Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Videos posten...

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Spaß, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Videos posten...

12.05.2015 um 22:06
@NoSleep
es musst natürlich "pflückt" heißen :D

Anzeige
melden

Lustige Videos posten...

12.05.2015 um 22:07
@Ferraristo

Ja, aber Baumwollfelder kann man pflügen. :)


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Videos posten...

12.05.2015 um 22:08
^^

https://www.youtube.com/watch?v=O6ROCaLvMnQ


melden

Lustige Videos posten...

12.05.2015 um 22:08
@NoSleep
kann man
es geht beides :D


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Lustige Videos posten...

01.10.2015 um 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=ONZQBCfpHY4


melden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 09:41
Was zum Schmunzeln, für alle aus der " Kunsthandwerker und Handwerkskunst-Szene"

Youtube: Maker Series: Artisanal Firewood | CBC Radio (Comedy/Satire)
Maker Series: Artisanal Firewood | CBC Radio (Comedy/Satire)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 10:50
@Funzl

Ich glaube das Superreiche sogar darauf anspringen würden....


melden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 10:52
@Amsivarier

Nicht nur superreiche...wer Einblick in die Holzszene hat, dem ist " Mondphasenholz" ein Begriff...gibts jetzt auch schon als Brennholz, dieses " Mondphasenholz" - allerdings um bis zu 60% teurer als das Normale.


melden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 11:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 12.05.2015:Ja, aber Baumwollfelder kann man pflügen
So ein Quatsch!

Jedes Kind weiß das Baumwolle unter Tage abgebaut wird.....von Hand.

Ich hab da schließlich 8 Jahre drin gearbeitet, in einer Baumwollmine.


1x zitiertmelden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 11:32
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab da schließlich 8 Jahre drin gearbeitet, in einer Baumwollmine.
Das glaube ich erst, wenn du davon ein lustiges Video postest.


1x zitiertmelden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 11:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das glaube ich erst, wenn du davon ein lustiges Video postest.
Das war damals nicht möglich - keine Chance was rein zu schmuggeln, oder mit raus zu nehmen wir mussten splitterfasernackt einfahren - arbeiten - und wieder ausfahren... und trozdem wurde sehr genau " nach geguggt" ^^


1x zitiertmelden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 11:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wir mussten splitterfasernackt einfahren - arbeiten - und wieder ausfahren.
Davon gibts doch bestimmt Aufnahmen von Überwachungskameras. Die gabs schon immer.


1x zitiertmelden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 11:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Davon gibts doch bestimmt Aufnahmen von Überwachungskameras. Die gabs schon immer.
Keine Chance da ran zu kommen. Aber ich weiß die suchen wieder Arbeiter...bewirb dich...dann biste ganz nah dran..nicht nur an der Baumwolle...auch an den Kontrollen ^^


1x zitiertmelden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 11:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auch an den Kontrollen
Das hört sich schon recht gut an. Die Bezahlung wäre mir egal, aber Kontrollen, das wärs. Wo muß ich meine nicht vorhandenen Bewerbungsunterlagen hinschicken?


melden

Lustige Videos posten...

22.01.2016 um 13:12
@NoSleep

Adresse kommt per PN -oder per Post - im Baumwollkuvert


melden

Lustige Videos posten...

14.04.2016 um 22:08
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=9jrNLgFdTjM


Anzeige

melden