Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 17:21
Hallo, heute am Morgen fiel mir (16/m) auf, dass ich viel selbstbewusster geworden bin.
Normalerweise vermeide ich ja Blickkontakt bzw. versuche Menschen nicht in die Augen zu schauen und absofort traue ich mich das bei wildfremden Menschen. Aber das war nicht alles, ich bin viel lockerer geworden.

Z.B. wäre ein gutes Beispiel vorhin, bin im Supermarkt vorm Regal, da kommen nervige Teenager (nervig im Sinne von; nervig mit deren bloßer Existenz) und ich nehme das locker hin, aufrecht stehend und gelassen durchsuche ich weiterhin die Lebensmittel ohne ein Hauch von Introversion auszustrahlen. Früher war das eben nicht so.

Wie kann ich mich von einem Tag auf den anderen so rapide verändern und vorallem so intensiv? Also wenn es um das Selbstbewusstsein geht?

Ich denke da schon an etwas, also woran es liegen könnte. Was ist Eure Meinung dazu? :)

Anzeige
4x zitiertmelden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 17:26
Du wirst erwachsen!


1x zitiertmelden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 17:29
Geh mal in Unterhosen einkaufen. Wenn dir das nichts ausmacht, bist du richtig selbstbewußt !


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 17:30
Manchmal ist das fragen nach dem warum unnötig.
Einfach am Ball bleiben und das neue Selbstbewusstsein genießen :) Daraus lässt sich immer mehr machen, als wenn man grau-schüchtern stagniert.


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 17:38
hormonschub?

am besten gefaellt mir ja dies:
Zitat von xnderxnder schrieb:Z.B. wäre ein gutes Beispiel vorhin, bin im Supermarkt vorm Regal, da kommen nervige Teenager (nervig im Sinne von; nervig mit deren bloßer Existenz)
schrieb
Zitat von xnderxnder schrieb:fiel mir (16/m) auf,...
mag sein mann ist sich seiner eigenen "blossen existenz" bewusst geworden beim betrachten seiner spiegelbilder;)

das muss geaendert werden...


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 17:44
Vitamin D vielleicht?
Kosmische Strahlung?
Hormonschub?
Erleuchtung?
LSD im Trinkwasser?
Sauerstoffmangel?


Kombination aus allem zusammen?!


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 18:02
Dunning-kruger Schub? Letztens hart den Kopp gestoßen oder länger die Luft angehalten?

Oder ko-ka-in?

Nein jetzt weiß ich.....irgendwas mit deinem pimmel bestimmt...


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 18:20
Zitat von xnderxnder schrieb:(nervig im Sinne von; nervig mit deren bloßer Existenz)
Made my day....


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 18:24
Zitat von xnderxnder schrieb:Hallo, heute am Morgen fiel mir (16/m) auf, dass ich viel selbstbewusster geworden bin.
Hattest du heut morgen Ejakulat in der Unterbux?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 18:25
@Kältezeit

Nö, aber Du hättest dafür sorgen können wärst Du hier. :(


1x zitiertmelden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 18:26
:popcorn:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 18:45
Zitat von xnderxnder schrieb:vorhin, bin im Supermarkt vorm Regal, da kommen nervige Teenager (nervig im Sinne von; nervig mit deren bloßer Existenz) und ich nehme das locker hin
Zitat von xnderxnder schrieb:Hallo, heute am Morgen fiel mir (16/m) auf
*räusper*
Zitat von dSdS schrieb:Du wirst erwachsen
.


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 19:17
Zitat von xnderxnder schrieb:Nö, aber Du hättest dafür sorgen können wärst Du hier. :(
Für den goldenen Schuss biste noch zu jung.. :troll:


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 19:38
hat der lütte da grad, die kältezeit angegraben?!? Oo


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 20:04
Du bist sicher einen von denen, die alles nervig und schlimm empfinden, aber das nie aussprechen, geschweige den Blickkontakt länger als zwei Sekunden halten können.

:D


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 20:05
Ergo= jeder Allmyuser.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 20:06
popcornredbull



öhm, nicht jeder.


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 21:27
allmy-autists?


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 21:50
Das warst nicht Du selber, Du wurdest heute Nacht von einen UFO entführt und die Aliens haben mit einer uns unbekannten fremdartigen Methode Dein Selbstbewusstsein gestärkt.


melden

Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?

10.05.2017 um 21:57
@xnder

vielleicht brauchen sie eine Brillett ?


Anzeige

melden