Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:19
@vincent, bester Mann :'D

Oh, Video wegespammt :|

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:21
@vincent

Wo du Recht hast... :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:War sogar völlig unzickig. Womit wir wieder bei der Interpretation wären.
@Foxy

Mal unter uns:

Das war zickig. ^^

Du brauchst es nicht zugeben....^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles was ich hier schrieb war in nem völlig normalen Ton, nur liest man mich eben gern zickig weil ich deutlich und unverblümt schreibe. Sind die berliner Gene ^^ kann ich leider nix gegen tun (und wills auch nicht) :)
Hey, geht mir doch ähnlich. :)
Deutlich-unverblümt: My Style.
Norddeutsch halt: einfach typisch kühl/cool - der Norden halt.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:34
@CodexOmega

Du, ich hab kein Problem damit zuzugeben wenn ich was zickig meine. Das dürfte sogar allgemein bekannt sein. Aber in diesem Fall war es das nunmal nicht.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie heuchlerisch und abartig es seit geraumer Zeit hier abläuft. Dann ist man überheblich und so. Lol. Peinlicher Kindergarten.
Was meinst du mit "seit geraumer Zeit" ?
Du bist doch seit 2010 Mitglied/in hier, oder?
War das abartige Heucheln, gekünstelte Geschleime und "Fishing for Attention/Compliments" früher etwa noch schlimmer? oO


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:42
@CodexOmega

Bitte beantworte dir deine Frage diesbezüglich selbst, indem du selbst nachschaust.

Da bist du dann auch nicht von meiner Meinung abhängig, sondern kannst dir selbst eine bilden.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie gesagt, ich kann dir leider nicht helfen, wenn du selbst nicht erkennst, was hier abgeht.
Danke trotzdem. ^^

Dafür, dass das hier letztendlich nur ein "Fun-Thread" ist, hast du dich dennoch zumindest bemüht, ein klein wenig seriös zu erscheinen.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:46
@CodexOmega

2017 war das ein Fun Thread. Mittlerweile ist es nur noch zum kotzen. Aber was solls. ;)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 23:49
Schon interessant zu beobachten, wodurch und zu was sich eine Diskussion entwickelt - was die einen den anderen vorhalten, obwohl sie sich in anderen Threads genauso verhalten, was sie hier so sehr kritisieren.

Ob das der kognitiven Dissonanz geschuldet ist oder einfach nur als rhetorisches Stilmittel dient, sei einmal dahingestellt. Wobei letzteres im Grunde schlimmer wäre. Statt den Advocatus Dei zu mimen, wäre es vielleicht mal angebracht, zumindest ansatzweise zu versuchen, den Advocatus Diaboli zu spielen.

Just my two cents - und die habe ich auch nur reingeworfen, damit ich hier nichts löschen muss.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 00:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:2017 war das ein Fun Thread. Mittlerweile ist es nur noch zum kotzen. Aber was solls. ;)
Na ja.... Du findest es zwar "zum kotzen" - beteiligst dich aber trotzdem rege & nutzt die "Gelegenheit" um dir unliebsame User zu bashen....
Whatever - du wirst schon wissen, warum du soetwas "brauchst" bzw. darauf "anspringst" .... :/
Steh beim nächsten mal halt einfach dazu und lasse die moralinsaure Farce weg.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 00:10
@CodexOmega

Wenn man ganz feste die Augen zudrückt, sich die Finger in die Ohren steckt und laut Lalala singt, wird das Leben auch gleich viel schöner, hast recht. Funktioniert im Kindergarten schließlich auch. :Y:


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 08:48
Ich bin gerührt, wirklich gerührt.
Da bin ich doch vielen so wichtig, dass man mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, sich mit mir beschäftigt, extra sucht, wo man sich über mich äussern kann, sich Gedanken macht über mich, sich streitet, wegen mir.
Das ist so viel mehr, als eine ModLiebelei mir je hätte bieten können. Danke, Danke, Danke. Von tiefstem Herzen.

Kann mir jetzt bitte jemand das Wasser reichen?


