Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 11:12
@GruenesKabel
Headbanger hören Metal

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

12.10.2017 um 11:17
@blutfeder
Die zwei angesprochenen haben aber immerhin Skinheads 😂


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 01:19
@blutfeder
@GruenesKabel
@capspauldin
@Subsonic
@Streuselchen
@The_Wolverine
@Commonsense
@DerThorag
@sherlocksfemme
@TerracottaPie
@alledienochnichthierwaren

Ich habe folgende Idee, um den Thread mal etwas lebendiger zu gestalten: Neben den Nostalgie Momenten gucken viele ja auch die aktuellen folgen hier und nur bei besonderen Veranstaltungen zu diskutieren ist doch ein wenig langweilig oder?
Wer wäre denn dabei, jede Woche ein Resumeè über Smackdown und Raw zu ziehen? Ich mache auch gerne immer den Anfang, wenn es genehm ist. Dann können wir jede Woche aufs Neue über die neusten Ereignisse diskutieren und unsere Meinung teilen, jede Sichtweise eines Fans betrachten und darüber schreiben.

Wer dafür ist, einfach mal darauf antworten, wer den Rückblick anfängt ist egal, ich habe mich jetzt nur freiwillig gemeldet, jede Person die mutig genug dafür ist darf natürlich den Anfang machen. ;)


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 08:02
@Subsonic

Das aktuelle schaue ich mir nicht an, bzw zu selten. Da ist mein Interesse einfach nicht mehr da. Hab ich erst mal das Interesse verloren, kommt es auch nicht mehr wieder.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 08:31
@Subsonic
Außer NXT guck ich die wöchentlichen Shows gar nicht mehr.
Ich kann mich einfach nicht durch 3h RAW quälen um am Ende Enzo Main Event zu sehen.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 08:58
Ich hab's gerade letzte Nacht nochmal versucht - Raw und Smackdown.

Nö...dämliches Geschwafel und ewig lange Einspieler und Grußbotschaften muss ich mir in voller Länger gefallen lassen, dafür ist ausnahmslos jeder Kampf zerschnitten.

Das braucht kein Mensch.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:04
Zumal jeder Wrestler heute ja so true ist und einen so tollen Charakter hat. Alle austauschbar, dieses überspitzte überzeichnet was die damalige WWF ausgemacht hat, gibt es doch nicht mehr.

Zumal sie heute alle gleich aussehen, darum kann man sich das heute gar nicht mehr anschauen


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:10
Gibt halt auch einfach genug bessere Alternativen die man gucken kann, LU, PWG, NJPW, ROH oder auch die deutsche wxw.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:28
@capspauldin

Ja, so kam es mir auch vor. Alles relativ unspektakuläre Typen - kaum Ähnlichkeit mit der Freakshow, die ich noch gewohnt bin.

@GruenesKabel

Und wo kann man das alles sehen?


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:42
@Commonsense
Bis auf PWG haben die alle sowas ähnliches wie das WWEnetwork. 
PWG veröffentlicht alles auf DVD.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:44
@GruenesKabel

Werde sicher keine DVDs kaufen, nur um mal zu sehen, ob das besser ist...

Und die anderen? Laufen die auf einem in DE empfangbaren Sender?


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:48
@Commonsense
Ist dir ja frei gestellt, um sich einen schnellen Einblick zuverschaffen reichen eigentlich die previews die auf YouTube hoch geladen werden. 

Lucha Underground lief mal auf Tele 5. weiß aber nicht ob das immer noch so ist.

Den Rest kann man auch immer auf daliymotion finden.

Edit: Youtube: PWG - Preview - 2017 Battle of Los Angeles - Night Three
PWG - Preview - 2017 Battle of Los Angeles - Night Three
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
 


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:51
@Subsonic

Joah können wir machen :) Find den Vorschlag gut


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:54
Läuft Smackdown noch Freitags auf Pro7 Maxx?


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 09:57
Ich glaube es kommt nur auf Tele5

Keine Ahnung, ich schaue prinzipiell nur übers WWE Network und über Youtube.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 10:08
@GruenesKabel

Ja, schaue gerade mal in yt danach. PWG überzeugt mich nicht, die anderen gehen scheinbar eher in die Richtung. Lucha Underground habe ich gesehen und fand es recht gut - was in erster Linie an den sehr guten High-flying-Manövern lag (ok, ein paar ganz nette Chicas helfen auch).

Aber die Charaktere fehlen mir trotzdem. Da sieht alles einheitlich aus, auch bei den anderen Ligen.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 10:23
@Commonsense


Ja kommt drauf an was man will, für Story und ausgearbeitete Charaktere würde ich auch LU empfehlen. 

Wenn man aber nur Action sehen will, ist PWG meiner Meinung nach das non plus ultra momentan.


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 10:29
@Commonsense

Youtube: Legion Of Doom "What A Rush" Entrance Video
Legion Of Doom "What A Rush" Entrance Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LoD würde heute noch jedes Tag Team plätten binnen Sekunden.

Wie du richtig schreibst, es war eine Freakshow eine die faszinierte, heute ähnelt es einer Bodybuilder Talkshow wo mehr vor einem Kampf geredet wird, als bei Dragonball.

Früher gab es ja auch noch schön reine Jobber. Barry Horowitz etc, heute sind die ja komplett raus.
Heute kämpft Star gegen Star.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 10:38
@capspauldin


Die gute alte Zeit...

https://www.youtube.com/watch?v=rFeZiYf5BtM


melden

Der Wrestling Thread

14.10.2017 um 10:56
@GruenesKabel

Jim Cornette sah echt schon immer alt aus


Anzeige

melden