Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Terror, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 08:25
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Wenn die Terroristen die Menschheit ausgerottet haben und die Terroristen entweder als Sklaven benutzt werden oder einfach ausradiert, dann weist du, das ich recht hatte.
Stimmt, wenn ich dann auch ausgerottet bin, werde ich meine Allmystery-Chats Revue passieren lassen und mir denken "Sauffenberg, hättest du mal nicht die Augen vor dem Internationalen Tourismus verschlossen!"
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich bin außerdem immernoch von meiner Theorie überzeugt, das Terroristen von Aliens rekrutriert worden sind und die Theorie, das du von den Aliens kontrolliert wirst.
Da könnte etwas dran sein. Kam mir schon immer komisch vor, warum meine mich kontrollierende Freundin Petra 3 Brüste , überirdisch große Lippen hat und ständig etwas von "Nach Hause telefonieren" faselt - seitdem wir uns vor einem rauchenden UFO im Wald kennengelernt haben.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Die einzige Mühe, die du dir gibst ist, das du versuchst dein Umfeld zu manipulieren, damit jeder glaubt, das meine Theorie schwachsinn ist, weil die Aliens nicht wollen, das jeder weis, das die Aliens uns auslöschen wollen und du von den Aliens kontrolliert wirst.
Deine Theorie? Oh je - bisher war es immer "der Club", "unsere Theorie", "wir sind fest davon überzeugt".
Was ist mit den anderen Club-Kameraden passiert? Verschollen auf einer Kreuzfahrt oder auf einer Tourismusmesse? :(
Verdammte Touristen!
SuperGehirn27 schrieb:

Wünsche dir einen schönen Sonntag! Mein Sauffi-Hasi
Dir auch mein Super-Hirni! :)

Anzeige
melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 08:28
@Sauffenberg

Lieber Herr Sauffenberg. Nennen mir doch bitte nur mindestens eine Sache, die gegen meine Theorie spricht. Ich rede jetzt nicht von unlogischen Aussagen, die in keinster Weise einen Sinn ergeben und sich in jeder Hinsicht widersprechen, wie es doch allzuoft bei dir passiert ist!


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 08:44
Du Schelm! :)

Da muss ich um ehrlich zu sein passen - mir fällt da echt nicht eine einzige Sache ein, die für deine Terrorie spricht.
Ich muss Petra jetzt erstmal Frühstück ins Vakuumzelt bringen - Schwefeltriphosphat und Heliumfickoxyd mit zerstoßenem Bimsstein - tzzzz, (Alien-?) Frauen!!! *augenroll*

Beitrag von kleinundgrün (Seite 1)
Beitrag von Sauffenberg (Seite 2)
Beitrag von Sauffenberg (Seite 3)
Beitrag von Sauffenberg (Seite 4)
Beitrag von Sauffenberg (Seite 4)
Beitrag von Sauffenberg (Seite 5)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 08:52
@Sauffenberg

Oh wie toll, das hast du großartig gemacht. Dafür bekommst du einen Orden. Ich habe diese ganzen Sachen schon alle widerlegt. Ich rede nicht von den Sachen, die schon mindestens 10mal geschrieben wurden sind, sondern von etwas Handfestes, das die Theorie von mir und meinen Club widerlegt. Außerdem habe ich mit "meiner Theorie" gemeint, das ich diesen Thread erstellt habe und ich diese Theorie und unseren Club repräsentiere.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 09:21
Rüsselmensch, bitte verschone mich! Ich helfe die Menschheit auszurotten.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 09:45
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich habe diese ganzen Sachen schon alle widerlegt.
Nööö, haste eben nicht! Aber vielleicht haben die Aliens dich schon so manipullert, dass du denkst, du hättest. Petra nickt auch gerade mit einem ihrer 3 Köpfe! Also - recht hab ich!


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

06.03.2016 um 10:47
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Nööö, haste eben nicht! Aber vielleicht haben die Aliens dich schon so manipullert, dass du denkst, du hättest. Petra nickt auch gerade mit einem ihrer 3 Köpfe! Also - recht hab ich!
Hahahahaha ich kann nicht mehr...... Diese Aussage ist absolut unnötig. Ich warte noch auf deine Argumentation.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

07.03.2016 um 19:34
@Sauffenberg

Ich warte immernoch auf eine Antwort deinerseits.


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

07.03.2016 um 22:19
Eine hochtechnisierte Super-Zivilisation, die Entfernungen von 100en Lichtjahren überbrücken kann,
1. könnte die Menschheit binnen kürzester Zeit ausrotten ohne Terroristen
2. hätte es nicht nötig sich irgendwelche Anregungen, Rohstoffe, weiß der Geier..., von der Erde zu holen
3. wäre in der Lage Planeten in der Nähe ihres Heimat-Sonnensystems nach ihren Bedürfnissen umzugestalten
4. würde "Entlarver" wie euren Club binnen Bruchteilen einer Sekunde liquidieren, bevor ihr die Alienpläne an die Öffentlichkeit tragen könnte

Das steht nach wie zur Debatte. Und erzähle jetzt nicht, du hättest darauf geantwortet - das hast du nicht!
Das habe ich geschrieben:
Beitrag von Sauffenberg (Seite 4)
Bei deiner Antwort bist du gar nicht auf diese Punkte eingegangen:
Beitrag von SuperGehirn27 (Seite 4)
Als ich dir die Punkte noch einmal geschrieben habe, war das deine Antwort:
Beitrag von SuperGehirn27 (Seite 5)
Es ist wirklich sehr schön, wie du dich bemühst deine Texte rauszusuchen und mir diese nochmal zeigst. Leider habe ich diese schon gesehen und du kennst meine Antwort dazu.
Nein, die kenne ich nicht zu allen 4 Punkten.

