Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emos kennen lernen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 10:16
@Geralt
Du wirst die Emo-Optik nur im Paket mit einer bestimmten Lebenseinstellung bekommen, fürchte ich. Die optische Aufmachung drückt ja gerade eine bestimmte Lebensphilosophie aus.
Und über diese würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine Partnerschaft zwischen Emo und Nicht-Emo besonders harmonisch verläuft.

Anzeige
melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 10:27
@Geralt
ich denke nicht das du das ernst meinst was du schreibst,
da ritzen zu den schlüsselwörtern hinzugefügt wurde :wein:


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 10:28
@Zweitheld
das kann jeder hinzufügen


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 10:39
Denk da lieber nochmal drüber nach ob du das wirklich willst.
Subkulturen sind allgemein ja oft schon was zwischen sehr peinlich und sehr anstrengend.
Und Emos sind in dem Zusammenhang die Königsklasse.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 11:31
ich frage mich ernsthaft was so manch einer von euch so krasses gegen emos hat..?
oder diese flachwitze wie "wie entpfängt dich ein emo? mit offenen armen".. so sprüche sind einfach nur armselig und unerwachsen..

und @Geralt man sollte nicht nach dem äuseren gehen sondern nach dem charakter und wenn man zu seiner partnerin oder seinem partner nicht steht nur weil er anderst aussieht oder sonst was dann hat man sich auch keine beziehung verdient..


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 12:03
Wie sieht denn so ein Emo Girl aus und wie ist die so drauf die ganze Zeit?


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 12:09
Es ist zwar schön, dass du @Geralt solchen Subkulturen anscheinend sehr offen bist, jedoch schließe mich auch der Meinung, dass du gerade nicht besten Vorrausetzungen für eine potentielle Freundschaft und Partnerschaft trägst. Deine starke Fixierung nur auf das Äußere lässt jede potentielle Bindung zu Scheitern verurteilen. Du vergisst auch anscheinend, dass egal welcher Szene/Subkultur auch letztendlich nur Menschen mit eigenen Charaktereigenschaften, Vergangenheit und Beweggründe. Was ist wenn das Emo-Mädchen deiner Träume charakterlich ne Bitch ist? Oder anders herum: Ein Mädchen aus der Emoszene lernt dich kennen, ist ernsthaft an dir interessiert und liebt dich als Mensch. Was glaubst du wie ein Mädchen sich fühlen wird, wenn sie von dir erfährt, warum du sie liebst ein "Du bist halt ein Emo!" hört? Ich kann dir da jetzt schon sagen, dass auch ein Emo nicht länger so ein Quatsch mitmacht.

Deswegen würde ich dir raten statt nach nen "Ideal-Emo", einfach nach nen Menschen mit Ecken und Kanten zu suchen ;)


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 12:10
@peekaboo
So:
south-park-s17e04c04-they-made-her-emo-1Original anzeigen (0,3 MB)
Nicht zu verwechseln mit:
latestOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 13:40
Wow. Viele Krasse Antworten, auf die nicht alle antworten kann, wegen wenig Zeit. Ich bin in dem Alter 23.
Charakter sollte auch natürlich passen, eher etwas abgehoben, nett, kann auch zickig sein.^^
Mit der Szene hab ich mich wirklich zu wenig auseinander gesetzt. Stimmt schon. Merke dass man viele Dinge beachten muss. Und emo werden, weiß ich nicht... Diese Musik hören ich auch ehrlich gesagt nicht. Nur bissl Speedcore und Nightcore. xD

Es kann sein dass meine Frage und Interesse abgehoben ist, aber das ist es eben, was mich reizt. :)

Ka, ob es in meinem Alter noch Emo's gibt?
Natürlich gebe ich auch Acht auf Charakter, dass ist mit sehr wichtig!


1x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 13:43
Zitat von GeraltGeralt schrieb: Emo's
Da kommt kein Apostroph hin.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 13:52
Danke für den Hinweis.
Ich kann mir vorstellen, dass teils emogirls zickig sein können, keine Frage, finde sowas eher süss.

Was gibt es nicht so für Tipps? Kommt einer von euch aus HH und gibt es da ein paar von dehnen?


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:00
@Geralt
Veruschs doch übers Internet.

Hier ein Forum. http://www.emoforum.de/


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:02
Cool, danke für deine Hilfe Samsaraa! :)
Werd mal nach schauen.
Sind Hauptbahnhöfe auch ein guter Platz, um so ein Mädchen kennen zu lernen?


1x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:19
@Geralt

Sag mal wie lange hielt deine längste Beziehung und wann endete die Letzte? Hast du überhaupt schon eine "richtige" Beziehung mit einer Frau geführt, d.h. so richtig mit gemeinsamer Wohnung, Haushalt, Rechnungen etc. ?

