Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 15:22
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Eine Gnade deine wohltuenden Worte lesen zu dürfen
Gewöhn dich nicht daran! ... Ich habe nun fragen an euch! ... Seid ihr geimpft? ... :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 15:32
Zitat von fumofumo schrieb:Seid ihr geimpft? ... :|
Hört sich nach einer unterschwelligen Falle an ... aber ich werde nicht für die Allgemeinheit sprechen ... daher ... geh ich erst einmal kacken

Youtube: Wutanfall - die Ratte.wmv
Wutanfall - die Ratte.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 15:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hört sich nach einer unterschwelligen Falle an ... aber ich werde nicht für die Allgemeinheit sprechen ... daher ... geh ich erst einmal kacken
:fumo:...:fumo:

:note:

*sich in Blobs Paradies umsieht ... <.< ...>.> ..* ... Sind diese Verschmutzungen natürlichen Urspungs? ... :|


2x zitiertmelden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 17:25
@M11
Meinen herzlichen Gruß zurück! ... :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 17:26
@fumo
hey das zählt nicht, du mußt schon das vid dir anschauen....


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 17:27
Zitat von M11M11 schrieb:hey das zählt nicht, du mußt schon das vid dir anschauen....
Enthält es beleidigende oder gar kränkende Inhalte? ... :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 17:28
@fumo
nein niemals...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 17:32
Zitat von M11M11 schrieb:nein niemals...
Gibst du mir dein Obdachlosenehrenwort darauf? ... :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 17:37
@tHEbLoB
ich glaube der @fumo ist gar kein punker....der ist hier zum spionieren...

Youtube: THE DESTRUCTORS  JAILBAIT.
THE DESTRUCTORS JAILBAIT.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 18:01
@M11

Willste damit etwa andeuten, der @fumo ist nur hier um verbale Giftnägel zu verteilen um seine Alltägliche Langeweile zu vertreiben?

Youtube: Modells - I wasnt that (Ungarn)
Modells - I wasnt that (Ungarn)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und ich dachte immer, er sei sowas wie ein Ehrenmann von Welt!!1! :cry: ( ...oder mindestens der Spelunke! )


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 18:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ist nur hier um verbale Giftnägel zu verteilen um seine Alltägliche Langeweile zu vertreiben?
genau das wollte ich damit sagen.....als wenn wir das hier zum vergnügen machen würden....ne leute gibt es...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 18:28
Zitat von M11M11 schrieb:.als wenn wir das hier zum vergnügen machen würden
Natürlich macht es das... muss es sogar... bei einen total verplanten Alltag der kaum Chancen zulässt seinen wahren Charakter zu zeigen und seinen heimlichen Neigungen nachzugehen... es muss raus, sonst platzt er... von innen ...oder so...

Youtube: Die Fanatischen Frisöre - Geht mich nichts an
Die Fanatischen Frisöre - Geht mich nichts an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 18:40
Was ich mich immer frage: muss man als Punk eigentlich unbedingt kaputte Klamotten haben, stinken und saufen? :troll:
Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 18:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Natürlich macht es das... muss es sogar... bei einen total verplanten Alltag der kaum Chancen zulässt seinen wahren Charakter zu zeigen und seinen heimlichen Neigungen nachzugehen... es muss raus, sonst platzt er... von innen ...oder so...
ganz ruhig...kleener alles jut....ich hab bloß die smilies vergessen, passiert mir öfter mal...ja lass die ganze sch.... raus^^

Youtube: Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht
Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gehts wieder besser?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 18:48
Zitat von KcKc schrieb:Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?
Natürlich, die Punks der ersten Stunde lehnten das sogar kategorisch ab, um nicht nur als "Schmuddelpunks" verschrien zu sein...
Zitat von M11M11 schrieb:gehts wieder besser?
Es war nur eine Vermutung, mir ist dieser Geruch bestens bekannt... war kein persönlicher Angriff...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 19:01
@tHEbLoB

Also ist Punk eher eine Geisteshaltung zusammen mit Musik?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 19:05
Zitat von KcKc schrieb:Also ist Punk eher eine Geisteshaltung zusammen mit Musik?
Kann man so zusammenfassen, als Ablehnung am gesamten (Klein-)Bürgertum, ja.

Youtube: Kaltfront - Scheissegal
Kaltfront - Scheissegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 19:06
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was ich mich immer frage: muss man als Punk eigentlich unbedingt kaputte Klamotten haben, stinken und saufen? :troll:
Zitat von KcKc schrieb:Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?
die klamotten gehen kaputt, weil einen punk auf sowas nicht achtet....stinken? ich habe nicht gestunken.....ich hatte das priveleg eine whg zubesitzen, aber nicht jeder meiner freunde hatte das glück....die konnten dann nicht jeden tag duschen ...na und?

mit den saufen und drogen...na klar,um den scheiß um dich herum zu vergessen.....oder um alles bewußter zu erleben^

so war das zu meiner zeit
Zitat von KcKc schrieb:Oder kann man auch Punk sein ohne diese Faktoren?
ja aber es macht weniger spass....


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.11.2017 um 19:09
Zitat von M11M11 schrieb:ja aber es macht weniger spass....
Man nimmt es so wie es kommt und achtet nicht darauf wie "die Norm" es vorschreibt, wie es von den Eltern und anderen vorgelebt wird...


melden