Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche menschliche, männliche Heizdecke

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Menschlich, Dummer Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 11:01
@Black_Canary
Ich hab die innere Hitze,ich kann mich nackt in den Schnee setzen und ihn um.mich herum schmelzen,gut was?!
Milarepa konnte das noch besser,da wuchsen gleich noch Blumen.
Ich bin nicht Einsachtzig,hab aber hobbitartige Riesenquanten,ein ulbrichtartiges Zickenbärtchen,naja doch eher Trotzki,Tattoos gibts nicht,ich wollte nen zugekifft grinsenden lila Bonobo auf den Arsch haben,aber die Tätowierer mit Anspruch haben mich alle rausgeschmissen.
Ich frag mich eh was du mit Tattoo willst,du pennst doch ohnehin,oder pennst du mit Nachtsichtgerät??
Am Ende schnarchst du noch,hast ne Schlafapnoe,schlafwandelst oder redest im Schlaf,trampelst mit den Füsseb rum oder machst irgendwelche anderen Kaspereien.
Und dann auch noch für Umme,wird wenigstens ein halbwegs adäquates Drogenkontigent zur Bespassungzur Verfügung gestellt??

Anzeige
melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 11:37
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 30.01.2017:Zu Dir: Du solltest ca. 180 cm groß sein, und vor allem WARM. Wenn möglich auch ein warmer Bruder, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst, während ich schlafe. Du musst mir jede Nacht von ca. 22.00 Uhr - 7.00 Uhr zur Verfügung stehen. Da ich am WE meistens weder nüchtern, noch klar denkend bin, friere ich da weniger, also hast Du am WE frei. Am besten wäre es, wenn Du mir morgens noch einen Kaffee ans Bett bringen würdest und mir sagen würdest, wie wunderschön ich bin. Danach kannst Du Dich verpissen und abends wiederkommen, und mein Bett schon mal vorheizen, bis ich dann reinschlüpfen will. Gekuschelt wird nicht, aber nah an mir liegen darfst Du (logisch, sonst hab ich ja nix von der Wärme!) Die optimale Temperatur wäre um die 30 Grad, bin da aber auch flexibel. Bezahlt wirst Du mit meiner bloßen Anwesenheit, die für Dich reichen muss.
@Black_Canary

Tut mir leid, aber so wird dat nix :D
Bin weder auf Hundertachtzig hoch gewachsen, kein warmer Bruder, habe oft dumme Gedanken, möchte auch niemals jemandem permanent Nachts zur Verfügung stehen, egal wofür, am WE hab ich sowieso frei, Kaffee trinke ich nicht, ob Du wunderschön bist, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich Dich viel zu wenig, und mich den ganzen Tag verpissen, dann aber wenn Deine Bedürftigkeit nach mir schreit, wieder anzutanzen ist mir zuwider, ich bin schließlich kein Hampelmann, wenn nichtmal kuscheln drin ist und es Dir nur um Deine Eigeninteressen geht, hab ich sowieso kein Interesse daran, und ein untertemperierter Kaltblüter bin ich auch nicht, und was soll ich mit einer Frau deren Anwesenheit mir schon reichen muss, die sich aufführt wie eine Prinzessin auf der Erbse, die man nur angucken und anhimmeln darf? - Ganz ehrlich: Nö! :D


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 13:54
so und ich habe auch grade Hitze... 300 Liegestütze :D

(nicht am Stück... :troll:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 16:11
@Black_Canary
Kauf dir doch einfach nen fluffigen, kuscheligen Hund!
Die sind bedingungslos immer da für dich, und beibringen kannst einem Hund auch, Kaffee zu machen ;)


1x zitiertmelden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 16:32
Zitat von HaretHaret schrieb:Kauf dir doch einfach nen fluffigen, kuscheligen Hund!
Die sind bedingungslos immer da für dich, und beibringen kannst einem Hund auch, Kaffee zu machen ;)
Will Sie nicht!
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb am 31.01.2017:Schonmal über nen großen Hund und ne Zeitschaltuhr an der Kaffeemaschine nachgedacht?
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 31.01.2017:@H.W.Flieh Hunde sind mir zwar lieber als Menschen, aber da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, wäre das wohl Tierquälerei. Es gibt Zeitschaltuhren, die einem Kaffee ans Bett bringen? Das ist ja der Hammer :troll:



melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 17:52
Ein Gegen-Thread zu dem berühmten "Gibt es Frauen, die auf Katzen stehen?"-Thread?

Ich seh shon, wird nicht so erfolgreich. Gibt ja keine Katzenbilder hier.

 


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

05.02.2017 um 22:50
Ich bin zwar auch ein warmer Bruder, aber ich fürchte nicht warm genug, um meine Finger im Idealfall immer da zu behalten, wie es den Umständen nach erforderlich wäre...

Zudem neige ich dazu, mich in der Regel sehr schnell und meist unglücklich zu verlieben. Normalerweise in Frauen - alle Frauen, teilweise Frauen-ähnliche... Oder in Katzen, aber non-sexual natürlich...

Von daher, bitte ignorieren!


melden

Suche menschliche, männliche Heizdecke

16.03.2019 um 18:32
@Black_Canary

Wie wärs mit Menschen die einen Nachnamen haben, das mit Wärme oder Hitze zutun haben?

z.B.:

Feuer
Warm
Wärme
Brennofen
Heizung
Backofen
Brenner
Sonne
Hitze
Wärmflasche
Sommer
Heizdecke

usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Einen Tag im anderem Geschlecht
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 24.03.2013 von brucelee
PascalMondkind am 24.03.2013, Seite: 1 2
26
am 24.03.2013 »
Unterhaltung: Böse Geister verjagen! Wie am besten?
Unterhaltung, 119 Beiträge, am 14.09.2012 von Keysibuna
EssentiaVitae am 10.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
119
am 14.09.2012 »