Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 02:40
@tAnEa

wenn das wirklich so sein sollte, dass z.b einer 30 oder 40 ist und noch nie eine Beziehung hatte, dann ist das ja trotzdem kein Grund, das immer zum Hauptthema zu machen und den Betroffenen öffentlich zu quälen. Auch dann sollte jeder seine Schnauze halten. Ich erkenne überhaupt keinen Grund, weshalb einer der 30-40J keine Frau abgerissen hat, nach seinem Alptraumszenario, dass er bestimmt schon wieder kommen sehen hat, vor Wut loszieht und im ganzen Dorf alles lebendige aufs Kreuz legt.

Es könnte so vorgegangen werden, dass eine vertraute Person mit dem Betroffenen ein persönliches Gespräch sucht und sich auch nicht abwimmeln lässt bis das Kind beim Namen genannt wird. Dann Psychologe usw usf.


Ich mein, natürlich verstehe ich und sehe auch das Szenario vor mir, die meisten Menschen sind einfach "Gefühlsochsen". Die wenigsten versuchen in die Lage der Menschen zu versetzen, die allgemein irgendein übles Problem haben.

Mei, so ist halt das Leben, und Gott sei Dank, können wir zum großen Teil selber bestimmen, wer welche Rolle bekommt!


EDIT// Aber wenn der 30-40J einfach kein Interesse hat und das ist echt so, dann will er es so. Das ist doch dann kein Problem mehr..

Anzeige
2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 09:23
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wenn das wirklich so sein sollte, dass z.b einer 30 oder 40 ist und noch nie eine Beziehung hatte, dann ist das ja trotzdem kein Grund, das immer zum Hauptthema zu machen und den Betroffenen öffentlich zu quälen. Auch dann sollte jeder seine Schnauze halten. Ich erkenne überhaupt keinen Grund, weshalb einer der 30-40J keine Frau abgerissen hat
ist es auch nicht...
Alle die mich kennen wissen wir ich bin, und sagen eigentlich zu dem Thema auch nichts mehr. Es wird nicht etwa auf mir rumgehakt und Druck ausgeübt oder so....das wären dann sicherlich auch die längste Zeit meine Freunde gewesen.

Erst recht meine Eltern....sie wissen wie ich bin und machen sich keine ernsthaften Gedanken ... @Carietta

Wenn da noch Druck käme nach dem Motto "Jetzt must du aber mal", dann käme ich mir irgendwie vor wie im letzten Jahrhundert....


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 11:56
@knopper Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich würde auch nie Druck auf meinen Sohn machen. Er muss schließlich sein Leben selber leben und meistern, besonders in dem Alter. Aber Gedanken, so für mich, würde ich mir schon machen. Wie auch immer, bald ist Silvester und dann kommen die guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Wird schon noch. ;)
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wenn das wirklich so sein sollte, dass z.b einer 30 oder 40 ist und noch nie eine Beziehung hatte, dann ist das ja trotzdem kein Grund, das immer zum Hauptthema zu machen und den Betroffenen öffentlich zu quälen.
Na nun übertreib mal nicht. Hier wird doch niemand gequält. Außerdem machen Betroffene ihre Probleme gerne selbst zum Hauptthema, sonst gäbs ja Threads wie diesen und einige andere mit ähnlichen Themen gar nicht. Es geht ja nur darum eine evtl. Lösung zu finden und Tipps zu geben.


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:03
@TatzFatal
Danke. :)
Ob sie sich fürchten oder die Ehrlichkeit zu schätzen wissen, helfen zu verstehen wird es vielleicht. ;)
mom... scroll...nöö! ;)

