Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witziges aus dem Allmystery-Chat

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witziges aus dem Allmystery-Chat

04.05.2016 um 14:41
Die Damen, die Herren,

ursprünglich habe ich mich aus Interesse an den Kriminalfällen im Forum angemeldet, bin jedoch rasch im Chat gelandet und erkannte sofort das Potenzial an Situationskomik, das sich dort entlädt. Anders als in vielen anderen Foren aber, wie es scheint, mangelt es diesem bisher an einer Sammlung witziger, pointierter, lustiger, absurder oder irgendwie anders erheiternder Aussagen und Gespräche, welche sich im Chat zutragen. Daher nehme ich mir die Frechheit heraus, einen solchen Thread ins Leben zu rufen. Und da der Chatverlauf ohnehin für jedermann jederzeit zur Einsicht bereitsteht, - dessen man sich als Chatteilnehmer bewusst sein sollte -, gehe ich davon aus, dass die hier geposteten Ausschnitte aus dem Chat keinen Verstoß gegen die Privatsphäre- und Datenschutzregeln des Forums darstellen. Ist dies doch der Fall, bitte ich um Entschuldigung und ersuche, den Thread zu löschen. Möchten bestimmte User in einem Ausschnitt nicht erkennbar sein, so könnte man ihre Namen zensieren und ersetzen, dann bliebe ihnen allerdings noch zu hoffen, dass sich niemand den Verlauf ansieht. Des Weiteren bitte ich die User, welche einen Ausschnitt posten möchten, die genaue Zeitangabe (evtl. fett hervorzuheben) sowie eine kurze Beschreibung der Situation bzw. Umstände, in denen die Aussagen fielen, beizufügen; etwa wie folgt:

Den Anfang also mache ich mit einem Ausschnitt vom Dienstag, den 03.05.2016, nach 11 Uhr, in dem die geschätzte Userin "loem" dem kenntnisreichen User "knopper84" erklärt, was Frauen über Männer mit umfangreichem Wissen im Bereiche der Pornographie denken:

Chat Ausschnitt1

Anzeige
melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

03.06.2016 um 15:52
Selbstweihräucherung, weil wieder was mit mir:

3115db loemrap


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

24.07.2016 um 12:16
Bumbelbee, der Pseudofranzose, regt ungewollt die schriftstellerische Schaffenskraft des kleinen Loems an. So geschehen am Sonntag, den 24. Juli 2016, kurz vor Mittag.

Beurre


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

26.07.2016 um 09:17
Ach, da isses ja schon, wollte auch grad. Schön, schmeißen wir den Thread hier eben allein :popcorn: .


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witziges aus dem Allmystery-Chat

12.10.2016 um 12:38
Der allmy chat ist bloed wenn man dort missachtet oder ignoriert wiird.
Warum ist das so? Vllt gibts hier ja ma ne Antwort oder sind hier auch nur altbacken Leute drinne


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

12.10.2016 um 21:48
Can


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witziges aus dem Allmystery-Chat

12.10.2016 um 22:08
@interrobang
Bist du aufmerksamgeil?

😄


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

12.10.2016 um 22:10
@apart
schau dir mein profil an...


1x zitiertmelden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

12.10.2016 um 23:13
@interrobang
Man jetzt bin ich deprimiert,ich komme nicht drin vor...da krieg ich gleich wieder meine Neurose,pass bloss auf Alter,zu den Iden des März komm ich wieder und lass ein Feuerwerk steigen


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

12.10.2016 um 23:18
@Warhead
:D


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

13.10.2016 um 07:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:schau dir mein profil an...
..sch´gucke


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

13.10.2016 um 07:20
wahrlich^^


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 12:15
Der User "demented" schlägt hart zurück, wenn man seinen faltbaren Ultrasport Heimtrainer ins Lächerliche zieht. So am Donnerstag, dem 17. November 2016, kurz nach Mittag:

Chat demi


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 12:54
@apart
Das normal hier in allmy ,du musst erst auffallen das Leute mit dir schreiben ,aber glaub mir sei froh wenn sie es nicht tun ;)


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 14:07
@demented

Ich liebe dich!


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 15:14
Ich prophezeie hier eine Auftauchen der immer gleichen Namen in Endlosschleife.


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 15:20
@Dr.Plöke

Da spricht der Neid aus dir, das seh ich mit einem Auge!


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 15:25
Pfff, das war schon lange MEIN Chat bevor ihr überhaupt einen Internetanschluss hattet pfff.


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 15:26
Das ist das ewig währende Leid der alten, verbitterten Menschen :'(


melden

Witziges aus dem Allmystery-Chat

17.11.2016 um 15:48
@ahri
Heh?


Anzeige

melden