Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MüsChange.Org/Li-Help

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Müsli, Changeorg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:46
Ich denke.. dies ist ein Thema, das nicht vieler Worte bedarf.
Ihr alle wisst, wozu es führen kann.

Deswegen gründen @Streuselchen und ich nun die MüsChange.Org
Weil wir dem Schrecken ein Ende machen wollen.

Schließt euch an.
Steht mit uns.
Gegen Müsli.

Anzeige
melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:46
Nenne mir das Spendenkonto. Ich unterstütze das!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:48
@Eleonore

Ich schicke es dir per PN.
Ich heiße dich zudem herzlich willkommen bei uns Müslischwestern.
Erhebe dich mit uns. Gegen Müsli!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:48
Aber keine angebrochenen Packungen...! Wegen der Verschiffung in den Osten/Westen/Süden und Norden. 
Das krümelt sonst auf Deck

Ansonsten kann man sich mit einer Unterschrift in diesem Thread hier, der Organi..Organisa... man dem Hilfeding hier anschließen. 

Achso... braunes Nussmüsli wollen wir hier nicht !!! 
Damit das gleich mal klar ist


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:51
Und auch gegen die Verschiffung in den Nord-Osten! Und den Süd-Westen! Dies mag zwar unwichtig klingen, ist aber genauso relevant, wie die Verhinderung der Verschiffung in den Norden oder Osten!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:55
Der Südwesten hat seit Jahren die Verschiffung in den Nord Osten unterstützt und sogar mit Trockenobst versorgt !!! 
Wenn hier einer Schuld am aussterben hat..von allem.. dann ist es ganz klar Mittelerde 


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:58
Ich hatte heute früh ein leckeres nuss müsli mit mandelmilch :)


1x zitiertmelden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:58
Oh du großer Müsligott,
hilf uns aus dem Frühstückstrott.
Schick uns einen wunderbaren Kerl - so in nett 
der uns Müsli bringt ans Bett


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:58
Man muss hierzu auch erwähnen, dass der Trockenobst - Versand schlimme Auswirkungen auf das Klima im Süd-Süd-Süden hat. Das Obst wird hierbei schon trocken, wenn es noch im Ursprüngsland ist. Dadurch ist es schon sehr trocken. Und trocknet alles aus!

@gastric

Ketzerin!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:59
@ahri
Im gegensatz zu euch vernichte ich das wenigstens Ò_Ó


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 09:59
@gastric

Oo

Und wenn das Müsli dich dann von innen vernichtet?! Bist du bereit die Märtyrerin in unserem Kampf zu sein?


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:00
@ahri
Es ist zu schwach, um mich auch nur anzukratzen!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:01
@ahri

wwisst du noch.. die große Dürre im Süd Süd South Süden? Die ganzen Beeren :cry: und Bären kann man jetzt auch nicht mehr ins Müsli tun wegen dem trockenen Fell ! 

Ach es ist eine Katastrophe und wenn wir JETZT nicht handeln... genau jetzt, dann ist bald Schicht im Schacht

Polarlichter sieht man hier auch immer weniger im Ghetto


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:03
ich mag aber müsli :(


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:05
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hatte heute früh ein leckeres nuss müsli mit
jetzt ist hier aber mal Schluss.

Es gibt Millionen Frauen die das jetzt hier lesen und sich fragen, wie hat die Kuh sich wohl dabei gefühlt? 

Weisste, dann knall die Milchkuh gleich ab.. dann brauch die kein Müsli-Hersteller mehr züchten, wenn du hier Mandelmilch aus Timbuktu kaufst. 

Unfassbar.. diese Ignoranz !!! Intoleranz...


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:07
Blasphemie!!!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:08
Für glückliche Kühe!!!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:09
Für glückliche kühe aber ungklückliche mandeln? IHR HEUCHLERINNEN!!!! Auch mandeln haben gefühle und schmerzen, wenn sie nicht gemolken werden!!!!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:12
@ahri


Es hat ja auch niemand was dagegen wenn man maaaaal ein Müsli isst... aber das muss doch unter kontrollierten Bedindungen ablaufen !! 
Da muss doch noch Übersicht herrschen... gerade wegen der psychischen Schäden die man davon tragen kann. 

Ich hab da letztens auch mit meinem Arzt drüber gesprochen.
Der ist seit Jahren bekenndener Müsli-Gegner-Gegner-Fürsprecher !! Der setzt sich ein für nachhaltigen Müslianbau im industriellen Massen-Müsli-Aufzucht-Gewerbe. Absolut seriöser Mann. 

Der sagt, Müsli is was für ganz stsrke Menschen, die bereit sind auch mal abzurutschen. In arbeitlosigkeit und Alkoholsucht. 
So.. 
und jetzt liegt ja wohl auf der Hand was ich damit sagen möchte


1x zitiertmelden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und jetzt liegt ja wohl auf der Hand was ich damit sagen möchte
Dass du ein schwacher mensch bist? *kicher*


Anzeige

melden