@tAnEa
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:so hoch ist die von dir unterirdisch übertrieben beschriebene hohe Relevanz nun nicht, eher total unbedeutend, ne
Ich merke, du kannst dich dem Thema (das hier auch m.M.n. überthematisiert wird) nur in klarumrissenen schwarz/weiß - Konturen annähern.
Ich könnte dir etliche Grauzonen aufzeigen, in denen meine Argumentation hinsichtlich der wirtschaftlichen, sozialen Relavanz deutlich würde, und auch das Thema Kommunikationschnittstelle mit staatlichen Organen, die zumindest in diesem Land, wenn auch aus wenig humanitären, denn eher aus kapitalistischen Motivationen, das Horizontalgewerbe mit Argusaugen überwachen, nicht zu guter Letzt, damit man Informationen zu organisiertem Verbrechen in puncto Drogen, Steuerbetrug und Waffen, Schmuggel und dergleichen abgreifen kann.
Und glaube mir, nicht jede "leichte Dame", ist ein Opfer von unfreiwilligem Menschenhandel, auch wenn an diesem Begriff rein juristisch mit Blick auf den Ostblock-Menschenhandel nicht rumrelativiert werden sollte, man muss ganz klar sehen, dass die meisten Frauen in Deutschland und aus dem europäischen Ausland, die mit dem Gedanken spielen, diesem Erwerbjob hier nachzugehen, das teilweise bereits vorher taten auf Drogen, ungeschützt, unter Androhung von Gewalt, auf Meth und billigem "Sprit" in irgendner Hinterhofkaschemme in Tschechien oder Rumänien (nur ein Bsp.). Die machen drei Kreuze, dass sie es hier tun dürfen, und nicht in einem anderen Land. Hier gibt es zumindest grobe Strukturen, die sie schützen, auch wenn die wenigsten sie 100%-ig nutzen, was vllcht daran liegt, dass jeder Mensch, auch leichte Mädchen, in der Lage sind ihr Schicksal abzuwägen, und sich fürs schnelle Geld anstatt HartzIV entscheiden.


Soviel zum Subkontext "käufliche Liebe", der hier von einigen als Rat eingeworfen wurde, einem 30-jährigen beziehungsunerprobten, ungefi**ten Mann, der nicht müde wird, freiwillig in jedem kontextbezogenen thread jedem ausgiebig Rede und Antwort über sein Dilemma zu stehen, quasi nen Kottlett an die Backe labert, weil er es einfach nicht hinbekommt.
Auch wichtig für dich zu erkennen @nomysterie
Wenn sich hier wohlwollend Leute konstant mit der Thematik letztlich immer wieder nur eines users beschäftigen, ist das aufmerksam und hilfsbereit, auch wenn mal klare Worte fallen, jedoch nicht verfehmend, böse oder übergriffig gemeint.
Dem user steht es jederzeit frei, sich nicht mehr zu äußern, seinen Unwillen klarzustellen und vor allen Dingen die Diskussion nicht stets aufs Neue mit neuen Dingen anzuheizen, die auch alle irgendwie nicht mehr neu sind ;) , und die Schlussfolgerungen der Leser zu bedienen.

@tAnEa
Du, und manch anderer, schwingst hier moralisch überlegen Reden über etwas, von dem du persönlich keine Ahnung hast, zumindest liest es sich so, auch wenn du zehn mal den Welt-Artikel verlinkst, den viele hier kennen, und den niemand herabsetzen und minder bewerten möchte, dennoch ist dir klar, dass Sex im 21.Jahrundert etwas ist, dem Mann wie Frau beinahe „breitensportlich“ nachgehen. ;) ob Single, oder nicht.
Sex für Gegenleistung, bei Sympathie und Attraktion.

Ob sie sich das nun in gewerblichen Einrichtungen wie Bars, Kneipen, Cafes, Diskotheken, Clubs anlachen,
ob sie sich auf privaten Parties, öffentlichen Veranstaltungen z.B. an Altweiber, oder dem Jungesellenabend, auf dem Ballermann, oder im Swingerclub, im heimischen Ehebett vergnügen, ob sie sich im Supermarkt die galante „Zeig mir dein Rezept, dann zeig ich dir meins“-Nummer aus den Rippen leiern.. ,
ob sie die große Liebe suchen oder das kurze Vergnügen, scheißegal!

Früher oder später kostet es dich was, Männer meistens Geld und Frauen Nerven! ;)

Dann noch zu deiner Offenbach-Studie:
hmm, jaja, die gute Empirie... .:D
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. ;) Insbesondere bei dem Thema.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:jeder Mensch ist individuell und hat individuelle sexuelle Ansprüche.
Das bestreitet niemand mit den unterschiedlichen Ansprüchen, eben deshalb solltest du deine rigerose Meinung zu den unterschiedlichen Methoden sich legitim Erleichterung oder Erfahrung zu verschaffen, nicht auf alle übertragen wollen, sondern etwas liberaler und wertfreier mit den Protagonisten dieses Sektors sein.
Ausserdem rate ich ihm auch nicht sein mickriges Ausbildungsgehalt ab jetzt nur noch mit Begleitservice oder in Etablissements dieser Art zu verbraten, aber ich versuchte ihm klarzumachen, dass dies auch eine erstaunlich ergiebige Sache für ihn sein könnte, fürs erste Mal mit 30, und dass daran nicht zwingend etwas Verwerfliches ist, so wie du es hier in Minderheit darstellen willst, ohne jemals Erfahrungen diesbezüglich gemacht zu haben.
Laberst was von, mit ner Prostituierten wäre ich befreundet, solange sie Opfer ist, und das nicht freiwillig macht.
Wie borniert kann man eigentlich sein? Niemand muss dir Rede und Antwort stehen, und selbst wenn sie es wollte, bliebe immer noch die Möglichkeit, dass sie mit vorurteilsbeladenen Menschen privat gar nichts zu tun haben will! ;)
Menschliche Abgründe tun sich für underdogs nicht selten nämlich erst bei zuviel Kontakt mit der sog. zivilisierten Welt auf, und ihren selbsternannt moralisch überlegenen Vertretern!

