Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 01:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist Das hier schon dem sommerloch geschuldet?..oh ne moment, es ist ja noch garnicht sommer ...hmmm, also woran liegt es?
In Diesem Fall wohl am A....loch.

Anzeige
melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 06:45
@Agnodike


Naja sie studiert es. Und ich sah dieses bei Lanz damals, und musste schmunzeln!

Allerdings etwas rücksicht wäre bei viele wie ich so lese kann durchaus nett hier :)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 08:56
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:man hört zu und lässt wirken und versucht Kompromisse zu finden, wenn das nämlich nicht klappt, hat man schon verloren.
Dann ist es vielleicht besser, jeder geht seiner Wege. Glaub mir, ich lass so schnell keine Beziehung fliegen, nur wenn alles ausgeschöpft.
Ich habe noch nie eine Beziehung beendet, nur weil einer mal hin & wieder kräftig abgedönert hat - nicht falsch verstehen. Aber ich finde es schade, wenn es überhaupt so weit kommen muss, dass ich meinem Partner erklären muss, dass er doch bitte Rücksicht auf meine empfindliche Nase zu nehmen hat.

Ich frage mich, an welchem Punkt einer Beziehung, sich dieses Verhalten schlagartig ändert. Und wieso nicht jeder nach jahrelanger Beziehung einfach geradeheraus knattert, sondern sich manche schon noch zu benehmen wissen.

@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Wann und wie hat sich das eigentlich etabliert, dass etwas völlig Natürliches / Normales zu einem solchen gesellschaftlichen NoGo werden konnte? Das frage ich mich immer.

Klar: Keiner mag Flatulenzen. Aber: Jeder Mensch hat sie, mehr* oder weniger.
Aber nicht jeder Mensch, muss sie mit seinen Mitmenschen auch teilen.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist Das hier schon dem sommerloch geschuldet?..oh ne moment, es ist ja noch garnicht sommer ...hmmm, also woran liegt es?!
Wieso Sommerloch?! Das ist doch ein Thema - das mehr oder weniger - jeden betrifft und eben nicht alle stört. ;)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 09:21
Zitat von KomanKoman schrieb:wer mit der Realität nicht klar kommt, muß sich was einfallen lassen...
der körper ist so gebaut, das er furzt, wenn er muss....
so wie du auch isst oder trinkst...
Dann ist mein Körper unnormal, denn ich habe meinen Schließmuskel so im Griff,
dass er zu bleibt, wenn ich es will. Und das gilt für gasförmige, wie auch für feste Stoffe.
Wenn dem nicht so wäre und "man muss" - und ich rede diesmal nicht von einem Furz -,
würde man sich ja bei jedem Drang sofort in die Hose scheißen.

Vielleicht gehört dazu auch ein bisschen guter Wille oder Übung, aber es ist machbar.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 09:26
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass den Männern, die das machen und nicht einsehen tatsächlich etwas an Respekt und Sensibilität abhanden gekommen ist.
Man kann die Beobachtung machen, dass Männer, die sich ungehemmt dem allzu Menschlichen hingeben,
auch ungeniert in der Nase popeln, rülpsen, nach Essensresten zwischen den Zähnen suchen, niesen und
husten, ohne Hand - oder besser noch wegen der Bazillen - Unterarm vorhalten und bei letzterem noch
genüsslich Anteil an der Konsistenz des Sputums nehmen lassen.

Es ist eben eine bestimmt Gattung männlicher Mensch, der meint, erst das macht ihn zu einem solchen.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 09:44
Und Charakter mag ich Männer mit Benehmen "der alten Schule".
Also wenn er Luft ablassen muss dann soll er das auch tun :D wenn's halt müffelt kann er auch nichts dafür dann wird halt Fenster aufgemacht und bissel gesprüht. Ist doch nix dabei :D
Das finde ich etwas seltsam :ask: Andere Menschen nicht erstinken zu wollen gehört für mich zu gutem Benehmen :ask:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:21
@Bodo
Benehmen der alten Schule schließt Luft ablassen nicht aus. Das ist das natürlichste überhaupt. Wie schon gesagt wenn muss dann muss eben ist überhaupt nichts dabei. Was man nicht in der Hand hat kann man nicht halten :D. Wie gesagt ich seh das überhaupt nicht eng.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:24
@Phoebia
Ok :) Gut, dann ist mir eben anderes Benehmen beigebracht worden :D

btw. vorhin war noch "Titania schrieb" bei den Zitaten, ist jetzt aber nicht mehr da. Sonst hätt ich natürlich geattet. Sorry :Y:


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:31
Da fällt mir ein...
Ich hatte übrigens mal einen, der absichtliches Furzen (+Rülpsen) auch super gemütlich, vertraut und witzig fand, nachdem* man sich besser kennengelernt hatte.
Ich hab ihm erklärt, dass ich das nicht so sehe und ihn gebeten, es zu lassen (das absichtliche Koffern/Rülpsen natürlich).

Hat er gar nicht eingesehen.

Als er auch noch "voll witzig" ins Telefon gefurzt hat, hab ich ihn abserviert.

Manche Dinge sagen weit mehr aus, wie man vielleicht auf den ersten Blick meint ;)



*na sowas aber auch.


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:33
Zitat von DuskDusk schrieb:Als er auch noch "voll witzig" ins Telefon gefurzt hat, hab ich ihn abserviert.
Gnihihihi, ins Telefon furzen. Also ernsthaft: Manche sind schon etwas "hinten nach" mit der Reife oder? :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:35
@Bodo
Eben. Von daher...war das geschenkte Ticket zurück ins Neandertal durchaus gut angelegt^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:53
@Dusk
Ins Telefon? War bestimmt ein Fake!
Der Beweis (der Geruch) fehlt!


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 11:59
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man kann die Beobachtung machen, dass Männer, die sich ungehemmt dem allzu Menschlichen hingeben,
auch ungeniert in der Nase popeln, rülpsen, nach Essensresten zwischen den Zähnen suchen, niesen und
husten, ohne Hand - oder besser noch wegen der Bazillen - Unterarm vorhalten und bei letzterem noch
genüsslich Anteil an der Konsistenz des Sputums nehmen lassen.
Meine Pupskandidaten hatten diese Eigenarten nicht, waren auch sehr gepflegt etc. .. Aber ich weiss, was du meinst. ;)

@Dusk
Solch ein respektloses Verhalten hätte ich auch nicht toleriert.

@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Benehmen der alten Schule schließt Luft ablassen nicht aus. Das ist das natürlichste überhaupt.
Natürlich ist es "natürlich", dennoch ist es in meinen Augen nicht zu viel verlangt, dies außerhalb der Hör- und Geruchsreichweite des Partners zu erledigen.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 12:56
Zitat von DuskDusk schrieb:Ins Telefon?
stifler american pie 25063180 356 367.jp


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=0jOOLMVSDJ4


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 14:40
Hm, also soviel ich weiß, hat man das ja nicht unter bewusster Kontrolle, also die Darmwinde!

Denke wenn sowas einem stinkt, dann muss noch weiteres nicht in Ordnung sein und das "Geknattere" ist quasi nur noch eines oben drauf, wie gesagt man kann leider nichts dafür wenn einem der Wind entfleucht, was allerdings in der Tat nervend und als anrüchig empfunden wird, wenn es den Anschein hat, dass man(n)s einfach los lässt, obwohl der Weg zum stillen Örtchen auch eine Alternative wäre...


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 14:55
@DieSache
Das Thema ist ja Murks. Also man kann das schon in gewißem Maße beeinflussen.
Aber mal im Ernst, wie oft lasst ihr einen fahren?
Man sollte eine Umfrage starten.....
Also ich lass nicht täglich einen fahren.....Zumindest nicht so oft, als dass es ein Problem wäre.
Klar, wenn ich 3 Bier und ne Bratwurst verzehre, werde ich auch zum Waldhorn (Berta aus TaaHM)....


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 15:10
Bester Thread ever!!!!

Das was man bei Fürzen an Achtung verliert, gewinnt man an Gesundheit :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 15:19
Zitat von cejarcejar schrieb:Das was man bei Fürzen an Achtung verliert, gewinnt man an Gesundheit
Man kippt nicht instant tot um, wenn man einen Furz zurückhält.

Man kann ja auch ein paar Schritte aufs WC marschieren. Bitte, es redet ja keiner davon, dass man sein Leben lang Fürze zurückhält, bis man qualvoll explodiert :D

-->
jxwrtbq 199970Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

25.03.2015 um 15:24
Youtube: Streit der Organe - Streit der Körperteile
Streit der Organe - Streit der Körperteile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


Anzeige

melden