Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wusstest du schon...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Ideen, Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wusstest du schon...

13.11.2016 um 20:39
Wusstest du schon, dass Giraffen nach Fäkalien reichen, weil in ihrem Fell Stoffe sind, die Bakterien und Pilze abtöten und zudem Zecken abwehren?

Anzeige
melden

Wusstest du schon...

13.11.2016 um 21:09
Wusstest du schon...
Das es keine Liebe gibt, sondern nur ein Hormonelles Ungleichgewicht,
das einer Gabe von Drogen entspricht?


melden

Wusstest du schon...

13.11.2016 um 21:55
@Tourbillon

Wusstest du schon,
Dass du meine Freundin gar nicht kennst und überhaupt nicht weisst, wieviel Zeit sie hat?

Und auch nicht, ob sie das interessiert oder nicht?


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 22:54
.. das Eschweiler die größte Stadt Deutschlands ist, mit nur einer Postleitzahl


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 22:56
das man eine Zahnbürst nur 3 Monate verwenden sollte?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 22:58
@Lepus

Das stimmt tatsächlich :{ ich hatte einmal das Vergnügen :vv:


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:00
@Mila_
Cool! Endlich eine Bestätigung aus "erster Nase"! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:01
@Lepus

Ja leider -,- trotzdem sehr schöne Tiere und mal eines ganz dicht vor der Nase :troll: zu haben ist eine großartige Erfahrung :lv:


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:03
...kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:13
...das wenn stillende Mütter Spinat essen, die Babys n grünen schiss bekommen.


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:16
...Kermit der Frosch ist Linkshänder.


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:18
... das Geschlecht von Schildkröten kann man an ihren Lauten erkennen: das Männchen grunzt, das Weibchen zischt.


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:20
...die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:23
...das in Eschweiler jedes jahr der drittgrößte karnevalsumzug deutschland´s stattfindet.


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:23
...wenn man seinen Kopf gegen die Wand schlägt, verbraucht man 150 Kalorien pro Stunde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:25
...und beim selbstbefriedigen auch...150 kal


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:27
:D :D

Nu is guter Rat teuer ..., was tun.
Mit n Kopp an ne Wand ...oder...hm ^^


1x zitiertmelden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:32
Wenn man jetzt beides gleichzeitig macht, müßten es dann doch 300 Kalorien sein, wenn ich mich nicht täusche. :)


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:34
...70 Prozent aller Frauen essen lieber Schokolade als Sex zu haben.

Hmh!?


melden

Wusstest du schon...

21.11.2016 um 23:41
...dass man mehr kalorien beim schlafen verbrennt.. als beim fernsehen?

*wo ist meine schokolade :troll:


Anzeige

melden