Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerungen, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:37
@DaemonLunae
Ich hab mal als Kind einen Helm ,ein Schwert und eine Weinachtskugel gefunden.
Den Helm und auch das Schwert hab ich nicht gesehen.... aber die >>>>>>>>>>>>Kugel......
Da hab ich sie genommen und alles was da <glitter war abgeputzt ... Und meine Eltern haben sich gefreut..... warscheinlich das ich beim <<<<<putzen nix kaputt gemacht habe.

Anzeige
melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:40
@evadarnes
Haha ich hatte auch viel für Weihnachtskugeln übrig :D Weihnachten hab ich überhaupt geliebt :)


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:42
an dreck war habe ich abgeputzt. Was sonnst... Alle waren froh über die doofe Kugel das sie nicht zerbrochen ist..meine Mutter hat sie heute noch.. :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:42
@DaemonLunae
:D :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:46
@evadarnes
Haha sie hat sie heute noch :D ???
Wie genial XD!!!

Ich kann mich noch an meine liebsten Weihnachtskugeln erinnern...die waren rosa, minze, pastelllila, und ein ganz helles orange :) und haben gefunkelt*-* :)


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:51
@DaemonLunae
Heute hab ich Elfenbeinfarbe ohne Glitter und hätte ich keine Kinder hätte ich auch keinen Baum... :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 00:59
@evadarnes
Wir hatten immer einen Baum der fast bis zur Decke ging mit allem möglichen Kitsch und Süssigkeiten drauf und einmal ist der ganze Baum auf mich gefallen, ich habe ihn aufgefangen xD da war ich zum Glück schon ein Teenager, als Kind hätte mich das platt gemacht :D !

Elfenbeinfarbe ist schön :) !


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:02
@DaemonLunae
:D :D

Ja ich hab auch im Blog meine peinlichen Bäume..... :D den einen hab ich nur aus Mitleid gekauft... :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:04
@evadarnes
:D :D :D

Wie genial, muss ich gleich mal gucken XD.
Nenne ihn "Dem Mitleidsbaum" haha :D.


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:06
@DaemonLunae
Nee nimm dir Zeit ... mein Blog ist so wie deiner ...mal dies mal das ...deswegen mag ich deinen Blog :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:09
@evadarnes
Ich sehe es gerade :D mir gefällt dein Blog auch mega :) krass gute Torte ey, da will ich gleich ein Stück haha :D.


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:11
@DaemonLunae
Du bist sooo süüß aber meine Torte war sch....ße :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:12
@evadarnes
Haha danke :)
Nunja sie sah aber lecker aus. Ich glaube nicht dass die schei*e war :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:13
@DaemonLunae
:D :D :D Gut Du hast überlebt :D :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:14
@DaemonLunae
Foto Toll geschmack ... :)


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:15
K....e :D


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:16
@evadarnes
Ich möchte ihn trotzdem probieren XD erst dann kann ich das glauben oder auch nicht haha :D.


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:18
@DaemonLunae
Ja ich schikke dir dan mal das ausfürliche Rezept. OK


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:22
@DaemonLunae
War wieder zu schnell und bin mal wieder doof in der Rechtschreibung.


melden

Eure schönsten Kindheitserinnerungen!

14.09.2015 um 01:32
@evadarnes
Freue mich :).
Ach das macht doch nichts, mir unterlaufen hier auch mal Rechtschreibfehler :).


Anzeige

melden