Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Rechner, Kamel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

05.05.2015 um 20:40
Ich habe jetzt mal die Rolle von meinem Freund übernommen und das drecksding von Rechner hat nur 75 Kamele rausgerückt.

Hab’s ihm gesagt, er schaute mich gelangweilt an und meinte, "wenn’s nicht 100 Kamele gibt, behalte ich dich".
Puh… *schweißvonderstirnwisch*

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden hat jetzt Glück gehabt *grübelgrübelschübel*

Anzeige
melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

05.05.2015 um 20:54
Zitat von der_braveder_brave schrieb:unten rechts auf deinem Beitragsfeld stand/steht bearbeiten
Hahahaha, gibt ein paar Kamele Abzug, hatte meine Lesebrille nicht auf u. nicht dran gedacht :D


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

05.05.2015 um 21:54
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Lama sind die gefakten Kamele, weil Gott kein Bock auf die Höcker hatte
Oder wie Heidi Klum schon sagte:

"Ein Kamel ohne Höcker ist nur ein hässliches Pferd."


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

05.05.2015 um 23:03
65 xD


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

05.05.2015 um 23:07
@Vampirella
*Dein Ava-Bild anguck*
Gäbe es die Kategorie "Schlafzimmerblick", hättest Du locker noch 10 Kamele mehr verdient. :D :D :D


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 14:54
Kann der Mann dann wenigstens auch noch das Rückflugticket der Frau auf den Kameltransport umbuchen? Sonst muss man die Kosten ja wieder abziehen......


1x zitiertmelden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 14:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kann der Mann dann wenigstens auch noch das Rückflugticket der Frau auf den Kameltransport umbuchen? Sonst muss man die Kosten ja wieder abziehen......
Das ist doch der weitere gewaltige Vorteil, den @raupsi-ya gar nicht erwähnt hat. Man kann bereits VOR der Reisebuchung durch den Kamelrechner abschätzen, wie viele Rückflugtickets benötigt werden ;-)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 15:41
Die Frage ist doch:" Hat die Freundin das Kamel überhaupt verdient, welches seine Freundin in Kamelen aufrechnet?"


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 15:52
@nodoc

Meist hat die Freundin das Kamel nicht verdient, daher ist es ja auch legitim, sie einzutauschen, so lange der Kurs stimmt ;-)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 16:12
@stanmarsh
Wenn sie sich das Kamel selber ausgesucht hat, ist es legitim. Am Ende steht immer irgendwie ein Kamel und der Kurs relativiert sich, auch für die beteiligten Kamele. :)


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 16:23
Ich komme auf 73 Kamele, mehr ist nicht drin, wahrscheinlich wegen
den dunklen Haaren und braunen Augen :D :D :D


1x zitiertmelden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 16:25
Zitat von lebaldalebalda schrieb:wahrscheinlich wegen
den dunklen Haaren und braunen Augen
warum wird das eigentlich schlechter bewertet als blond und blauäugig....


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 16:27
@nananaBatman

Weil es warscheinlich dort genug Frauen mit dunklen Haaren und braunen Augen
gibt ;), da ist blond natürlich was herausragendes :D


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 18:29
@Wolfshaag
phahahahah xD


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 18:31
@Vampirella
;) :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 18:55
zur abwechslung hier mal ein leckeres apfelrezept:

1 apfel

viel spaß beim nachkochen!


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 20:26
88 Kamele.

Gefällt mir deutlich besser als der Mist von wegen Alter schätzen. :D


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 20:30
@Estrellita
Du bist 88 Kamele wert? :D Das heißt Du lügst also auch bei Hirni-Tests! :troll: :D


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 20:55
ich habe mich selbst mal schätzen lassen. Ich bin 70 Kamele wert. :D :D


melden

Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?

06.05.2015 um 20:59
Nur Granaten hier auf Allmy. :note:


Anzeige

melden