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 09:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Danke, Danke, Danke. Von tiefstem Herzen.
Schön mal eine echte menschliche Emotion zu lesen, jenseits von Sarkasmus und Seitenhieben. So mögen wir das gerne im UH *hust, hust*, .. und ich glaube, jetzt bin ich auch etwas verliebt. :lv: .. Leider in eine Userin, die mich nicht mag, weil mir soviel emotionale Tiefe in ernsten Rubriken etwas zu viel geworden ist, und ich sie das hab deutlich spüren lassen. :(


Jemand einen Rat? ^^
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du stänkerst gerne, das kannst du nicht wirklich abstreiten wollen. Bist doch auch hier im Thread gleich damit eingestiegen.
Ach so, du meinst das hier: Beitrag von navi12.0 (Seite 20)
Ich sprach von meinem Dialog mit Foxy.

Ja, das war tatsächlich ein kleiner Seitenhieb auf das Verhalten der üblichen Verdächtigen, die nachweislich aus jeder kleinen unangenehmen Nachfrage "Ärger deluxe" produzieren können. Dass sowas vor Ironie nur so strotzt, beweisen die nachfolgenden Beiträge ja auch, also wieso darf man in einem Spaßthread nicht etwas drüber lachen, hm?

.. und ich stänkere tatsächlich manchmal auch ganz gern, aber du wirst niemals bei mir erleben, dass ich ein sensibles Thema wie den Rassismus dazu nutzen würde, so einen Aufstand zu proben, und Leute wegen jeder kleinen Meinungsverschiedenheit als Rassisten beleidigen würde. Das hat mich schon ganz schön schockiert, kein Mist.

Auch wirst du nicht erleben, dass ich außerhalb von UH anfange jemanden persönlich zu belegen, nur weil mir seine Meinung nicht passt. Das halte ich für ein Nogo, und es wäre im Sinne aller Beteiligten es allenthalben als Nogo zu akzeptieren.

Ist etwas viel verlangt, aber man sieht ja, wie das ausufern kann, also .. vllt wenigstens mal versuchen. Es übt sich mit der Zeit ein.

Für jede dümmliche Blödelei im UH bin ich klar zu haben, auch bei härteren Wortgefechten, wenn es darum geht, jemanden etwas durch den Kakao zu ziehen, aber das ist doch schon was anderes, als in die sensiblen Themen zu stürmen, und ständig Leute indirekt oder gar direkt anzugehen, und ihnen sonst was anlasten zu wollen, oder nicht?

Nun gut. Ich bin ja auch noch lernfähig und einsichtig, und will die Gelegenheit nutzen mich für jede Untat meinerseits zu entschuldigen. Heilig bin ich weißgott auch nicht.
Besonders bei @Tussinelda und @Streuselchen ; einfach um des lieben Forenfrieden Willens.

Mögen die künftigen Diskussionen zwischen uns erbaulicher verlaufen.

Die Liebe siegt immer ..heißt es. ;)


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 09:50
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ach so, du meinst das hier:
Nö! Einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Hiermit fing es an. :'D

Beitrag von Tussinelda (Seite 19)


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 10:00
@Interested
Danke, dass Du die Aufmerksamkeit wieder auf mich lenkst, da gehört sie hin :kiss:

@navi12.0
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Jemand einen Rat? ^^
einen thread aufmachen?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 10:13
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag voller Liebe und Sonnenschein 💖💖💖💖💖


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 10:14
@Pony2.4
Danke, ebenso! :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 11:37
Scheremmi, jetzt hör bitte auf, die Schantall an den Haaren zu ziehen, sonst kommst du auf die stille Treppe!


lernen-im-kindergarten-102-resimage v-va


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 11:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:sonst kommst du auf die stille Treppe!
Treppe?
Zu meiner zeit gabs ne stille Ecke
:D


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

10.06.2021 um 11:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zu meiner zeit gabs ne stille Ecke
Zu meiner auch... Scheinbar ist das ne Erweiterung, die den pädagogischen Nutzen erhöht. :troll:


Anzeige

melden