Zudem ist es schwierig etwas nicht übertrieben in den Schutz zu nehmen, das man subjektiv in mehrfacher Hinsicht so herabgewürdigt sieht.
Menschlich und von der sachlichen Warte...

>>
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Und durch die Ausübung ihres Gewerbes zeigt sie ja schon, dass sie von Selbstwert, Niveau, Beziehungen und Gefühlen ungefähr so viel Ahnung hat, wie ne Kiste Kreide.
Hmmm.. lassen wir stehen, als Beweis dafür, wovon du scheinbar keine oder nur rudimentäre Ahnung hast! Sexgewerbe, seine Personalressourcen und von menschlicher Augenhöhe wenns um die Bewertung dessen geht, was jeder Mensch letztlich für sich allein erarbeiten und bewerten muss, auf ganz unterschiedliche Weise, man staune: Selbstwert, Niveau, Beziehungen und Gefühle
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das mögliche Problem ist auch gar nicht der Status "Jungfrau" bzw. die fehlende Sexerfahrung, sondern vielmehr die fehlende Beziehungserfahrung
>> nein alles zusammen, weil>>
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Status "merkwürdig, den Typ wollte noch keine" bzw. die in dem Zusammenhang nicht ganz zu Unrecht aufkommenden Assoziationen.
Also das Problem kennen wir doch jetzt alle, aber warum sollte man bis zum Tag warten, an dem aus oben genanntem „Status merkwürdig“ „Status geht gar nicht“ wird, warum sollte das besser sein als Handeln, möglichst frei im Kopf von Spuk und Vorurteilen?
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Eine (in jeder Hinsicht) attraktive 30-jährige Single-Jungfrau ohne psychischen Knall gibt es so gut wie nicht. Ein 30-jähriger jungfräulicher und bis dato beziehungsloser Mann punktet dann sogar eher, wenn er nicht so ist, wie ihre bisherigen Typen.
Tolle Logik.
w/ledig/30 = mit Sicherheit nichtmehrJungfrau, trotz oder wegen psychischem Knall und deshalb mit allem zufrieden, das nicht ist wie ihr Ex.


m/ledig/30 zudem ungefi**t und beziehungsunerprobt = hat halt bis dato lediglich noch nicht gepunktet. Pech gehabt! Locker bleiben.

:ask:

@knopper @ alle verzweifelten Singles ohne sexuelle Erfahrung:
Es gab hier nen Mix aus guten Ideen!
Macht euch locker und steht euch nicht selbst im Weg, in dem ihr jetzt schon negativ bewertet, was euch an neutraler Erfahrung noch fehlt!

Das wars dann auch von meiner Seite!
Zitat von knopperknopper schrieb:mache ich nun alles noch schlimmer wenn ich zugebe, das entsprechende Seiften von mir öfters, wenn nicht sogar sehr oft besucht werden :D
@knopper:
die Mischung aus Neigung sich hier dauernd mit den intimsten Dingen "nackig" zu machen, und auf ebenso offene Ratschläge und Fragen, von hilfsbereiten und wertfreien usern, nicht oder nur ausweichend oder voll falscher Prüderie einzugehen, sind ein signifikantes Beispiel dafür, warum du Gefahr läufst hier zum "running-gag" zu werden, nicht die anderen user sind in erster Linie dumm und machen dich nieder, du besorgst dir zumindest das ganz gut selber, weil du voller Wirrwarr, Ambivalenz und falschen Moralvorstellungen und Rollenbildern bist!
Denk mal drüber nach! Nicht böse gemeint, bist alt genug für Meinungwen, die nur schwer auszuhalten sind!


