Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Greys evtl. Roboter?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:20
Ich zitiere:
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:kenne mich aus mit Schlafstarren, Drogen, alle diese Storys beim einschlafen und dann was erleben...
@Mr.Himself75
Ich will dich hier nicht diskreditieren aber dein unpräziser und verworrener Schreibstil klingt mehr nach "land-der-träume-Tripbericht", als nach irgendwas was wirklich vorgefallen ist.

Um aber wieder eine Ernstgemeinte Frage zu stellen:

Warum sollten Außerirdische genau dich von deiner Couch entführen? Hast du irgendwas besonderes geleistet, egal in welchem Bereich? Unterscheidest du dich, deiner Meinung nach von den restlichen 7mrd Menschen, in irgendeiner Art und Weise?

Anzeige
melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:23
....Ihre Macht, Ihre Energie, Ihr allwissende Weisheit....dass kann ich nicht getråumt haben, dass tråumt man nicht....wie sie aussahen....nein, bekam nur Ihre Anwesenheit zu spüren und die war gut, fühlte mich sicher und diese Macht, dieses unbekannte Grosse Alles...Mensch, die wissen alles und wir gar nichts....nichts, nada, null


1x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:26
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:....Ihre Macht, Ihre Energie, Ihr allwissende Weisheit....dass kann ich nicht getråumt haben, dass tråumt man nicht....wie sie aussahen....nein, bekam nur Ihre Anwesenheit zu spüren und die war gut, fühlte mich sicher und diese Macht, dieses unbekannte Grosse Alles...Mensch, die wissen alles und wir gar nichts....nichts, nada, null
und woran spürt man bitte, dass eine andere Entität Mächtig und Weise sei? Und wieso soll man dieses Gefühl nicht träumen können?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:27
Ja, ich bin ein guter Mensch....ich kann schlechtes nicht abhaben, es tut mir weh, wenn andere leiden....ich helfe, wo ich kann....meine Mitmenschen schätzen mich sehr, weil ich nur gutes tue...zumindest versuche... und ich denke nur positiv.lasse nichts schlechtes an mich ran.....dass unterscheidet mich nicht von allen Menschen, aber von vielen


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:30
Wirklich Konkretes hast aber tatsächlich nicht erlebt @Mr.Himself75
Kannst du jetzt im Nachhinein (also nach diesem Erlebnis) Kontakt zu ihnen aufnehmen?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:30
Schaut, ihr könnt noch so viel nachhacken und mich zerklauben
...ich schrieb ja, es kann alles sein, von Traum bis zur Einbildung....und uch wäre froh, wenn ich mehr dazu beiteagen könnte, doch es gelingt mir nicht inallem, sorry,
und nun bin ich mal kurz weg, habe gutes zu tun ;-)


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:42
naja du hast diesen Thread eröffnet schreibst viel, sagst aber gar nichts.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:45
...habe nicht Angst,
aber vielleicht weil ich Euch das nun miteilte,
erlebe ich vielleicht ( immer dieses vielleicht ) wieder sowas...vielleicht bekomme ich nun wieder Besuch, wer weiss....es ist zu Gross, ich/wir verstehen das nicht....wahrscheinlich wollen sie das gar nicht, aber weil wir sooo unwissend und dumm sind, belassen Sie es auf solch Ereignisse, wo man ( ich ) im nachhinein sich an nichts, aber doch Bruchstücke erinnert.....Leute sorry, dass ist was ganz anderes, irgendwann oder gar nie dürfen wir teilhaben an Ihnen, doch wen ich den TV einschalte oder die Zeitung aufblättere, dann ist mir klar, dass Sie uns so nicht momentan wollen....nein, wir sind zu schlecht und streitsüchtig, da kann kein Ergebnis bei raus kommen...meiner Meinung nach wird die Zukunft nichts gutes bringen, vielleicht bei einem danach, nicht bei 7 Millarden Menschen....wahrscheinlich brauchen wir einen Neuanfang !!!
Und jetzt habe ich eh zu viel verraten....laut meiner Meinung....die muss nicht von Ihnen vertreten werden, aber so , jetzt in dieser Zeit...nein, wir sind noch nicht soweit....leider :-(


2x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:51
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ich/wir verstehen das nicht
Woher willst du wissen, was wir/ich verstehe(n) oder nicht? @Mr.Himself75
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:Und jetzt habe ich eh zu viel verraten....laut meiner Meinung....die muss nicht von Ihnen vertreten werden, aber so , jetzt in dieser Zeit...nein, wir sind noch nicht soweit....leider :-(
Ahh - ein Prophet.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:56
@Mr.Himself75

Auch wenn es vllt. nicht in dein Weltbild passt, aber den Menschen geht es im Großen und Ganzen so gut wie niemals zuvor. Geschichtlich gesehen gibt es auch relativ wenige Kriege auf der Erde und ein umdenken hin zu sauberer Energie hat auch schon statt gefunden. Das Durchschnittsalter steigt, der Mensch hat soviel Freizeit wie in keinem Jahrhundert zuvor.

