Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:53
Zitat von PestPest schrieb:Mal ehrlich....ich lass mir doch nicht den Sack kraueln, nur dass dann nix passiert -.-
Tja wer denn schon ?

Wenn schon so weit ist gäbs für mich nur eines auf sie mit Gebrüll :D

Aber wenn die sich schon 3 Jahre kennen würde ich auch nervös werden ganz ehrlich ich würde mich unwohl fühlen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:54
@fab_natascha
Ja ne...ich hätte Dich verjagt


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:54
@yenredrose ich habe leider noch nicht viele erfahrungen mit männern gema cht er leider schon zu viele mit frauen, deshalb sieht er mich als wertvoll an und will sich richtig sicher sein was Beziehung betrifft


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:55
@William93
Eben

@fab_natascha
Gut getrollt


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:56
Nur so nebenbei sind schon wieder Ferien :D ?
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ich habe leider noch nicht viele erfahrungen mit männern gema cht er leider schon zu viele mit frauen, deshalb sieht er mich als wertvoll an und will sich richtig sicher sein was Beziehung betrifft
Es wird ja immer besser :D Und das nach 3 Jahren ? :D
Zitat von PestPest schrieb:Eben
Wenn es nicht so wäre würde ich mir sorgen machen :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:56
@-peTze-

Entweder hat sie gut getrollt oder es hat andere gründe.... :D

hqdefault


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:57
totales Gefühlschaos zur zeit :(


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:57
@aero
Lesbische Erfahrungen gab es ja wohl schon...mhmh
Nonne?


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 01:58
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:totales Gefühlschaos zur zeit :(
Kann ich mir vorstellen erkläre mir mal was du eigentlich willst oder besser gesagt dir wünscht von ihm dann kann ich dir vielleicht Tipps geben wie du das Ziel erreichst :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:00
@William93 ich mag ihn total, wie gesagt er mich auch ist sich leider nur nict sicher, da er kein treuer Mensch ist und mich nie verletzen will, er einte heute bissl Abstand weil er hat angst das wir uns näher kommen und zB sex haben, und es nie wieder so wird wie früher.....


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:00
@William93
Wir können ja zu einer privaten Unterrichtsstunde einladen


1x zitiertmelden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:01
@-peTze- wenn dir die beiträge nicht gefallen, bitte ich dich darum dich zurückzuziehen!!!!!! darüber macht man keine witze


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:01
@YePe


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:02
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb:@aero
Lesbische Erfahrungen gab es ja wohl schon...mhmh
Nonne?
Da muß ich schon wieder aufpaßen was du so un-überlegt dahersagst :D :D (wegen kopfkino) :D :D


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:03
hatten eig ausgemacht nichts zu überstürzen aber er meinte heute, dass wenn es so weitergeht er nicht nichts überstürzen kan @William93


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:03
Zitat von PestPest schrieb:Wir können ja zu einer privaten Unterrichtsstunde einladen
Dann können wir uns alle nicht mehr in die Augen schauen danach glaub mir :D ich bin glücklich vergeben :D
Zitat von fab_nataschafab_natascha schrieb:ich mag ihn total, wie gesagt er mich auch ist sich leider nur nict sicher, da er kein treuer Mensch ist und mich nie verletzen will, er einte heute bissl Abstand weil er hat angst das wir uns näher kommen und zB sex haben, und es nie wieder so wird wie früher.....
Möchtest du eine Beziehung ? Wenn er dich wirklich will und es tatsächlich nach 3 Jahren (ich glaube es nicht) Gefühle gibt ja dann solltet ihr es vorsichtig Versuchen und vor allem drüber reden !

Meine Meinung wäre aber es bleiben zu lassen denn sonst wären 3 Jahre Freundschaft in Gefahr ;)

Sowas hat nie Happy End wenn es eine lange Freundschaft davor gab ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:03
@-peTze-
was ist?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:04
@fab_natascha
Hättest Du das wenigstens bei Menschen reingestellt -.-

@aero
Wieso unüberlegt? :troll:

@YePe
Hilf der kleinen mal!


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:05
@-peTze-
bei was? Oo


melden

Frage an die Männer

28.03.2016 um 02:05
ja ich möchte schon eine Beziehung @William93

ich muss dazu sagen, dass ich schon erfahrungen mit frauen gemacht habe und einen Blowjob mit einem Mann hatte, was er auch weiss


2x zitiertmelden