Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kekse, Müsli, Fetischflunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 13:51
Bald Schon wieder Abend. Was hat @fumo eigentlich im Angebot auf seiner Speisekarte? Seine Flunder vielleicht? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 13:57
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Seine Flunder vielleicht? :troll:
Ist das Standardmenü. Ich würde die Flunder bestellen. :)


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 13:59
In der Spelunke ist alles Flach........

Die Witze
Die Sprüche
Der Humor
Der Anspruch
Und die Titten der Weiber


1x zitiertmelden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 14:00
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:In der Spelunke ist alles Flach........
Und deshalb ist sie auch so gut besucht. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 14:04
Je flacher die Flunder, desto nimmt es nicht Wunder... :D


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 14:08
So, nun schmiedet mal weiter fleißig Pläne, wenn ich wieder da bin erwarte ich mindestens 5 gute Vorschläge, die wir in die Tat umsetzen können!!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 14:12
@ahri
ich bin immerhin dafür, dass wir dagegen sind...!!!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:03
Ihr steht ja wohl alle so was von auf meiner Liste! Die Fetisch-Flunder sieht ALLES! :troll:

t71075a Scholle5a


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:13
In der Spelunke ist alles Flach........


Und die Titten der Weiber
Flach, dafür aber lang!


1x zitiertmelden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Flach, dafür aber lang!
Das bringt die Gravitation so mitsich.


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:21
@DonFungi
Ja, der Boden der Spelunke ist aber immer sauber!


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:23
Ich stell mir vor wie Graviativ behaftetes am Boden schleift.

Macht nicht solche Aussagen, mein Kopfkino fängt an zurattern und wenn ich was dazu schreibe versteht es @fumo wieder nicht.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:24
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: und wenn ich was dazu schreibe versteht es @fumo wieder nicht.
Das macht mich liebenswert! :troll:


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:26
Jo, leben und leben lassen :D


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:30
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich stell mir vor wie Graviativ behaftetes am Boden schleift.
Kann bisweilen ein wenig weh tun, vorallem wenn rege Laufkundschaft zugegen ist.

Du kannst auch gerne was dazu schreiben, ich halte @fumo so lange die Augen zu. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du kannst auch gerne was dazu schreiben, ich halte @fumo so lange die Augen zu.
Ich bin sowieso fast blind, was mich zu einem beliebten Teilnehmer des Straßenverkehrs werden lässt! :troll:


melden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:34
Schlimm arg wird es wenn Hindernisse im Weg stehen, Kiesel, Steine, Scherben .....


1x zitiertmelden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:37
@fumo
Blöd. Im Verkehr sollte man schon immer wissen, wo es langgeht.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kiesel, Steine, Scherben .....
Auch die müssen weggekehrt werden. Ich finde ja, wir Frauen sollten eine Gefahrenzulage bekommen..

Was hälst du davon @ahri ?


2x zitiertmelden

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:39
Für die Männer auch eine oder längere Beine :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht userbezogener Anti Thread!1!11

01.06.2015 um 16:45
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was hälst du davon @ahri ?
Ich behandle sie ob ihrer acht Arme mit dem gebotenen Respekt! :datrueffel: :troll:


Anzeige

melden