Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:12
@Venom
Richtig.
Arme Würstchen sind nach meiner Meinung diejenigen die sich eine Frau "nehmen" und das gegen ihren Willen.
Und jene die ich "beischlafbettler" nenne, das sind die die in Foren und Chats Frauen einen vom Pferd erzählen um an ihre intimfotos oder kostenlosen telefonsex zu kommen.
Das ist armes Würstchen ;)

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:14
Lieber wartest Du auf jemanden, der Dir viel bedeutet, als es mit irgend einer daher gelaufenen zu tun!
Was damit gemint sein sollte, nämlich "irgendeiner Dahergelaufenen", kannst nur du für dich beantworten. Dann wartet er ein Leben lang, denn auch eine "Dahergelaufene", wie du es nennst, kann ihm vielleicht das geben, was er sich wünscht und nein, ich meine damit nicht unbedingt Sex. Vieles kann sich auch erst entwickeln, was man im ersten Augenblick so nicht wahrnimmt.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Haha, so ein Blödsinn, das übliche Bla Bla halt. Du tust grad so, als wenn es normal wäre, dass "Mann" die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt. Für mich sind und bleiben das arme Würstchen und eine absolute Minderheit, völlig egal wie alt das Gewerbe ist...
Das ist auch Bullshit, sorry @tAnEa so sehr ich deine Beiträge schätze, aber was hat das bitte schön mit "armen Würstchen" zu tun. Es gibt so viele Gründe, warum Männer das tun. Ich denke, daß es sogar besser ist, daß es Prostituierte gibt, als daß Männer womöglich zu Dingen greifen, die völlig "unterirdisch" sind...^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:19
@Lemniskate
Allerdings finde ich es auch falsch Romantik mit Perfektionswahn o.Ä. gleichzustellen oder zu sagen sie wäre blöd, falsch und was auch immer. Ich habe aber das Gefühl man hat hier ein falsches Bild sowohl von Romantik als auch von Menschen denen sowas gefällt und die die sowas auch "tun".


melden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:26
Zitat von VenomVenom schrieb:außer sie machen so was bspw. hinter den Rücken der Partnerinnen, solche sind aber schon mehr als nur Vollpfosten, aber die Beleidigung darf ich hier nicht hier erwähnen :D
Was weißt du denn, warum es jemand tut. Und warum sind diese "Vollpfosten"? Daß es vielleicht in so mancher Augen nicht "korrekt" ist, ist mir völlig klar, aber vielleicht sollte man auch immer beide Seiten sehen und auch den Grund dahinter. Nicht immer voreilig urteilen. Kennst du das Leben, hast du schon so viel Erfahrung, weißt du, wie das Leben spielt, was manche dazu treibt? Ich denke eher nicht, also bitte, halte dich mit Vorurteilen zurück, denn du scheinst mir absolut keine Ahnung zu haben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:28
@ackey
Ich mache da mal ne Ausnahme bei psychisch gestörten und labilen Menschen. Bei Egoisten aber ganz sicher nicht.


melden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:31
@Venom
Muss man psychisch gestört sein, oder labil, um diese "Dienste" in Anspruch zu nehmen? Man sieht, du weißt so Vieles nicht. Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber du hast echt keine Ahnung. Es geht auch hierbei ganz sicher nicht immer um Egoismus, so wie du es verstehst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:33
@ackey
Ich habe keine Ahnung...und du liest ja offensichtlich nicht was ich schreibe so wie es scheint. Lies mal worauf sich meine Aussage bezog.


melden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:41
@Venom
Macht ja nix, du scheinst mir noch sehr jung zu sein, auch finde ich nicht alle deine Beiträge und Einstellungen schlecht, oder gar falsch, aber manchmal hast du (für mich) den Eindruck, als seist du völlig unerfahren und stellst dir das Leben als eine einzige Romanze vor. Das ist es aber so nicht, nicht so wie du dir das vorstellst. Das gibt es so nicht, höchstens in Märchen. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:45
@ackey
Ich bezog mich auf Personen die ihre Partnerinnen mit solchen Sachen betrügen und hinter ihren Rücken machen und so und genau solche habe ich als Vollpfosten tituliert. Von Leuten die zu Prostituierten gehen und eine "reine Weste" haben war gar nicht die Rede.
Zitat von ackeyackey schrieb:stellst dir das Leben als eine einzige Romanze vor.
Nein, das Leben ist kein Ponyhof und ich habe mehr Schlechtes erlebt als du es vielleicht glaubst. Es gibt kein perfektes Leben und es wird auch nie solch eines geben, weil es unmöglich ist. Aber kann sein, dass ich manchmal so rüberkomme als ob ich daran glauben würde.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 21:54
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bezog mich auf Personen die ihre Partnerinnen mit solchen Sachen betrügen und hinter ihren Rücken machen und so und genau solche habe ich als Vollpfosten tituliert. Von Leuten die zu Prostituierten gehen und eine "reine Weste" haben war gar nicht die Rede.
Ich habe dich schon verstanden, keine Sorge, aber weißt du und kennst du die Geschichte dahinter, weißt du, was solche Leute dazu treibt, vielleicht gibt es Menschen, die ihre Partnerin damit nicht verletzen wollen, um es ihr zu beichten, weißt, kennst du die Hintergründe, warum sie es tun? Und das nenne ich ein Vorverurteilen.

Was verstehst du bitte unter "reiner Weste"? Wenn sie keine Partnerin haben, dann dürfen sie das, dann ist alles ok? Meinst du das? Man kann trotz allem nicht immer alle über einen Kamm scheren. Jeder ist anders, jeder denkt anders, jeder hat andere Beweggründe und das heißt noch lange nicht, daß ich es prinzipiell für gut heiße. Nur meine Meinung, aber lassen wir das.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 22:08
@ackey
Wenn es jemand tut weil er meint er könne es tun solange seine Partnerin nichts erfährt oder ähnlich, dann ja, ich wage es diese Person als Arschloch oder noch schlimmer zu titulieren. Und dann gibts halt welche die sind psychisch bzw genauer gesagt emotional instabil genug um zu betrügen oder sonst was.


melden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 22:09
Leute die ihren Partner betrügen, die eigenen "Bedürfnisse" in den Vordergrund stellen und es in Kauf nehmen den Partner damit zu verletzen, betitel ich auch als Vollpfosten. Wenn was nicht stimmt, dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und darüber reden können.


melden

Verzweifelter Single?

04.12.2016 um 22:53
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Haha, so ein Blödsinn, das übliche Bla Bla halt. Du tust grad so, als wenn es normal wäre, dass "Mann" die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt. Für mich sind und bleiben das arme Würstchen und eine absolute Minderheit, völlig egal wie alt das Gewerbe ist...
Das ist wie mit der Bildzeitung, alle schimpfen über dieses Blatt, wissen aber immer was drin gestanden hat.
Ich schätze das von 10 Männern 7 mindestens einmal den Dienst einer Prostituierten in Anspruch genommen haben, und 4 von diesen regelmäßig hingehen.
Männer äußern sich meist negativ übers Gewerbe und deren Kunden, scheint so ein Männerding zu sein. Du schwimmst also völlig in der breiten Masse.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:05
Zitat von ackeyackey schrieb:Das ist auch Bullshit, sorry @tAnEa so sehr ich deine Beiträge schätze, aber was hat das bitte schön mit "armen Würstchen" zu tun. Es gibt so viele Gründe, warum Männer das tun. Ich denke, daß es sogar besser ist, daß es Prostituierte gibt, als daß Männer womöglich zu Dingen greifen, die völlig "unterirdisch" sind...^^
Das ist kein Bullshit, sondern meine (unbedeutende) Meinung. Solche Leute würde ich nicht einmal als gute Freunde akzeptieren, so einfach ist das. Mir passt es nicht, wenn man Sex kauft, als wäre man beim Friseur. Das ist für mich charakterschwach und zeigt, dass derjenige eine andere Lebensphilosophie hat als ich, mit der ich mich ja nicht abgeben muss. Ansonsten soll jeder machen, was er will, insofern es von beiden Seiten nicht gesetzeswidrig ist.