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:23
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Das wars dann auch von meiner Seite!
cool-wow-gif-477
Das hat sich, bis auf den ersten absatz, echt genial gelesen ;)


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:27
@Lemniskate
OT:
Danke... musste über deinen Martina Hill-Einwurf auf meinen 1. post echt schmunzeln.. noch mal gelesen und stimmt... könnte aus dem Drehbuch für Knallerfrauen oder so stammen.. ;)

LG


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:31
@migrantbird


ok ist so angenommen. Ich werde mir einige Tipps sicherlich zu Herzen nehmen und scuan was bei rum kommt.

Die Möglichkeit mit der Prostituierten werde ich nicht in Betracht ziehen...aller Überzeugungsarbeit einiger zum Trotz. Ich hoffe ihr akzeptiert das.
w/ledig/30 = mit Sicherheit nichtmehrJungfrau,
das stimmt so auch aber nicht ganz, denn ich hab mind. schon eine kennengelernt wo im Gespräch herauskam das sie es auch noch war. Ok...sie war 25 aber trotzdem.
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb: Pech gehabt! Locker bleiben.
falls das so gemeint ist so trifft dies ziemlich genau auf mich zu. Etwas Pech war auch meist dabei..... soll jetzt aber nicht wieder eine Ausrede sein. Ich bin selber an der Situation Schuld und das gestehe ich mir auch ein.
Trotzdem seh ich es weiterhin als gelassen und bleibe selbstverständlich locker. Keine Angst :D


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:32
Zitat von knopperknopper schrieb:ch bin selber an der Situation Schuld und das gestehe ich mir auch ein.
Warum?
und warum schuld?


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:36
Zitat von knopperknopper schrieb:Die Möglichkeit mit der Prostituierten werde ich nicht in Betracht ziehen...aller Überzeugungsarbeit einiger zum Trotz. Ich hoffe ihr akzeptiert das.
selbstverständlich, ich muss mich auch entschuldigen, dass du in diesem thread auch ein bisschen mein Schindluder warst, diese Meta-Diskussion mit@tAnEa überhaupt zu führen.
Ich bin die letzte, die dir etwas anderes ausfschwatzen will, als Selbstbewußtsein, zumindest bedingte Wertfreiheit im zwischenmenschlichen Verkehr ;) , und die Erkenntnis, dass es nicht nur Schwarz und Weiß in puncto sexueller Intimität gibt.

und gaaaanz vllcht noch nen hint geben möchte hinsichtlich der Überlegung, warum du bis dato noch nicht zum Schuß gekommen bist...
es könnte bis dato einfach noch nicht der richtige Reizauslöser vorbeispaziert sein.. ;)

Ansonsten, alles Gute und nimms mir nicht krumm... ;)


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 13:40
@Lemniskate


im Sinne das ich dafür die Verantwortung trage und nicht etwa auf die Frauen abschiebe, die mich nicht wollten.

Die Verantwortung für mein Handeln und die daraus resultierenden Folgen.


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 14:46
Es gibt bei der Partnersuche heutzutage gewisse Regeln und Verhaltensspielchen untereinander, die nicht jeder beherrscht.

Männer und Frauen sind unterschiedlich.
Während wir Männer die nehmen, die optisch passt und in der Regel sagen wir mal auch von Charakter sympathisch ist, also wir haben da eigentlich nicht soo große Ansprüche,
selektieren Frauen viel stärker aus.

Das ist weil, die Frau generell viel mehr Anfragen bekommt. Der Mann geht auf Masse, die Frau selektiert eben diese Masse aus.

Und da ist es sehr schwer sich von der Masse abzuheben. Da gibt es halt bestimmte Verhalten, die dich einer von vielen machen, oder eben der von dem sie mehr will.

Das ist halt das Ding.


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 16:48
@Samsaraa


nun ja.... dann werf ich einfach mal ein, das keine Beziehungserfahrung zu haben bzw. allgemein Erfahrung ja einen auch irgendwie aus der Masse abhebt, oder nicht?
Ich denke da so an die Zielgruppe die bisher nur schlechte Erfahrungen mit den üblichen Ar...loch-typen gesammelt haben.
Bin mir ziemlich sicher das es da einige gibt....aber nur mein subjektives Empfinden.

Für die meisten eher doch erstmal abschreckend...auch da habe ich volles Verständnis für.


