Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvesterknaller

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvesterknaller

26.12.2014 um 17:08
@Marianne48
Ähnliche Gedanken hatte ich schon direkt nachdem der Thread hier eröffnet wurde.
Hab mir entsprechende Kommentare aber verkniffen, weil es ja eigentlich OT ist.

Aber schön, dass du das mal hier reingeschrieben hast. :)

Anzeige
melden

Silvesterknaller

26.12.2014 um 17:19
@balkanstyle
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Hab es ja am Anfang geschrieben, dass ich es nicht weiss, ob mein Thread in der richtigen Kategorie ist.
Sonst es von einen Mod verschoben werden kann.
Ich bezog mich auch gar nicht auf eine besondere Rubrik, sondern ganz allgemein, dass es hier keine Diskussionsgrundlage gibt.

Für sowas ist ein Diskussionsforum nicht das Richtige, ausser vielleicht der Unterhaltungsbereich.

Aber alles cool, du wusstest es nicht besser und ein Schwerverbrechen ist es ja auch nicht :)


melden

Silvesterknaller

26.12.2014 um 17:24
Geht schon wieder hier los mit den Knallern. Wer in Frankfurt in einer nicht ganz "edlen" Gegend wohnt wird wissen was ich meine. Je niedriger das soziale Ansehen desto größer die Böller :D


1x zitiertmelden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 10:04
An die, die vorhaben "Polenböllen zu kaufen" lasst es und wenn ihr es nicht könnt NICHT in der Hand halten beim anzünden !!

Ich hab schon mal ein Bild hir rein gestellt das wurde aber ENTFERNT weil es zu karss war.
Da hat man ein von Polenböllern zerfetzte hand gesehn.
Laut bericht ist die zündschnur blitzartig in den böller geschossen und Boom Hackfleisch.
Auf den Bild konnte man noch in die "übrig geblieben Kochen" reinschaun !
An zwei fingern war kein Fleisch mehr dran nur noch kochen und die Sehnen sind wie
spaghetti runter gehangen.

->
29.12.2012 14:41 Uhr (commonsense) - Beitrag von O.G. gelöscht (Diskussion Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?, Begründung: Zu heftig)


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 14:42
@O.G.
dann wird das mit dem Arbeiten auch nichts mehr und Frührente.


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 15:03
@O.G.
eigentlich echt heftig wie man sich das Leben versauen kann, nur weil man besoffen einen Knaller anzündet, da ist es egal wo die Knaller herkommen. Sobald ich zu Silvester blau bin werd ich nichts mehr anzünden. Man hat als Betrunkener ein anderes Zeitgefühl und wenn man sich den Knaller vor das Gesicht hält um zu sehen wie weit die Lunte abgebrannt ist, kann dies fatal enden.


1x zitiertmelden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 15:12
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Sobald ich zu Silvester blau bin werd ich nichts mehr anzünden.
klar, doch
ne Zigarette !
lol


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 15:22
@schelm1
und mit der willst du dich dann ins Bett liegen und mit ihr ne heiße Nacht verbringen :D


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:00
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Je niedriger das soziale Ansehen desto größer die Böller
Kann ich nicht bestätigen.. die fettesten Raketen kamen immer von den Bonzen... bloss kamen die halt zur rechten Zeit.. sprich am Silvester und nicht schon ne Woche davor.
Ich bin aber generell gegen dieses sinnlose Geballere. Nur schon wegen den Vichern... dazu kommt dann noch Desinteresse für Böller und Volksfeste.


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:03
Angebote vom Schwarzmarkt würde ich direkt abschlagen.


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:08
Bigking-1040845259


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:11
Mir ist das Geballere ziemlich egal. Es ist ohnehin nur für einige Stunden. Und schön anzuschauen sind Feuerwerke allemal. Es ist ja auch Tradition die alten Gespenster zu vertreiben.


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:15
@kleinkatzi
welche Gespenster? :D


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:16
@kleinkatzi
@der_brave

Ich halte es schon fast für Belästigung, mir ist es eigentlich egal, aber den Tiergeistern evtl. nicht. ;)


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:17
@Allesforscher
@der_brave

Darum hab ich eine Schreckschusswaffe dammit kann man sich die hand nicht wegfetzen !
Man muss das teil nur nach oben halten ! Und des Bumst auch schön ;)


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:20
@der_brave
Diese die um dich die ganze Zeit herumschwirren :)
@ThunderBird1
Hast du so dünne Aussenmauern? Brauchst Lärmschutzfenster.


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:20
@O.G.
Mit der Knarre bumsen macht bestimmt fun :D


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:22
@kleinkatzi
ich hab mir hier bei Allmy ein paar gohstbusters geholt und brauch jetzt nie wieder "knallen"


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:25
@kleinkatzi

Sind nicht meine, und es stört mich ja nicht, wie gesagt, achso, der Kater hat da keine Probleme mit, der hört auch gerne Musik. xD


melden

Silvesterknaller

27.12.2014 um 16:26
jo meine Katzen hören auch gerne Musik. Seit neuestem lass ich immer Vivaldi laufen.


Anzeige

melden