Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und getunte Autos

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto Tuning Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und getunte Autos

28.01.2017 um 16:20
@Tourbillon
Zu deinem Auto möchte ich nur kurz sagen, dass du ihn schön hergerichtet hast, allerdings stehe und stand ich noch nie auf übermäßiges Spoilerwerk, wenn du verstehst was ich meine.
Ich mag eher das Dezent-Tuning, d.h. tieferlegen - geile Alus mit schönen breiten Reifen, Sportendschaldämpfer (am besten nur ein dickes Rohr, anstatt zwei), schwarze Rückleuchten, weiße oder schwarze Frontblinker und fertig.
Stimmt da geht es dir so wie mir, bin auch eher der Freund vom dezenten Tuning. Allerdings respektiere ich die Meinung anderer wenn sie sagen das ist mir zu "bieder" oder ich mag es eben wenn es schön protzig aussieht.
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Ich bewundere auch immer wieder die Arbeit und den Mut den manche in ihre Projekte stecken. :)


Anzeige
melden

Frauen und getunte Autos

13.05.2024 um 21:28
Ist jetzt sehr schwierig zu entscheiden, was hier mehr getuned ist. Das Auto oder die Lady. In jedem Fall wird es für beide heißen "Teile" Anhänger und Fans geben. 😎


cyberpunk-woman-warrior-with-car 23-2150Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Frauen und getunte Autos

14.05.2024 um 06:34
@krungt
Oh, du hast den alten Thread wiederbelebt ^^
Ich hoffe mal, dass er diesmal was länger hält ^^

Um beim Thema zu bleiben:
il 570xN.896258313 n5w5

MfG de dobi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: