Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
H.W.Flieh schrieb:Jagdspitzen machen ja auch nicht wirklich Sinn wenn man nicht jagen will damit. Außer man legt es darauf an die Ziele schnellstmöglich zu zerlegen.Kriegt man die überhaupt noch zu kaufen? irgendwo muss noch ne Packung "Razorback Five" rum liegen - mit fünf kugelgelagerten Klingen...^^
borabora schrieb:Toll, wenn man kreativ ist u. aus Gegenständen was Tolles zaubern kannHandwerkerkind...das kann man sich aber alles selbst nach und nach aneigenen....
Funzl schrieb:Kriegt man die überhaupt noch zu kaufen?Jup, sind ja nicht illegal zu besitzen. Abgesehen davon ist Bogenjagd ja nicht überall in der EU verboten.
H.W.Flieh schrieb:Jup, sind ja nicht illegal zu besitzen. Abgesehen davon ist Bogenjagd ja nicht überall in der EU verboten.Hätte ich jetzt nicht gedacht - gugg an....
H.W.Flieh schrieb:Ich jage nur Schaumstoff, daher brauche ich keine JagdspitzenLeuchtet ein...
Lepus schrieb:DrachenWürde ich sofort schießen wollen ;) sag einfach Bescheid wenn fertig bist!
Lepus schrieb:Meine Güte...Nein, die halten eine ganze Weile. Ein paar Hundert Pfeile können die ab (Sofern nicht der @Funzl
Und dann kann man die auch bestimmt nur ein- oder zweimal nutzen, dann sind sie kaputt, oder?