Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Freundesliste

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Freundesliste, FL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:52
Hi,

endlich bin ich mal dazu gekommen die erneuerte Freundesliste fertig zu machen und zu aktivieren.

Es kann sicherlich noch einiges verbessert werden. Her mit Vorschlägen und Fragen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:55
- Ein bisschen Abtrennung oder ne Lücke zwischen dem letzten Namen und der nächsten Überschrift ... 
- Oder die Überschrift eine Größe größer machen, damit es sich ein bisschen abhebt. So sieht alles sehr wirr, unübersichtlich und aufeinanderhängend aus.
- Bilder in den FL-Einstellungen an- und ausschaltbar machen.


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:56
Die Übeschriften "Freunde", "andere", "abwesend" und wenn man im Chat ist, "Im Chat" gehen zwischen all den Usernamen, die darunter und darüber stehen, völlig unter. Das sieht alles so zusammengeklatscht aus, und man muss erst suchen, wenn man was aus- oder einklappen will.

Die Avatare sind außerdem derart verkleinert, dass man eh nichts erkennt. Hätte man sich gleich sparen können.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:56
@dns
Ich kann Bilder nur noch auf dem Kpof stehend posten, bearbeite ich das Bild in meinem Ordner um 180 Grad, wird gar nicht gepostet.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:57
20170216 171436Original anzeigen (2,6 MB)

Beispielbild


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:58
@Mohart
Und was genau hat das jetzt mit der Freundesliste zu tun? :ask:


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:59
@Ciela
Ich kann keine Bilder verschicken wie gewohnt

Vielleicht liegts an der neuen Bearbeitung oder was auch immer


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 20:59
Ich finde die neue Liste absolut grausig .. die Alte hat mir besser gefallen .. war übersichtlicher. Und ich brauch nun echt nicht von Jedem den Ava sehen.


2x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde die neue Liste absolut grausig .. die Alte hat mir besser gefallen .. war übersichtlicher.
Finde ich auch :Y:

@Mohart 
Du bist hier falsch. Lies mal den EP.
Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
Bugs und Fehler

Hier kannst du hin.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:02
Gut ist, dass man nun die momentan aktiven User untereinander sieht. Also, wenn man's braucht, das zu wissen.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:02
Stimme Kältezeit zu!
Finde die neue FL grausig :(


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:02
@Ciela
Danke^^


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:03
Gewöhnungsbedürftig.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:04
Nöl, nöl, nöl.

Ich find sie gut :Y:

@dns
Und jetzt her mit der Kohle, dafür dass ich sage, dass ich es gut finde :troll:

Wie viel Aufwand wär es, die einzelnen Kategorien manuell anordnen zu können? Etwa wie auch die tabnav oben. :ask:


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:05
Bin auch nicht so überzeugt....


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:05
*steckt @Ocelot nen 10er zu*
Doch, bist du!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:06
Die Liste ist top! Ich habe nämlich noch alle Karteileichen da drin, der Geschichte wegen ^^


1x zitiertmelden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:06
Sehr schön, mit Bild sieht die FL gleich viel frischer aus! :D


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:06
@Fennek

Ein 10er?

*Schein zerreis*

Gib mir alles was du hast Fuchs.


melden

Die neue Freundesliste

16.02.2017 um 21:07
*klappklapp


Anzeige

melden