Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2016

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurovision, Stockholm, Songcontest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2016

21.11.2015 um 16:20
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Das jemand der meint Deutschland wäre nicht Souverän / würde nicht existieren als Vertretung für Deutschland zu einem Internationalen Event geschickt werden soll ist also "nicht so schlimm"?
Zeig mir mal bitte, wo ich geschrieben habe, dass es "nicht so schlimm" sei. Ich finde nichts.
Also unterstelle mir bitte keine Sachen, die ich nicht gesagt/geschrieben habe, danke. :Y:

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2016

21.11.2015 um 16:23
Und wo ist die Petition für den Böhmermann-Song?
Ich unterschreibe.

Vorher muss ich aber noch zum Bäcker - Mist, jetzt habe ich Hunger ;)


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2016

21.11.2015 um 16:45
Zitat von emzemz schrieb:Und wo ist die Petition für den Böhmermann-Song
Ich frag mir ob das NEO Magazine Royale das gefickt eingeschädelt hat...


melden

Eurovision Song Contest 2016

21.11.2015 um 17:09
CurtisNewtonvor 2 Stunden
German Reich - Twelve Points. :troll:
:D :D


melden

Eurovision Song Contest 2016

22.11.2015 um 00:44
Und schon hat sich die Angelegenheit erledigt.
Der NDR zieht die Nominierung von Naidoo zurück und lt. SPON ist er damit einverstanden.


melden

Eurovision Song Contest 2016

22.11.2015 um 05:07
"Die Kassierer" sollten Deutschland vertreten. Ach scheiße um geschlossenheit zu demonstrieren sollte sie für ganz Europa antreten.


melden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2016

22.11.2015 um 18:15
Schickt nochmal Oma Nena hin


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eurovision Song Contest 2016

23.11.2015 um 11:28
die Kassierer!!!!!


melden
melden

Eurovision Song Contest 2016

24.11.2015 um 08:00
Der NDR soll wohl die
Nominierung vor allem wegen heftiger Proteste aus dem Sender selbst zurückgezogen haben.
40 Mitarbeiter hatte demnach einen Protestbrief verfasst. Laut Bild Online soll das wohl der eigentlich Grund für den Rückzieher gewesen sein.

Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2015/11/23/xavier-naidoo-ndr-european-song-contest_n_8634520.html (Archiv-Version vom 25.11.2015)


Wie auch immer. Ich finde, dass vor allem junge und unbekannte Künstler diese Plattform nutzen sollten. Denn wenn jeder einfach sein bestes Pferd im Stall auf die Piste schickt, dann tritt für UK jedes Jahr Adele auf und alle können einpacken ;)

Von diesen Kassierern hatte ich zuvor noch nie gehört. Also beim ESC fände ich die schon ein wenig peinlich als Repräsentanten für unsere Nation :D

Es sollte natürlich keine 08/15-Künstler sein. Mit Einheitsbrei kommt man da nicht weit. Ich würde daher AnnenMayKantereit nominieren. Henning May hat eine wirklich grandiose Stimme mit Wiedererkennungswert. Und wenn man sich die englischen Kommentare unter deren Videos anschaut, so kommt deren (deutsche) Musik offensichtlich auch international hervorragend an.

Hier mal ein Beispiel:

Youtube: Nicht Nichts - AnnenMayKantereit
Nicht Nichts - AnnenMayKantereit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2016

25.11.2015 um 23:26
Zitat von subgeniussubgenius schrieb am 21.11.2015:Böhmermann hat doch schon sein Video eingereicht.
Nach den ESC Regeln genau zur richtigen Zeit veröffentlicht:
Genau so vorgetragen mit Hupfdohlen und so hätte der sogar Chancen beim ESC. Der ist auf jeden Fall besser als Waddehaddeduddeda (von Stefan Raab) ...


melden

Eurovision Song Contest 2016

25.11.2015 um 23:43
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Ich finde, dass vor allem junge und unbekannte Künstler diese Plattform nutzen sollten.
Richtige Künstler, life artists........würden niemals auch nur einen Gedanken daran verschwenden.


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2016

25.11.2015 um 23:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Richtige Künstler, life artists........würden niemals auch nur einen Gedanken daran verschwenden
Manchmal, aber die fahren grundsätzlich ein. Die österreichische Linksaußenband Schmetterlinge in den 70er Jahren wurde ... vorletzte. Ein deutscher Rechtsaußenkünstler mit Migrationshintergrund schafft es nun nicht mal zur Veranstaltung.

Von den Jünglingen schafften es über die Drei-Minuten-Prominenz Udo Jürgens und ABBA. Noch wer?


melden

Eurovision Song Contest 2016

26.11.2015 um 14:00
Böhmermann hat ein neues Video :

Youtube: POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Official Video) | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo
POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei (Official Video) | NEO MAGAZIN ROYALE ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also das Multitalent wäre beim ESC gut aufgehoben.


melden

Eurovision Song Contest 2016

26.11.2015 um 23:11
Es ist immer wieder erstaunlich, wie politisch manche Veranstaltungen gesehen werden. Noch erstaunlicher sind jedoch 2 andere Dinge: zum einen die Auswahlkriterien, zum anderen die Absagebegründung inkl. des damit verbundenen Vorgehens.

War bestimmt ein Wutbürger, der zum Telefon gegriffen hat.


melden

Eurovision Song Contest 2016

29.11.2015 um 14:23
So blöd kann man eigentlich nicht sein,
die hätten keinen besseren haben können wie Xavier.. Aber ist doch toll, so können die Lappen von ARD/NDR sich irgendeine andere Knalltüte suchen und somit kann Deutschland MAL WIEDER erfolgreich den letzten Platz schaffen. Das hat doch mal Applaus verdient👏🏼


melden

Eurovision Song Contest 2016

30.11.2015 um 22:12
@Wonderlandrini

Wer weiß. Für Naidoo ists eh zu spät. Der ARD hat ihn nun mal abgesagt. Basta.
Vllt schafft es SmartMobil-Heino oder de dietää ins ESC :D


melden

Eurovision Song Contest 2016

18.02.2016 um 16:32
Neues Punktesystem beim ESC. Jetzt werden nicht mehr 12 Punkte, sondern 24 Punkte vergeben und welches Land wem die Punkte gibt, wird in der Show auch nicht mehr gezeigt.

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/esc/eurovision-song-contest-24-12-punkte-abstimmungssystem-esc-31360124 (Archiv-Version vom 19.02.2016)


melden

Eurovision Song Contest 2016

18.02.2016 um 16:40
Schön..so wird das Punkte verschachern hinter den Kulissen ja noch einfacher.


melden

Eurovision Song Contest 2016

19.02.2016 um 09:39
Gehört der Thread nicht eigentlich in die Musik Rubrik?
Bei den Regeln hätten sie mal lieber die 3min Songlänge und nur 6 Teilnehmer pro Band kippen sollen. Dann hätte Tobi das Lied von Avantasia nicht so schlimm kürzen müssen. Bin da jetzt mal gespannt wie er die Band von 9 auf 6 Leute eindampft.
Aber auch hier der Aufruf wie im Metal Thread:
Youtube: AVANTASIA – Vote For Metal (OFFICIAL TRAILER)
AVANTASIA – Vote For Metal (OFFICIAL TRAILER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden