Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:13
@Pearce
Die sind ja nicht all zu selten Menschen mit einem Assi-Wesen ;) :D

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:27
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber das wurde schon tausendmal gesagt, dass Verzweiflung und Selbstmitleid und Bedürftigkeit GAR NICHT sexy ist.
ist es nicht, logo!
Ich frage mich allerdings wie sich das manche hier so vorstellen.... meinte ihr ich renne im RL den ganzen Tag durch die Gegend und heule rum das keine mich will / ich keinen Erfolg bei Frauen habe usw...?

oder bei nem Date,das ich da sofort rumheule, so das es dann platzt?
wäre ja ziemlich strange oder?

Bei einigen Beiträgen hier ala "Gejammere nützt nichts" kommt es mir allerdings so vor, das ihr euch mich so vorstellt.....


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:29
@Venom
Alpha = Assi?

Ich begegne einen Haufen solcher Assis, doch keiner von denen hat eine gewisse Mentalität, die Fantasien veranlasst, ihnen zu folgen.

Bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:35
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mit ein wenig Zusammenarbeit des TE dürften wir ihn indirekt helfen können. Nenn es die anonymen Anonymen.
Der TE ist mit seinem Single-Leben ja ganz zufrieden, auch wenn die Überschrift auf den ersten Blick etwas anderes verlauten mag.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:41
@Pallas
Ja, das mag ja sein, nur bezog es sich auf das, was ich zitiert habe und nicht unbedingt auf diesen TE. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:44
@sunshinelight
Also ich erlebe es ganz anders, Assis die Möchtegernalphas sind und Untewerfungen fordern :X


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:47
@Venom
Hm, jemand, der das fordert, ist kein Alpha, sondern jemand, der versucht, einer zu sein. Und bei einem Versuch kann man scheitern.

Alphas sind diejenigen, die diesen Status schon haben und nicht zwingend solche, die Assi sind. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:49
@sunshinelight
Ich habe auch nicht behauptet, dass sie zwingend Assis sind :D


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 19:53
@Venom
Gut, dann hatte ich dich falsch verstanden.
Alles gut. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 20:01
Ich hoffe du nimmst es mir nicht uebel aber bis heute habe ich echt so von dir gedacht, wie du oben gefragt hast, ob man sich dich so vorstellt!
Wenn ich was von dir gelesen habe, dachte ich meist dass es ein "gejammer" darstellt andem sich partout nix aendern will

Fuer diese falsche annahme moechte ich mich entschuldigen! Es tut mir leid so voreingenommen gewrsen zu sein

Aber seit eben denk ich eher, dass du das ibternet hier nutzt um mal dampf abzulassen! Hier kannst du es ja schliesslich ansprechen bis zum getno ohne die gefahr zu haben, jmd zu verkraulen.
Hier kannst du feedback kriegen und dich mit einer breiten masse austauschen! @knopper


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 20:23
@apart
Vielleicht hast du nicht einfach richtig gelesen?
Er kam mir nämlich nicht so rüber.
Vielmehr dieses Gelese und das Verständnis sind ein großes Problem hier.
Soll nicht heißen, dass es unbedingt dein Fehler ist, aber Texte sind halt Texte, da bleibt vieles von der Kommunikation auf der Strecke.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 20:31
Nein ich rede nich von dem thread hier sondern insgesamt von der zeit wie ich hier angemeldet bin und hier ujd da was mitbekam @sunshinelight

Trz klaa hier im netz kanns auch sehr emotionslos alles rueberkommen. Ich denke aber dass das ja fuer betroffene umso besser sein kann, weil man nit direkt als wahnsinniger gesehej wird


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 20:59
Zitat von NothingMNothingM schrieb:sehne mich umso mehr nach einen lieben Mann, der mich unterstützt, auffängt und mur die kraft gibt das alles durchzustehen...
Du wünscht dir das alles. Den Weihnachtsmann gibt’s nicht. Was bist du, im Gegensatz dazu, bereit, zu bieten? Außer dein Gejammere sehe ich nichts Konstruktives von dir, was du zu geben bereit bist, jo du gibst deine “Liebe”. Was heißt das? Du bist nur passiv - aktiv bist du nicht im Geringsten bereit etwas zu tun, nämlich an erster Stelle an dir selbst zu arbeiten - nämlich etwas an Dir zu ändern.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:03
@ackey
Was muss ein Mensch tun, um geliebt zu werden? Sich verbiegen?

Sich verstellen?

Wann ist man es wert?

Man ist man selber.

Was man selber gibt? Sich selbst. Was man will?
Jemanden, der so ist, wie man ist und sich nicht verstellt.

Man will, dass man geliebt wird und nicht das, was man glaubt, was andere lieben könnten.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:07
@sunshinelight
Du hast scheinbar nix verstanden, aber gut - lies dir den Beitrag, oder die Beiträge von @NothingM mal durch, dann weißt, was ich meine.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:10
@ackey
Ich lese deinen...
Und der liest sich, als müsste man irgendwas entsprechen und man wäre von grundauf falsch.
Doch jeder ist unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:12
@sunshinelight


eben!
ackey versucht allerdings genau das hier zu vermitteln, also das man sich erstmal in seinem tiefst innerem ändern muss. Seine Sichtweise, seine Ausstrahlung und was weiß ich nicht alles.

Nachher ist man dann ein angepasster Standard-Typ dem zwar alle nachrennen, hat aber nichts mehr von seinem alten Charakter.

Liebe geht nur über Natürlichkeit, und da gehe ich soweit zu sagen NUR über den Charakter den man schon von Geburt an hat. So wie man eben ist. Logisch formt Erziehung auch einen Menschen aus....jedoch nur kleine Feinheiten.
Der Grundcharakter ist festgelegt und den gilt es zu bewahren!


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:14
Zitat von knopperknopper schrieb:Nachher ist man dann ein angepasster Standard-Typ dem zwar alle nachrennen,
Das sagt ja eigentlich schon alles.


melden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:19
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und der liest sich, als müsste man irgendwas entsprechen und man wäre von grundauf falsch.
Doch jeder ist unterschiedlich.
Ja, aber du solltest schon mehr in die Tiefe gehen und sämtliche Beiträge der Userin kennen, daß du dir ein Bild machen kannst, soviel dazu!
Zitat von knopperknopper schrieb:ackey versucht allerdings genau das hier zu vermitteln, also das man sich erstmal in seinem tiefst innerem ändern muss. Seine Sichtweise, seine Ausstrahlung und was weiß ich nicht alles.
danke, du verstehst, was ich meine.
Zitat von knopperknopper schrieb:Nachher ist man dann ein angepasster Standard-Typ dem zwar alle nachrennen, hat aber nichts mehr von seinem alten Charakter.
Oh...doch nicht. :{
Zitat von knopperknopper schrieb:den Charakter den man schon von Geburt an hat.
quatsch net, der ist dir nicht "angeboren", der Charakter entwickelt sich, je nach dem, wie dein Umfeld ist, in dem du dich befindest und was du dir selbst aufbaust.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

14.10.2016 um 21:24
Sehr guter Thread. Ich kenne Menschen, die haben echte Probleme. Egal ob gesundheitlich, zwischenmenschlich, finanziell oder sonst wie.

Single zu sein, ist definitiv kein Problem. Und trotzdem leiden sehr viele Menschen ganz furchtbar daran. Fühlen sich dann bemüßigt, Hilferufe in Form von erstellten Threads in diversen Internet-Foren wie Allmystery von sich zu geben, dort ihr schreckliches Leid zu beklagen.

Und da komme ich zu folgendem Punkt: Genau deshalb, sind diese Leute single, werden solange sie sich nicht ändern, immer single bleiben und entweder lernen damit umzugehen, oder für ihr restliches Leben ganz fürchterlich weinen müssen. Oder eben, sich selbst ändern.

Fakt ist, im Leben kann man nichts erzwingen. Wenn man auf Biegen und brechen nicht single sein will und alles versucht um einfach nur irgendeinen Partner abzubekommen dann kann nichts gescheites dabei rauskommen. Am besten ist man beraten, alles auf sich zukommen zu lassen, mit sich selbst und seinem Leben im Reinen zu sein und das auch auszustrahlen.

Ich habe alleine in diesem Forum hier sicher schon 5 Threads gesehen, in denen jemand der Meinung ist, er muss ganz kräftig bemitleidet werden weil er einfach keine Freundin findet. Im Normalfall werden diese Threads von "Männern" (und das steht bewusst unter Anführungszeichen) im Alter von etwa 20 Jahren erstellt. Ganz ehrlich: Es geht nicht darum ob man klein/groß, schlank/fett ist, ob man viel Geld oder wenig Geld hat, ob man einen Top Körper hat oder ob man vielleicht 12 Dioptrien und Akne hat. Es gibt für jeden Topf einen Deckel (ja, ziemlich bescheuertes Sprichtwort aber meistens trifft es zu). ABER: Welche Frau sollte bitte Interesse haben an einem kleinen Heulbaby, das im Internet herumflennt weil es single ist? Diese Leute sind meistens auch die selben, die nach einer Abfuhr noch weitere Versuche unternehmen, irgendwann dann vielleicht nach der Verurteilung wegen Stalkings, auf die Idee kommen dass man doch angenehmer lebt wenn man sich mit den Dingen arrangiert.

Am Fußballplatz hab ich mal einen 13-jährigen Rollstuhlfahrer getroffen, ich weiß nicht genau welche Art von Krebs dazu führen kann dass man nicht mehr richtig gehen kann (hab mir nicht genau gemerkt wie er seine Krankheiten beschrieben hat), aber dieser Junge war voller Lebensfreude und Mut, hat sein Schicksal hingenommen, da haben mir fast die Worte gefehlt, voller Euphorie hat er das Spiel verfolgt und angefeuert, und war mit seinem Leben zufrieden. Und dann logg ich mich bei Allmy ein, und muss sehen wie ein 20-jähriger Mann kurz vorm Hyperventilieren steht weils mit der Liebe einfach nicht klappen will.

Man sollte manchmal die Zeit die man damit zubringt, sich selbst zu bemitleiden, eventuell damit verbringen nachzudenken, sein Leben zu schätzen (es sei denn man hat auch andere Probleme aber einer der wirklich echte Troubles im Leben kennt, wird wohl nicht flennen weil er single ist) und etwas zu reflektieren. Meistens liegt es an einem selbst.

Gibt natürlich auch Frauen genau so. Manche sind sogar lieber mit einem Arschloch zusammen und lassen sich schlecht behandeln nur um nicht alleine zu sein. Aber okay, selbst schuld.


Anzeige

melden