Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Politik-Quiz

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sprüche, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 22:18
@Nandalee
Hab ii zwar auch gesehen, gibt sinn....aber denke halt auch das diese Einschränkung nur deutsch und nur ab 90 auch net so der Hit is.....so geht's mir halt....Werde zwar noch bissel dabei bleiben und schauen was kommt, aber glaube ik halte mich jez dann bald raus...zu langweilig auf Dauer.....aber euch viel Spass noch.....:)

Anzeige
melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 22:30
@Prof.Doc.RG
kann ich gut verstehen!


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 22:31
@Prof.Doc.RG
werd Dich und deinen Dialekt (Berlin?) vermissen.
vielleicht machen wir einen Dialekt erraten Thread auf?!
Ich starte dann mit bayrisch.


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 22:55
@Nandalee
Bleib noch bissel dabei um zu sehn wat noch so kommt......und dann sehe ik weiter...

Jute Idee übrigens :)


melden

Kleines Politik-Quiz

02.07.2017 um 23:04
@Prof.Doc.RG

Na dann bleib ik au noch bissel und dann seh au ike weiter!


melden

Kleines Politik-Quiz

03.07.2017 um 10:43
@Yoshimitzu

Heißt es nicht "Inder statt Kinder"? :troll: - Glaub, die Aussage ist von diesen NPD-Schweinchen... wie hieß er noch... ähh... Udo Pastör...

Na ja, die auferlegten Regeln hier zeigen ja wohin der Thread geht... (In den Keller)

Du erklärst zwar warum, aber verstehen tue ich/wir es trotzdem nicht... Grade aus dem Ausland kommen interessante und auch eher tiefgründige Zitate... (Was man aus dem Phrasen-land nicht behaupten kann)


melden

Kleines Politik-Quiz

06.01.2022 um 06:30
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb am 30.06.2017:@Yoshimitzu

Warum macht eigentlich DER THREAD-ERSTELLER net mehr mit???
Lulz. Bin grad über diesen Thread gestolpert.

Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich das mal gemacht hatte. ;D

Ok. Next one: "Die Energiewende kostet nicht mehr, als eine Kugel Eis."

Hat wer gesagt?^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lebensweisheiten oder Sprüche?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
DerTourist am 24.03.2012, Seite: 1 2 3
41
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 15.04.2024 von gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Lustige Sprüche
Unterhaltung, 3.989 Beiträge, gestern um 05:41 von Vibora
Physikus2.0 am 13.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.989
gestern um 05:41 »
von Vibora
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »