Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Dämonen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:33
Entschuldigt bitte erstmal für die dramatische Überschrift, aber ihr müsst verstehen, dass ich wirklich verzweifelt bin.

Also, ich hatte schon lange die Vermutung, dass meine Tanten zu dem ehrenhaften Bund der Illuminaten gehört. Sie lebt jetzt schon seit vielen Jahren alleine und trifft sich nie mit anderen Frauen oder Männern. Ich gehe sie regelmäßig besuchen und kann darum mit Sicherheit ausschließen, dass sie sich mit Männern trifft, künstliche Befruchtung kann ich auch ziemlich sicher ausschließen. Nun ist sie aber doch schwanger. Wie kann das sein? Normalerweise nehme ich sowas ja nicht ernst, aber im Geschichtsunterricht haben wir einen Ausschnitt aus dem Hexenhammer gelesen, in dem von fleischlichen Unflätigkeiten mit dem Teufel die Rede war. Vielleicht hätten die Leute damals ja Recht und haben nur Hexen mit Illuminaten verwechselt. Wäre dann mein Cousin oder meine Cousine ein Dämon? Was soll ich tun wenn sie mich angreifen? Sollte ich den Illuminaten einfach beitreten? Reicht Knoblauch um mich gegen sie zu schützen?

Bitte helft mir und nehmt meine Frage ernst!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:35
Hallo.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:35
" Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?"

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2. Nein.


1x zitiertmelden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:35
Ich schätze mal das sich deine tante einfach oft poppen lässt und hier und da mal in den swinger club geht.
nur warum sollte sie es vor deinen augen tun oder dir davon erzählen?
erzählst du ihr davon das die sie heimlich durchs schlusselloch beim duschen beobachtest?

Nein, also lasse sie verkehren mit wem immer sie will und gratuliere ihr zum nachwuchs


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:36



melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:36
Nein.

Illuminaten beschwören Dämonen und vergewaltigen sie dann.


2x zitiertmelden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:38
Das ist mir zu sexistisch.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:40
Sicher ich hab es ihnen allen befohlen, es wild miteinader zu treiben, schliesslich bin ich der Teufel.


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:51
@Horstine
Nein, das ist doch Schweinkram.^^

Im übrigen kann man den "Illuminaten" nicht so einfach beitreten, man wird erwählt.
Ist doch kein Tennisverein. :vv:


2x zitiertmelden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 21:58
Da es in Rubrik Unterhaltung ist, kann ich es mir nicht verkneifen :D
Youtube: Trololo...   The Full Original Version.
Trololo... The Full Original Version.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:11
Wtf?


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:25
@TatjanaT.
Steht doch da! Illuminaten, Dämonen, KnickKnack und keinen Knoblauch im Haus.
Dolle Zustände!^^
:ghost:


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:26
@DiePandorra

Joa schön...wie lange hab ich geschlafen?


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:27
keinen Knoblauch im Haus.t
Es geht um Essen?!


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:28
@hotdog
Im weitesten Sinne .... ja. Du siehst ziemlich interessiert aus. :)


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:29
Solange es um vernaschen gehen :troll:


melden

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

18.11.2015 um 22:39
ja, das tun sie um Echsenmenschen zu zeugen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 00:42
geh am besten ma zu der Wohnung/dem Haus deiner Tante, stell dich in den Garten/auf die Terrasse und schau nach oben, wenn deine Tante Maria heißt und überm Haus/Wohnung nen Stern funkelt sollte klar sein was abgeht..

und ja, Knoblauch hilft immer, gegen Freunde, Nachbarn, zum würzen/in Essen, beim S-Bahn fahren, is eben nen Allrounder für alles..

bei deiner Situation empfehle ich jedoch ein Holzphal und nen Hammer....
den Holzpfahl einfach mit dem Hammer und nem Nagel an der Toilette befestigen..


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 00:49
wenn ich mir nen Gesicht zum Nick denke.. *schüttel*


melden
Numa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paaren sich Illuminaten mit Dämonen?!?!?!?

19.11.2015 um 01:26
@tic
Zitat von tictic schrieb:und ja, Knoblauch hilft immer, gegen Freunde, Nachbarn, zum würzen/in Essen, beim S-Bahn fahren, is eben nen Allrounder für alles..
Zwiebel auch :)


Anzeige

melden