Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:32
Machogehabe, Gossenslang und übertriebene Muskelberge, exzessives Feiern inkl viel Alkohol und quasi sofortiges Klammern und krude Zukunftsvorstellungen.

Und blonde Haare sind so gar nicht meins iwie. Groß, dunkelhaarig und Bart <3


3x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:33
Zitat von BeckyBecky schrieb:exzessives Feiern inkl viel Alkohol
Das wäre auch ein No-Go für mich, damit ist eine Partnerin meiner Generation ausgeschlossen.
foreveralone. sm


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:35
@Oberknecht17

Oh ja :D sämtliche Leute bis ca Mitte 30 scheinen das jedes Wochenende zu tun. Mal nen ruhigen Filmabend? Nö, lieber feiern.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:36
Zitat von BeckyBecky schrieb:Groß, dunkelhaarig und Bart
Oh ja! Joe Manganiello ohne diese extremen Muskeln ist perfekt *.*


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:36
Ich finde diese No-Go Betrachtung wenig zielführend. Für mich waren schon immer nur vielleicht 2-3% des präferierten Geschlechts und der entsprechenden Altersgruppe interessant.
Da mache ich mir keine großen Gedanken, warum die anderen 97% für mich als Partner(in) nicht in Frage kommen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:37
Zitat von BeckyBecky schrieb: exzessives Feiern inkl viel Alkohol
das wäre jez bei mir eher ein großer Pluspunkt :Y: :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:38
Zitat von BeckyBecky schrieb:sämtliche Leute bis ca Mitte 30 scheinen das jedes Wochenende zu tun. Mal nen ruhigen Filmabend? Nö, lieber feiern.
Werden die echt ab ca. 35 reifer? :ask:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:40
@Black_Canary
Also Waschbrettbauch vs Waschbärbauch? :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:44
@Aniara

Ich erachte das nicht unbedingt als gut, jemanden als fett zu beschimpfen. Für mich ist das ein Schimpfwort. Das ist genau so eine Beleidigung wie jemandem zu sagen, er sei hässlich.

Meine Oma z.B. war auch DICK. Die hatte locker 40 Kilo zu viel auf den Rippen. Ich hab sie trotzdem lieb gehabt, sie war ein wundererbarer Mensch und ich hätte ihr nie gesagt, dass sie FETT sei und würde das auch jetzt nicht zu irgendjemandem sagen. Das hat einfach was mit Respekt vor der Person zu tun ;) Daher finde ich "übergewichtig" oder auch "stark übergewichtig" einfach besser ;)

Und ja, manche mögen nen Waschbärbauch ganz gerne^^

Mir persönlich war die Figur bei einem Mann schon immer recht egal. Ich achte nur auf das Gesicht und die Hände. Das ist bei mir, was Optik angeht, A und O.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:45
@Black_Canary
Soll auch kein Grund sein zu streiten. "Fett" ist halt in der Tat etwas stark abwertend gemeint, man kann sich da natürlich auch etwas besser ausdrücken. :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:46
@Aniara
Ach was, wir diskutieren doch nur ;) So meinte ich das ja auch :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:47
@Bodo

Manche :D aber die sind dann auch gleich ganz schnell weg vom Markt^^


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:48
@Aniara


Ich fand es nur einfach, in der Kombination wie der User es hier eingebracht hat extrem lustig^^ Er schreibt eben selbst, er mag keine fetten und hässlichen, aber auch keine Leute, die beleidigen.... Alles klar :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:50
@Black_Canary
Ja, da hast du schon Recht, das war eine etwas misslungene Kombination. xD


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:51
@Aniara
Ja, und darauf wollte ich eigentlich hinweisen, bin etwas abgeschwiffen xD


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:51
@Black_Canary
@Aniara

Es ist die frage des persönlichen Geschmacks in Hinsicht auf die körperliche Attraktivität eines Manschens ob jemand dick/übergewichtig oder fett ist.

Mit fetten Leuten würd ich auch ein Kaffee trinken gehen. Da ist mir seine körperliche Attraktivität scheiß egal.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich fand es nur einfach, in der Kombination wie der User es hier eingebracht hat extrem lustig^^ Er schreibt eben selbst, er mag keine fetten und hässlichen, aber auch keine Leute, die beleidigen....
Ich würde fette Leute auch nie fett nennen. Außer ich kenn sie zich jahre lang.

DAS hat was mit Respekt zu tun. Fett bleiben sie immer noch. Egal ob ich sie fett nenne oder nicht.

Aber ist egal, ihr kennt mich ja nicht persönlich. :D Ihr guckt halt auf das geschriebene, und wisst nicht genau wie ich das meine.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:55
Nennt mich oberflächlich, aber Lispeln finde ich absolut schrecklich. Ebenso, wenn man spricht wie ein Bauer.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:55
Ich nenne leute nur "fett" wenn ich sie wie @Samsaraa schon zig Jahre kenne und sie den Spaß auch verstehen!

Ich persönlich hätte bei der Partnersuche in großes Problem mit, wenn die Partnerin meinen Musikgeschmack nicht mag und meinen Sport nicht unterstützt. Dann könnte sie noch so gut aussehen - das würde nie was werden


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:55
Meine No-Gos:
- sie redet
- ich muss reden
- das Date endet und keiner hatte Spaß daran
- sie will sich danach nochmal treffen
- ich muss bezahlen
- sie trägt Klamotten
- ich muss Klamotten tragen
- sie stört sich an meinem Mundgeruch
- sie stört sich an meinem Schweißgeruch
- sie mag mein ungepflegtes Äußeres nicht
- sie bezahlt ihr Taxi danach nicht selbst
- einer von Beiden ist trueffel :fuya:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:56
@Samsaraa

Schon klar, dass das persönlicher Geschmack ist^^
Aber man kann, wie schon erwähnt, auch einfach "übergewichtig" sagen. Ich stör mich generell, an diesem Verfall der heutigen Jugend, diese plumpe Ausdrucksweise, und das respektlose da krieg ich generell nen Föhn. :D Fett zu sagen, bedeuetet für mich respektlos zu sein.
Mag sein, dass Du das nicht so meinst und ich mags Dir auch gar nicht ankreiden - nur Du könntest da evtl. auch bei dem ein oder anderen Mal ins Fettnöpfchen treten, deswegen hab ich Dich drauf hingewiesen :D Aber - alles gut :)


1x zitiertmelden