Also damit zu argumentieren wir wären noch nicht so weit, halte ich für eine These von Leuten, die sich zu sehr von Verschwörungstheorien leiten lassen.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 18:58
...hast recht, sorry....ja ich kann nicht wissen, was ihr versteht und wisst....mein Fehler, wollte ich nicht
....und Prophet,
...habe nur laut nachgedacht, wie ich an Euch ran komme,
...ist es so schlimm, wenn jemand die Realität der Welt momentan wieder gibt
...vetstehe ja, will es auch nicht wahr haben.....und bin bestimmt kein Prophet, ich bin jemand, der helfen will, egal bei was und wem.....lasst mir wenigstens diese Freude und verurteilt nicht gleich alles, Mensch ehrlich


2x zitiertmelden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 19:01
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:lasst mir wenigstens diese Freude und verurteilt nicht gleich alles, Mensch ehrlich
wir verurteilen dich hier nicht, wir harken nur bei deiner Geschichte nach, und versuchen nachzuvollziehen wie dich dieses Erlebnis zu deinen Schlüssen führte.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 19:06
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...ist es so schlimm, wenn jemand die Realität der Welt momentan wieder gibt
Solange es tatsächlich der Realität entspricht... @Mr.Himself75
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...vetstehe ja, will es auch nicht wahr haben.....und bin bestimmt kein Prophet, ich bin jemand, der helfen will, egal bei was und wem.....lasst mir wenigstens diese Freude und verurteilt nicht gleich alles, Mensch ehrlich
Mit verurteilen hat das sicherlich nichts zu tun ;) Jedoch beurteile ich dein bisher Mitgeteiltes über die Sache, worum ich dich bitte, ziemlich mager und hoffe nun auf etwas mehr vernünftige Information. Ist das möglich, dass du etwas Handfestes lieferst? @Mr.Himself75


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 19:08
@Mr.Himself75

Wenn du uns nicht glaubst, was verständlich ist weil wir irgendwelche gesichtslosen Typen im Internet sind, setze dich doch mal in eine Vorlesung, zu einem Thema das dich beschäftigt, an einer Universität deiner Wahl.
Jedem Bürger steht dies frei, dafür braucht man an keiner Uni eingeschrieben zu sein.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 19:13
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:...genau Fedakyn, ja genau, so war es, du hast gewonnen, du hast Recht, andere berichten über Geister und Gnome, ich trage nichts dazu bei.....es tut mir leid, aber ich werde bestimmt nicht ins Detail gehen, dass verstehen wir nicht
Du verstehst, eben, das es  dasselbe Problem ist.  Eine Geschichte ohne Details und mit "Fantastischen Eigenschaften"  wirkt nicht glaubhaft.
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:.ok, ausnahmsweise
....ich denke, ich wurde irgendwo hingebracht, an einem guten Ort, vielleicht in einen Raumschiff, vielleicht auf einem anderen Planeten.....ich kann es nicht beurteilen, ich war irgendwie in Trance....vielleicht war es auch nur ein simpler Traum.....doch ich hatte was erlebt und kann es Euch leider nicht genau wieder geben, schildern, doch es war gut
So wenn man nicht mal am Ort ist wo man war, ist man irgendwo anders.   und jetzt warst du auch noch Trance, eben war es noch anders.

ich weiß ist schwer sich ad hoc was auszudenken.

Und jetzt ist es nur ein Traum?  Am Anfang war es noch der Ulitmative Beweis bzgl Aliens
Zitat von 5X55X5 schrieb:Da der Thread jetzt im Unterhaltuns Bereich verschoben wurde muss sich nun keiner mehr für irgendwas rechtfertigen oder irgendwelche Belege bringen oder fordern.
Genau. Und wie erwähnt ein Diskussionsforum ist nicht für jeden was. Wer sich gerne "Ufolatain" gegenseitig um die Ohren hauen will.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

20.08.2017 um 21:03
Ich kann dir mit 100%iger Gewissheit sagen, dass die Grey´s eventuell Roboter sind


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

21.08.2017 um 08:04
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:erlebe ich vielleicht ( immer dieses vielleicht ) wieder sowas...vielleicht bekomme ich nun wieder Besuch,
wie oft hast du besuch bekommen ... was denkst du ?
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:ich/wir verstehen das nicht
doch wir verstehen das , wir müssen nur ergründen um was es bei dir geht ...
Zitat von Mr.Himself75Mr.Himself75 schrieb:wahrscheinlich brauchen wir einen Neuanfang !!!
eine apokalypse ... einen 10 kilometer asteroid ...!?

------

warum ist dieser Thread hier im Unterhaltuns Bereich ... mann !?


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

21.08.2017 um 19:51
Guten Morgen,
sorry dass ich gestern nicht mehr antworten konnte, aber habe schliesslich ja Familie und Privatleben auch noch.
Nun,
habe nachgedacht
und nachdem ich gestern eigentlich das alles gar nicht nieder-aufschreiben wollte,
eben wegen der ganzen Diskussionen,
denen ich mich aber n I e aussetzen wollte !
Und dass mir das so bleibt, I
werde ich den Thread offen lassen für etwagige Statemants bezüglich der Grauen,
aber ich werde keine Fragen mehr zu meinem Erlebnis machen.
Vl , dass ich mit jemands privat schreibe,
aber bestimmt nimmer öffentlich !
Echt heftig,
wusste und las ja schon davor, wie die Leute hier auseinander genommen werden,
aber wenn's di dann persönlich dawischt, huijuijuih :-)
Deshalb hoffe ich,
Ihr versteht's mi und nun ab und auf zu den Grey's und zu meim' nexten Thread, den's glei lesen könnt's ,
über's : MARSFOSSIL;-)


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Greys evtl. Roboter?

21.08.2017 um 20:28
Es gibt keine Ausserirdischen. Keine Ausserirdischen,  keine ausserirdischen Roboter, keine ausserirdische Roboter bauenden Ausserirdische.


melden

Sind die Greys evtl. Roboter?

21.08.2017 um 22:36
Hört auf @Deth , der Typ weiß genau wovon er redet! 

Seinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Der Thread kann geschlossen werden. Danke! 

:alien:


Anzeige

melden