Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.04.2017 um 00:11
@Optimist
Mist, mein Browser schmeisst mich immerzu raus, musst, aber noch sehr flott sein als meine Omi, meine Mama kann z.B. kein Internetz :-) mit 77. Lieben Gruß.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.04.2017 um 00:20
@sherlocksfemme

oh, da bist du also doch älter als ich dachte (ich hab dich vermutlich mit @Rumkugel unzulässigerweise in einen Topf... ;) )
Habe gerade mal nebenbei stern.tv laufen. Da tanzen zwei Senioren so cool Boogie Woogie
ja das war klasse :)

um mal wieder Topic zu werden ;) :
Welchen User mögt ihr am liebsten?
Euch Beide u.a. auch. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.04.2017 um 07:48
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.04.2017 um 08:01
DICH!!!   :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.04.2017 um 09:42
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Beängstigend, dass ich das Zitat auch noch genau zuordnen kann . . . ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.04.2017 um 19:34
Denjenigen bzw. diejenigen, die sich langfristig als zuverlässige Menschen herausstellen


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

12.04.2017 um 10:18
@ori :lv:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.02.2018 um 17:20
KEINEN...WEITER...



Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

03.02.2018 um 17:55

Lachend in den Untergang!

Wählt TheBlob!




1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 12:10
@08022019 xD


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 16:09
..
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Rumkugel87gestern um 21:11


Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennenlernen?
@sherlocksfemme

Wird langsam Zeit
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:@08022019 xD
So.. Mit dem Treffen.. Das hat sich gerade erledigt. :troll: :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 16:28
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 06.04.2017:Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
:lv:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 16:31
Es war nur ein Zitat, aber genial.


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 16:32
Zitat von M11M11 schrieb am 03.02.2018:Lachend in den Untergang!

Wählt TheBlob!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Es war nur ein Zitat, aber genial.
:D :D :D

:|


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 16:36
@-Leela-
😂


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 16:39
@Mila_
@-Leela-

Das waren jetzt nur Beiträge zu vorgehenden Post, bitte nicht zur Überschrift zu ordnen.

Ansonsten kann man es ja userbezogen löschen lassen.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 17:07
@sherlocksfemme ;-)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 17:34
@sherlocksfemme
Super, ich hab keine Ahnung was das Problem ist. Ist mir aber auch egal :Y:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 17:36
@Mila_
Ich auch nicht. So what! 🤗


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

06.06.2019 um 17:38
@Rumkugel
Irgendwann.. Wenn ich Burka trage, schaffe ich die Kreuzung.😂

Und dann gehen wir Eis essen in der Ravensburger, ja? 😍😘


melden