Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen im Kongo

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:31
Als Zeichen der Solidarität und der kulturellen Aufgeschlossenheit dieses Forums wollte ich ein Allmytreffen im Kongo vorschlagen.
Wer hätte generelles Interesse?

Anzeige
melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:32
Jawohl, da sind wir dabei! :Y:


1x zitiertmelden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:34
kongo, hm, liegt das in NRW?


1x zitiertmelden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:34
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:da sind wir dabei!
Weiß dein Psychiater vom Rückfall ins Wir? :troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:36
@Gibson

Ich hab es ihm gesagt, aber mein anderes Ich will es noch eine Weile geheim halten.


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:37
So lächerlich dieser Thread auch ist... Es stürzen sich sofort die Trolle wie die Geier darauf...


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:37
@znobodyz

Sagte er und schrieb in den Thread :troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:38
ich finde, ihr könntet meine ideen auch mal ernst nehmen :cry:


1x zitiertmelden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:39
Jetzt fehlt nur noch Pika, dann ist die Trollgemeinschaft hier komplett...


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:51
Move bitch, get out the was


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 00:52
Dumme App-Tastatur


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 06:17
kann mich jemand mitnehmen? ich warte dann vor Burgerking...


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 08:57
Zitat von mrhankymrhanky schrieb: kongo, hm, liegt das in NRW?
Ja, die haben das Kfz-Zeichen MK. :D Und weil das alles Landeier sind, kennt man sie im Ruhrgebiet auch als "Märkisch Kongo"! :D


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 10:42
Ich find das gut.

Leider kann ich noch kein Kongolesisch.


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 11:26
Darf ich jemanden mitbringen?


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:11
Wenn wir schon mal da sind, können wir eine Auftriebskraftwerk-Safari machen. Alle hippen nigerianischen Prinzen haben sich schliesslich schon eins installiert! Moment, Afrika ist ziemlich gross oder?


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:16
Der eine oder andere ist hier zwar ein Mongo - deshalb aber gleich in den Kongo? :D


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:18
@niurick

Du kommst auch mit! Wir packen die Katze ein und los gehts :cat: :D


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:19
@ahri

Wenn schon Afrika, dann bitte Äthiopien oder Kenia. :D


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:19
@niurick

Ich bin hier nicht die Organisatorin, ich kann ausnahmsweise mal nicht bestimmen :D


Anzeige

melden