Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:24
Das Plakat für den neuesten Alien ist schlecht.

Lauf? Versteck dich? Mach keinen Krach? Bewaffne dich? Renn Forrest renn?

"Im Weltall hört dich niemand schreien" war ihnen wohl zuviel der Worte.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:27
@Deth
Hauptsache, da ist ein Alien drauf. Ich hätte den Text ganz weg gelassen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:33
@PisaroOne

endlich mal wieder ein atemberaubender beitrag!

ich dachte schon, die aliens haben kein intresse mehr an uns.

:-))


melden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:34
Ich finde es echt schäbig wie hier mit Entführungsopfern umgegangen wird. Ich suche doch nur Hilfe. Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?


6x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:37
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?
Fressen lassen, dann ist Ruhe.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:39
@PisaroOne
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb: Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?
indem du stehend in einer ecke schläfst.
da trauen sie sich nicht 'ran, das kennen sie nicht.

bin noch nie entführt worden...


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:42
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?
Ich würd beim nächsten Mal fragen, ob ich bei ihnen bleiben darf. Aber ich kann nur für mich sprechen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 15:55
Ja da kann ich nur sagen GG!

also ich hatte das auch mal liebe Allmys, also macht hier mal ne die TE so an...:3

Ich bin nämlich strunz tuten zu auf ner Weihnachtsfeier eingepennt, als ich erwachte sah ich n fettes Alien im Tütü und n Ding das aussah wie ne UFO-Scheibe....

Als ich wieder halbwegs klar im Hötell war, bemerkte ich das mir so n Spast da aufs Linke Brillenglas n Kronkorken gepappt hat was ich für n Ufo hielt und aufs rechte n Bild von seiner Mutter im Ballkleis...

Also liebe TE, Kopf huch und ab zum Optiker, da wird dir geholfen.

oh und für den Spaßvogel, bleibt mir dann nur noch ein Kommentar, :trollsanta:


52ed6e99b8a202243260ce24761fec70

in diesem Sinne, fröhliche intergalaktische Ostern und immer dran denken, Die Macht ist mit dir :3


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 16:30
@PisaroOne

solche geschichten wie deine sieht und hört man oft in den Dokus das sind auch immer leute die wollen irgendwas gesehen haben können es aber nicht beweisen. Da kann die geschichte noch so glaubwürdig erzählt sein ohne beweise wird dir keiner glauben.


MfG


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 17:28
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Ich finde es echt schäbig wie hier mit Entführungsopfern umgegangen wird. Ich suche doch nur Hilfe. Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?
Man scheint dir hier nicht wirklich eine Lösung für dein Problem anbieten zu können.
Bzw. würdest du der Idee dies alles geträumt zu haben, es entspringe der Fantasie oder als Ausdruck der Psyche die etwas bewegt eine Chance einräumen können, also das die Möglichkeit besteht einer Projektion seiner selbst (Gehirn, Psyche) zu unterliegen?

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das wir hier auf die schippe genommen werden.

Es besteht allerdings auch die Möglichkeit für weiteres Leben im Universum dem ich nicht abgeneigt gegenüber stehe. Aber, ich kann dir in etwa beschreiben wie ein Spezialist für die Wesenheit Psyche deine Wahrnehmung interpretiert. Du hast darum gebeten man möge dir helfen. Das ist es was ich dir als Weg zur Hilfe anbieten kann.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:42
😩 ist Euch noch nicht aufgefallen, daß zum Zeitpunkt der Themeneröffnung, zweimal der Film "Independence Day" hintereinander lief?


melden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:45
Was hat das damit zu tun? Klar, die Möglichkeit eines Traumes besteht immer, aber es war so real..


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:46
Ich rede nicht von einem Traum, sondern von Inspiration. 😉


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:47
ist dir aufgefallen, dass das immer so ist `?
@silberhauch
:)

die menschen sollen aufwachen :)

du bist auch real .. :D
@PisaroOne
oder schreibt dein geist ?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:51
@unbenannt
Der TE hat gestern Independence Day geguckt und hat sich dann gedacht, "mach doch mal ein bisschen Spass" diesbezüglich, hier im Forum. Für mich ist der Fall gelöst. 😉


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:52
@PisaroOne

Du konntest also keinen näheren Einblick gewinnen in die hierarchischen Strukturen bei den Aliens? Das würde mich z. b. interessieren, haben sie nen Häuptling? Brauchen sie vielleicht einen neuen? Oder sind ihnen innere Machstrukturen überhaupt fremd, weil sie keine brauchen?

Aber sie haben dich ja relativ unbescholten wieder zurückgebracht, also bleiben Fragen. Ich kann dich schon verstehen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:53
@silberhauch vorhin dachte ich mir das auch, oh wie unauffällig, gestern lief ID4.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:56
:note: :)
ich guck zuwenig in die flimmerkiste
@silberhauch


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 18:57
Für @Dogmatix natürlich eine herbe Enttäuschung. Hat er/sie sich doch eine Mitfahrgelegenheit unter attraktiven Ausserirdischen erhofft....Schade 👎 😪


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:01
@silberhauch

Ich stehe attraktiven Mitfahrgelegenheiten immer grundsätzlich offen gegenüber. Das Leben iss überhaupt ne ziemlich verrückte Mitfahrgelegenheit ;-)


Anzeige

melden