Deine Vorstellungen hören sich so nach Blümchenbeziehung an. Zumals ich es als mehr als frech finde eine bestimmte Gruppe Frauen auf Grund ihres Äußeren klären zu wollen. Würde ich auf die gleiche Stufe mit Boyband Groupies stellen, aber das ist nur meine Meinung.

Hier wird dir wohl keiner deine Traumfrau vorstellen bzw. dir den Wingman spielen.

Ein Hauptbahnhof ist allerdings der perfekte Platz um "Emos" kennen zu lernen. Bars, Kneipen und Clubs sind eh scheiße, da ist immer so laut und jeder hat was zu tun. Am Bahnhof, wo jeder seelenruhig unterwegs ist und auch meistens in der Laune mit Fremden Gespräche zu führen oder gar sich angraben zu lassen, ist die beste Wahl.

Ich rate dir zu einer guten Catchphrase, charmant und doch eloquent. Am besten auf einem Schild sowas wie "ritz ritz, searchin emo Kids" (ich weiß, alter Hut ;D) zu stehen haben. Und direkt mal 20 Zettel mit deiner Handynummer in der Hosentasche parat haben, wenn da aufeinma 5 Mädels angetanzt kommen haste ja nicht die Zeit jeder deine Nummer zu diktieren. Gerade diese "Emos" stehen auf verletzliche und vielleicht auch sozialretardierte Männer. Also immer etwas gekauert laufen und einsam wirken, das zieht die magnetisch an.

Ich hoffe dir herzlichst geholfen zu haben und behalte diese Tipps für dich. Nich dass mir nachher irgendwelche Männerz die Emogirlz mit meinen Tipps wegschnappen!

Achso, zur Not natürlich immer einen Meisterball beihaben, aber ich denk das erklärt sich von selbst.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:24
@Fracturner
Man lass Ihn doch. Wahrscheinlich ist er nicht so alt um sich um Wohnung und Rechnungen zu kümmern.

Deine" Tipps" (sind keine Tipps) sind kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:28
@Fracturner

Dein Post ist ein wenig überzogen. :)
Lass ihn doch selber seine Erfahrungen machen. Für ein bisschen Naivität muss man einen jungen Menschen nicht auf diese Weise bloßstellen.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:31
@neonbible
genau!

wir waren alle mal jung :D

lass ihn doch ausprobieren und erfahrungen sammeln.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:45
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wahrscheinlich ist er nicht so alt um sich um Wohnung und Rechnungen zu kümmern.
Der gute Herr ist 23 Jahre alt. Aber das ist auch nicht der springende Punkt.

Klar muss jeder seine Erfahrung machen, was spricht dagegen? Er macht doch auch gerade die Erfahrung mit welchen Resonanzen man zu rechnen hat wenn man sich mit solch einem Anliegen in ein öffentliches Forum wendet.

@neonbible
Was heißtn hier bloßstellen, hört sich ja gerade so an als hab ich den verbalen Zweihänder ausgepackt.


Ich hab mir schon verkniffen zu sagen man lernt in der Küche die meisten Frauen kennen ;)


2x zitiertmelden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:48
Ich sammelte und erlebe Erfahrungen gerne, liebe (r) Fracturner. Meine längste Beziehung ging 3 Jahre. Meine letzte Beziehung ist 1 Jahr her, seit dem Single. War schon öfters single, weil ich teilweise mit Frauen nicht klar komme und mein Selbstbewusstsein aufgrund anderer Erfahrungen kaputt gegangen ist.
In der Küche will ich kene Frauen kennen lernen. :P

Hab aber eine eigene Wohnung und ein Auto.


melden

Emos kennen lernen

21.12.2015 um 14:59
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Der gute Herr ist 23 Jahre alt. Aber das ist auch nicht der springende Punkt.

Klar muss jeder seine Erfahrung machen, was spricht dagegen? Er macht doch auch gerade die Erfahrung mit welchen Resonanzen man zu rechnen hat wenn man sich mit solch einem Anliegen in ein öffentliches Forum wendet.
Ja, aber deine Resonanz empfinde ich als nicht wichtig. Vorallem ist das nicht zielführend.
Er fragt ja auch , wo man solche Frauen kennen lernen kann, und nicht was die Reaktion der Leute sein wird.


Aber mit seinen 23 Jahren sollte er wissen, dass er wahrscheinlich nicht mehr Frauen in seiner Altersklasse finden wird, weil diese Subkultur eher Teenager anspricht als erwachsene Frauen in seinem Alter.


Anzeige

2x zitiertmelden