4x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 16:50
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja.... dann werf ich einfach mal ein, das keine Beziehungserfahrung zu haben bzw. allgemein Erfahrung ja einen auch irgendwie aus der Masse abhebt, oder nicht?
Ich denke da so an die Zielgruppe die bisher nur schlechte Erfahrungen mit den üblichen Ar...loch-typen gesammelt haben.
Wenn du als Deine Zielgruppe so die 17 - 19jährigen aussuchst, mag das stimmen, ja. Und wer bisher noch Arschlöcher hatte, der sucht einen Netten, nicht einen Unverbrauchten, schätze ich. ;)


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 16:53
@knopper
was sind denn die
Zitat von knopperknopper schrieb:üblichen Ar...loch-typen
bzw. was stellst du dir darunter vor, oder hast du im Gespräch mit einer Frau von ihr darüber erfahren?
Wie hebst du dich, wenn du mehr belastbare Infos hast, als gängig strapazierte clichees zu "Arschlochverhalten", davon ab und was bringt es dir bis hierher?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 16:57
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich denke da so an die Zielgruppe die bisher nur schlechte Erfahrungen mit den üblichen Ar...loch-typen gesammelt haben.
Ach so, wenn ne Frau von einem Mann verlassen wurde, ist er automatisch das Arschloch, weil es könnte sicher nie Gründe geben, die in der Frau liegen. :palm:

Arschlochtypen gibt es unter allen Geschlechtern!

Und Du meinst jetzt echt, dass Du Dich positiv abhebst, hervorhebst, weil Du ne unbefleckte Jungfrau bist?

Ich meine, wir thematisieren das in fast jedem Beziehungsthread...


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 17:02
Immer mit der Ruhe @knopper

Ich habe ja schon mal was dazu geschrieben, das tritt ein.

Arschlochtyp ist sicher jeder mal auf die ein oder anderer Weise, das liegt ja auch an der Sicht des oder der anderen.


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 17:15
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:bzw. was stellst du dir darunter vor, oder hast du im Gespräch mit einer Frau von ihr darüber erfahren?
man hört es halt immer mal wieder so aus Gesprächen heraus

@Interested


nein ich meine es nicht, ich gehe einfach davon aus. Dazu steh ich und das bleibt auch so.


melden

Verzweifelter Single?

06.12.2016 um 18:11
@migrantbird
Tolle Logik.
w/ledig/30 = mit Sicherheit nichtmehrJungfrau, trotz oder wegen psychischem Knall und deshalb mit allem zufrieden, das nicht ist wie ihr Ex.


m/ledig/30 zudem ungefi**t und beziehungsunerprobt = hat halt bis dato lediglich noch nicht gepunktet. Pech gehabt! Locker bleiben.

:ask:
Diesen Teil beantworte ich noch hier im Thread, den Rest im Rotlichtmillieu-Thread ;)
Rotlichtmilieu

Wie ich schon sagte, es gibt so gut wie keine W/ledig/30/Jungfrau! die in allen Punkten (nicht nur optisch) attraktiv ist, da es keinen plausiblen Grund gibt, wieso diese ihre Ansprüche ans Leben in den letzten 15 Jahren nicht ausgelebt haben sollte.

Es geht nicht darum, dass alle ihre bisherigen Partner Arxxxlöcher waren, sondern um das Beuteschema, sprich Charakter und Optik / Typ. Da setzt nach einigen gescheiterten Beziehungen ein Umdenken ein, wonach man die Ansprüche an den nächsten Partner zum Teil neu definiert. Das ist ganz normal und überall zu beobachten und zu hören.

Wenn nun der M/ledig/30/Jungfrau versucht so zu sein, wie die Ex-Partner, dann hat er m.E. schlechtere Karten, als wenn er authentisch bleibt und sich auf seinen Charakter und seine Stärken verlässt bzw. diese gar ausbaut.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 12:18
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich denke da so an die Zielgruppe die bisher nur schlechte Erfahrungen mit den üblichen Ar...loch-typen gesammelt haben.
Deine "Zielgruppe" sollte sein "Frau im Alter von - bis", und mehr nicht! Und dann am besten viele Kontakte pflegen, die eben NICHT auf Beziehungen abzielen. Die besten Beziehungen sind die, die sich langsam entwickeln!


melden

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 18:01
@Alarmi


stimmt natürlich auch.

So ich habe mich nun mal in einem AB-Forum angemeldet.
Man muss extra n kleinen Text vorher schreiben, da es durchaus Frauen gibt die ebenso "betroffen" sind und man diese so schützen möchte.

Finde ich auch ok...den Idioten gibt es genüge...vor allem im Netz. Für die Tipps bin ich euch aber dankbar und werde sie im Hinterkopf behalten.
So und zum Weihnachtsmarkt am WE gehts ohne Hintergedanken... naja außer der Glühwein halt :D


Anzeige

melden