Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt, Pein, Peinlichkeitsobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 13:54
Es ist schon länger her, wo eine Kurznachricht mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt auftauchte. Es ist nicht gesagt ob derjenige sich selbst damit meint, oder jemand anderes. Es ist eine Information die jemand frei angegeben hat.

Mich würde interessieren was man unter den Begriff Peinlichkeitsobjekt zu verstehen hat.?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 13:58
Einen kleinen Penis?

Vermute ich mal, ansonsten fällt mir dazu nichts ein.

:trollengel:


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 14:10
Was versteht man unter dem Begriff „Peinlichkeitsobjekt"?

Tja.
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Mich würde interessieren was man unter den Begriff Peinlichkeitsobjekt zu verstehen hat.?
Man könnte den mysteriösen Absender fragen, sofern möglich.

Ein Objekt der Peinlichkeit - könnte eine Art Beschimpfung/Beleidigung sein; du bist ein Objekt der Peinlichkeit! Wenn man etwas mit Peinlichkeit in Verbindung bringen könnte, dann dich!

Klingt merkwürdig. Behalt das Ganze lieber mal im Auge...


1x zitiertmelden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 14:29
Der Absender ist unbekannt, ich hatte mal die Bluetooth Suche angeworfen um mal zu sehen was man so findet, und fand diesen Begriff unter mehreren anderen Namen. Nach dem Begriff hatte jemand sein Handy benannt. Deshalb auch nicht klar, ob er sich meint oder andere meint.


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 15:22
Hört sich nach einer Eigenkreation an, würd ich sagen.
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ein Objekt der Peinlichkeit - könnte eine Art Beschimpfung/Beleidigung sein; du bist ein Objekt der Peinlichkeit!
Find ich gut! Wenn einer sich so richtig zum Obst gemacht hat, ist derjenige das Vorzeige-Peinlichkeitsobjekt. Ein Synonym wär vielleicht "Opfer"? Peinlichkeitsobjekt klingt halt schlauer ;)


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=n48gBTPZ1WY

:Y: einfach wörter neu erfinden...


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 20:28
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:unter den Begriff Peinlichkeitsobjekt zu verstehen hat.?
Udo Lindenberg oder Til Schweiger


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 20:50
@CurtisNewton
:D :Y:

Hier bei Allmy: momentan sehe ich @Lemniskate da ganz weit vorne. :)


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 20:53
@DiePandorra
:fuya:

Sagt die mit dem Stempel ...pffff


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 20:54
@Lemniskate
:D :D Du bist so berechenbar wie das kleine Einmaleins. :D


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 20:55
@DiePandorra
Und du liebst es !!

:P:


Das geile ist, ich beobachte mich selbst dabei...und find ...das kann gern so bleiben ;)


1x zitiertmelden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 20:57
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das geile ist, ich beobachte mich selbst dabei..
:vv:
Na dann: auf ein neues. Sei peinlich. Nur für mich. :lv:


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 21:01
@DiePandorra
Wars je anders ?! ^^


melden
melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 21:03
@CurtisNewton
*POW* :D Die ist definitiv hier angemeldet!!


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 21:06
@DiePandorra
Pow Pow!!!

Und? Was denkst wer es ist?


@CurtisNewton
Quatsch pandi und ich Zicken nicht. Und wenn dann machen wir das dermaßen genial, und unterschwellig ...das so einer wie Du das garnicht Checkt.


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

27.02.2016 um 21:08
@Lemniskate

Macht ihr mal, ich nehm Popcorn und hör dabei "Sonderzug nach Pankow".


melden

Was versteht man mit dem Begriff Peinlichkeitsobjekt?

28.02.2016 um 11:39
@Heijopei,

Mit dem von Dir genannten Begriff habe ich auch schonmal einige Bluetooth Namen gefunden. Ich lasse gerne mal mein Smartphone nach Bluetooth Geräten suchen wenn ich unterwegs bin. Manche Namen sind echt lustig, was die sich dabei denken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer sitzt überhaupt in den UFOs?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 26.08.2011 von brausud
Craft am 25.08.2011, Seite: 1 2 3
42
am 26.08.2011 »