Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

22.03.2021 um 23:51
Zitat von fumofumo schrieb:Ok, hier muss ich natürlich auch deine Musik hören ... :palm:
Ja, wirst ganz neu konditioniert *.*

Youtube: SCORPIONS - ALWAYS SOMEWHERE
SCORPIONS - ALWAYS SOMEWHERE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

23.03.2021 um 18:45
Warum wird mir das zugemutet? Ich bin Gast hier ... :palm:


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.03.2021 um 20:25
Zitat von fumofumo schrieb:Warum wird mir das zugemutet? Ich bin Gast hier ... :palm:
x

Zaungast, 2. Wahl :troll: ... aber immerhin haste es vom Spelunken-Ödland bis an den Zaun geschafft. :Y:


melden
melden
Xanea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.03.2021 um 16:37
Hi @Xonero :lv: ich muss es tun, auch wenn es schon viele Tage her ist und längst vergessen. :D

„Die Flüsse werden weinen, wenn du weg bist“… Was für ein schöner Song in deinem Off-Grid-Vid von der letzten Seite, der passt einfach super zu den Eindrücken, welches uns das Video vermitteln will: ein Stück vom Paradies mitten in der Einsamkeit.

Youtube: Loving Caliber - The Rivers gonna cry when you're gone | Music Video
Loving Caliber - The Rivers gonna cry when you're gone | Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Xanea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.03.2021 um 16:45
Und noch was, ich habe auch schon daran gedacht, wir bauen uns ein Tiny House am See, da würden die Datschas dagegen alt
aussehen! :D :D

Noch toller wäre es, direkt auf der Insel wie dieses zum Beispiel:

Tiny House

müssten halt ein paar Birken gefällt werden und der Angelverein hätte keinen Zutritt mehr, aber das lässt sich regeln … Reusen auslegen und jeden Tag gibt’s frischen Fisch, aber aufpassen, ein falscher Schritt und man schwimmt!


1x zitiertmelden

Kommune am See

24.03.2021 um 19:03
Zitat von XaneaXanea schrieb:„Die Flüsse werden weinen, wenn du weg bist“… Was für ein schöner Song in deinem Off-Grid-Vid von der letzten Seite, der passt einfach super zu den Eindrücken, welches uns das Video vermitteln will: ein Stück vom Paradies mitten in der Einsamkeit.
@Xanea :lv:

Ouaip, der Song passt super gut zu dem Vid, ne ... scheint ne recht unbekannte schwedische Band zu sein.
Zitat von XaneaXanea schrieb:Noch toller wäre es, direkt auf der Insel wie dieses zum Beispiel:
Insel ist geil, aber die da ist viel zu klein und offen, die Hütte nicht schön im Gelände versteckt. Da buche ich uns 22 lieber paar chillige Fummeltage in den Berkshire oder Green Mountains, vorher bissl NY-Shopping. oO

Youtube: Vermont Cabin Road Trip
Vermont Cabin Road Trip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder n cooles Baumhaus für 3,4 Tage :ask:

Youtube: Unique & Cozy Winter Getaways (Treehouse, A-frame, Log Cabin)
Unique & Cozy Winter Getaways (Treehouse, A-frame, Log Cabin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Xanea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

24.03.2021 um 22:17
@Xonero :lv:

chillige Fummeltage … jaaaaaaa! :kiss: das wird kuhl! 22 … aber ich würde dann schon lieber ein Wochenende in der Hütte mit dieser Zedernwanne und der Holzsauna bevorzugen!


1x zitiertmelden

Kommune am See

24.03.2021 um 22:44
Zitat von XaneaXanea schrieb:22 … aber ich würde dann schon lieber ein Wochenende in der Hütte mit dieser Zedernwanne und der Holzsauna bevorzugen!
Sonst noch Wünsche die Dame, vllt. Churchill Champagner :ask: ... ok, nächstes Jahr biste ja auch Ü30, vllt. doch lieber 5 Sterne Trump Tower? :troll:

Aber ohne mich und ohne:

https://www.youtube.com/watch?v=8koYGLyZ-Mo (Video: Trout & Coffee ↟ The Star Chaser)

Überzeugt? Done! :P:


melden
Xanea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

25.03.2021 um 00:46
@Xonero :lv:

Ja, überzeugt …, ich will die Hütte mit dieser Zedernwanne und der Holzsauna! :D


melden

Kommune am See

25.03.2021 um 00:59
@Xanea :lv:

Haha ... sag das doch gleich!

Ich schau mal was sich machen lässt, aber nur, wenn man da seine Exkremente zivilisiert entsorgen kann, sonst stört das die Kommunikation der Elche und Wild-Bottiche. :troll:


melden

Kommune am See

27.03.2021 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=oBJONYuSgTY (Video: Bohol's leaf musician)


melden

Kommune am See

27.03.2021 um 00:59
https://www.youtube.com/watch?v=CjCfOnL_-9A (Video: Chezidek - Marijuana (Real Green Gold))


melden
29.03.2021 um 16:34Xonero hat gewürfelt: 6
29.03.2021 um 17:29xsaibotx hat gewürfelt: 5

Kommune am See

29.03.2021 um 17:29
:(


1x zitiertmelden

Kommune am See

29.03.2021 um 20:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb::(
:freibier: für X User, die Katzen lieben.


melden

Kommune am See

29.03.2021 um 20:28
@Xonero
:folkmetal:


Anzeige

melden