Keine Prostituierte macht das aus Spaß oder Zuneigung, egal ob freiwillig oder gezwungen, aber das ist ja hier gar nicht das Thema, sondern "verzweifelter Single".

Und nach dem Besuch bei einer Prostituierten lautet der Status nun mal weiterhin: Verzweifelter Single, ne... :D

Ein Puffbesuch dürfte da beim nächsten Date kaum attraktiver wirken, als die Tatsache "Jungfrau", im Gegenteil...

Es geht hier um Leute, die quasi in 10 Jahren auf 2 misslungene Dates kommen, da liegt das Problem, nicht am Status "Jungfrau"...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist wie mit der Bildzeitung, alle schimpfen über dieses Blatt, wissen aber immer was drin gestanden hat.
Ich schätze das von 10 Männern 7 mindestens einmal den Dienst einer Prostituierten in Anspruch genommen haben, und 4 von diesen regelmäßig hingehen.
ja genau, oder wie Mecces :D - ich schätze mal, das es unter 10% sind, die real (nicht im Netz) diese Dienste in Anspruch nehmen... ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:26
@tAnEa
Naja ich denke das wird nur für einige Menschen eine Lösung sein...und zwar eine kurzfristige. Aber wie du schon sagtest, das ändert nichts daran, dass man immer noch ein verzweifelter Single ist. Man ist in dem Fall einfach nur keine Jungfrau mehr, aber meiner Meinung nach ändert das nichts außer, dass man eben keine Jungfrau mehr ist.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:37
Na ja, vielleicht verliebt sich jemand bei seinem ersten Bordellbesuch in eine Professionelle und es ist die große Liebe. Und jetzt soll niemand kommen und behaupten, dass so etwas unmöglich ist. In Pretty Woman hats super funktioniert. :)


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:49
@tAnEa
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Solche Leute würde ich nicht einmal als gute Freunde akzeptieren, so einfach ist das.
Und deswegen äußern Männer sich wohl negativ übers Gewerbe und ihre Kunden. ;)
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Keine Prostituierte macht das aus Spaß oder Zuneigung, egal ob freiwillig oder gezwungen, aber das ist ja hier gar nicht das Thema, sondern "verzweifelter Single".
Auch das soll es geben, auch wenn es sicherlich eine Minderheit ist.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:ja genau, oder wie Mecces :D - ich schätze mal, das es unter 10% sind, die real (nicht im Netz) diese Dienste in Anspruch nehmen... ;)
Das müssen mehr sein, sonst würde dieser große Gewerbezweig nicht so gut florieren.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na ja, vielleicht verliebt sich jemand bei seinem ersten Bordellbesuch in eine Professionelle und es ist die große Liebe. Und jetzt soll niemand kommen und behaupten, dass so etwas unmöglich ist. In Pretty Woman hats super funktioniert. :)
Bei "Bauer sucht Frau" funzt es auch supi, ich schlage vor, alle Bauernhöfe in der Umgebung abzuklappern und Melkkurse an der Volkshochschule zu belegen... ^^


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:57
@tAnEa
Respekt an dich. Männer die es nötig haben für sex zu zahlen, waren, sind und werden immer Würstchen bleiben.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 00:59
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:alle Bauernhöfe in der Umgebung abzuklappern
Ist dann wohl ungünstig, wenn man nicht auf dem Land lebt, denn in Städten sind Bauernhöfe recht rar gesät. :)
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Melkkurse an der Volkshochschule
Um das jetzt nicht falsch zu verstehen. Du meinst sicherlich das Melken von Kühen, oder? :)


Anzeige

1x zitiertmelden