Und wenn du es jetzt wieder nicht hinbekommst zu antworten, dann fordere auch keine Beiträge von mir ein.
Zitat von SuperGehirn27SuperGehirn27 schrieb:Ich warte immernoch auf eine Antwort deinerseits.
Du als Thread-Ersteller willst schließlich über das Thema diskutieren! Insofern solltest du dir auch etwas Mühe geben beim Antworten. Und wenn du mit Argumenten, die deiner Theorie widersprechen nicht klar kommst, dann lasse das Thema schließen und diskutiere das intern mit deinem Pseudo-Club unter Anwesenheit des Chefmanipulators von "AlienTerrorists vs. Humans e.V." aus.
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb am 29.02.2016:Wir haben schon Berechnungen gemacht, das Aluhüte keinerlei Schutz gegen Strahlen oder irgendwas anderes geben.
Jeglichen Beweis für diese Berechnung, bist du mir trotz mehrmaliger Aufforderung auch nicht nachgekommen.


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 09:53
@SuperGehirn27


Vorausgesetzt es wäre so, gibt es zwei möglichkeiten die dinge zu betrachten.

Sie meinen es böse oder sie tun dies nicht und machen auf dinge aufmerksam.

Wenn sie es böse meinen, wäre dies art einfach niederträchtig, und auch sie hatten keine chance hier auf dauer auf diese art zu hier überleben. Nur vielleicht sieht von oben die welt anders aus, und es wird mehr gesehen?

Sah mal eine zukunftvission von ein Junge mann, mit vollem vetrauen im leben.

Er sagte irgendwann werden wir uns vielleicht gegenseitig einfach mal besuchen, find ich eine schöne zukunftvission, weil er stellte dies in sein augen sehr positiv da. Und es blieb irgendwie bei mir haften. Warum auch immer ;) Vielleicht sind sie schon da? Mh

Ich werde nicht abstreiten das es sowass nicht gibt, nur mh, sollen wir gewappnet sein?
Vertrauen oder misstrauen. kriege gab es schon immer oder? Klar wir haben computer, und es ist ein risiko, wellen verschwinden.

Nur ich bin auch etwas misstraurisch geworden, trotzdem will ich die hoffnung nicht aufgeben, und hoffen wenn es so ist das wir gemeinsam eine lösung finden.

Vielleicht würden sie gerne mal Urlaub hier machen ;)

Also behalten wir doch etwas mut hierin !


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:15
@waterfalletje2
Nur zum Verständnis:
Es geht hier um "Terroristen", nicht um "Touristen".


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:17
@FF

Auch die können lernen oder?
Es ging doch auch um Aliens? Und wie soll man sie betrachten?

Falls es sie gibt?


1x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:21
Sie nehmen generell die falschen mit :cry:


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:28
@datrueffel
die Kühe, oder die Menschen ?


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:32
@Adipompöös

Generell die Falschen. Ich bin ja noch hier :D


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:33
@datrueffel


Sie setzen die menschen doch auch wieder ab angeblich ;)

Vielleicht wollen sie uns sanft klar machen, eh uns gibt es, nicht erschecken.


Keine ahnung :D

Ach weis es doch auch nicht. Meine fantasie, deins ach ja seufz, kenn ich nicht!

Höre jetzt auf zu fantasieren, weil ich streiche jetzt, ist das ok für dich ;)


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 10:34
jo


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 11:45
@datrueffel


Nehme auch an das wir hier genug probleme haben auf erde und sehr wahrscheinlich erstmal Erdisch bleiben müssen.


melden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 11:49
@waterfalletje2
Wenn Aliens Terroristen rekrutieren würden, dann wüsste ich nicht, was man von einander lernen sollte, oder wie.
Es wäre dann auch sehr unwahrscheinlich, dass es einen friedlichen Weg mit einander geben könnte, denn dann hätten sie längst die politischen Probleme hier durchschaut und wie man Menschen manipuliert, und hätten sich für die unfairsten Methoden entschieden.
Gelernt wird aus Terrorismus generell nichts.
Sollten sie "einfach nur auf Urlaub kommen" wollen, dann finden sie offensichtlich Gefallen an Reallife-Rollenspielen, bei denen sie Bürgerkriege entfachen und die Parteien auf einander loshetzen. Möchtest Du mit ihnen das Popcorn teilen und zuschauen?


2x zitiertmelden

Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?

08.03.2016 um 15:12
@FF
Na ja, die Touristen könnten zum Beispiel lernen, wie man 5 Handtücher auf einmal auf Liegestühlen beamt.
Zitat von FFFF schrieb:Sollten sie "einfach nur auf Urlaub kommen" wollen, dann finden sie offensichtlich Gefallen an Reallife-Rollenspielen, bei denen sie Bürgerkriege entfachen und die Parteien auf einander loshetzen. Möchtest Du mit ihnen das Popcorn teilen und zuschauen?
So spannend ist das irdische Leben inklusive Tourismus nun auch nicht. Wenn die Aliens Action sehen wollen - sollten sie lieber mal Godzilla oder einen T Rex in den großen Metropolen zum Leben erwecken.
Auch finde ich die Unterstellung, dass der Alien per se ein Sadist ist und sich am irdischen Leid amüsiert, nicht richtig. Wenn eine Zivilisation mit solche gewaltiger (und somit auch zerstörerischer) Technik, die man bräuchte um zu Erde zu kommen, nicht friedlicher wäre als Mutter Theresa und Gandhi zusammen - hätte sie sich schon längst ausgelöscht.


Anzeige

melden