich die beste Lösung. Dann sucht er sich natürlich ein anderes Forum, in dem er entweder kritisiert wird wie in seinem verlinkten Elektronik-Thread, oder von anderen Grenzwissenschaftlern unterstützt wird. Das ganze so lange, bis er sich in die Luft sprengt oder elektrokutiert. Was kann man übers Netz anderes machen...


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 12:50
Naja dann wird er ein Beispiel für Evolution. Survival of the Fittest. Wenn man nicht fit genug ist, um über die Gefahr von Strom und Bastelleinen zu wissen....


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:15
@TTucker

Ich hab Plasma bis jetzt noch nicht in meine Weltformel eingebaut. :D

Von daher verstehe ich es auch nicht. Das wird aber das kleinste Problem sein. Könnte sein das Plasma einfach nur ein unglaublich hohe Amplitude hat.

Eine neue Physik!

@Dahergelaufen

Meine Geschichte geht auch noch um einiges weiter zurück:

Kalte Fusions Reaktor. Do it yourself :-) (Beitrag von lefantome)

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

Ich bin schon seit 2007 dabei. ;) :) :D

@Fedaykin

Man ich überleb das schon!!!


2x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:21
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Man ich überleb das schon!!!
Ich hoffe ja, daß das keine "berühmten letzten Worte" werden...


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:21
Dude, bitte befasse dich vorher mit den Grundlagen...

Was du machst kann sehr schnell sehr ernste Folgen haben. Nicht unbedingt Tödliche, aber ein Stromschlag an der falschen Stelle kann zu dauerhaften Schäden führen...


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:22
Wikipedia: Stromunfall


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:22
Mal abgesehen von dem verschwendetem Geld...


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:25
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Könnte sein das Plasma einfach nur ein unglaublich hohe Amplitude hat.
Aehm, ja. Die Amplitude des Plasmas. Genau.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:26
@Kurzschluss

Haha

@kalamari

Also ich bau mir die Apparatur zusammen dann nehme ich nen 10 Meter Verlängerungs Kabel und steck das aus 10 Metern Entfernung ein.

So passiert auch nichts, das hat weniger was mit dem Strom zu tun sondern eher mit dem Experiment , da ich nicht genau weiß was passiert.

Mein Vater hat mit aber z.B. gezeigt das die Kondensatoren noch nach einer längeren zeit ordentlich geladen sind. Und man damit ohne weiteres ne 220Volt Glühlampe mehrere Sekunden zum leuchten bringen kann.

PS: Sind fette Kondensatoren.

@TTucker

Ja die Amplitude von den Atomen.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:32
@Core-Spin

Bitte eigne dir auch die minimalen Grundlagen der Elektrizität an, bevor du anfängst mit Strom zu hantieren.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:32
Was verstehst du unter einer "Amplitude von Atomen"?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:38
@kalamari

Ich hab die minimalen Grundlagen der Elektrizität 1kv z.B. erzeugt 1mm Überschlag und ich musste als Kind schon feststellen das 220Volt weh tun. :D

Ich hab versucht ne 1,5V Lampe an der Steckdose zu betreiben. War mit 4-5 Jahren. Wenn nicht noch früher. Ich konnte da auch schon Löten. :D

Schumann resonance 01 en

Wikipedia: Schumann-Resonanz

Atome werden auch Schwingen, wie du ja schon schriebst, haben Moleküle, auch eine eigene Resonanz und Atome werden auch Schwingen.

Elektronen und Atome schwingen im Takt
http://www.spektrum.de/news/elektronen-und-atome-schwingen-im-takt/575805

Atomen beim Schwingen zusehen
http://www.uni-jena.de/PM050105_Sokolowski_Tinten.print

@TTucker

Erzähl mir nicht das Atome keine Amplitude haben.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:46
Erm...

Nur weil du eine gewischt bekommen hast bedeutet das nicht, dass du auch nur einen Hauch von Ahnung hast, wie Elektrizität funktioniert...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:47
@kalamari

Was soll ich denn alles wissen???


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:48
Zum Beispiel, wie man einen Stromkreis berechnet...


Anzeige

melden