Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 15:53
Zitat von knopperknopper schrieb:na dann kram doch mal eins hevor und lass uns bewerten
Nene ich habe Stil und Klasse und ich bin nicht so eine


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und gesichert :troll:
Mehrfach.... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:13
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Echt? Vielleicht sollten wir das auch im Selfiethread tun, da ist die Intention ja schließlich eine völlig andere
Ich Frage mich, wie du es schaffst, dass aus jedem deiner Beiträge diese unfassbar tiefsitzende Frustration, schrankenloser Neid und ungezügelte Missgunst herauslesbar sind.

Als du noch in deiner Gruppe eingemauert warst, fiel das nicht so auf, aber jetzt erschlägt es einen ja förmlich; nirgends im UH kann man lesen, ohne deine Frustration wahrzunehmen! ...

Wie geht das? ... :D

Ne, bitte erkläre es mir nicht, dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Es besteht aber die Hoffnung, dass du bald wieder in deine finsteren Gewölbe zurückkehrst und dort nach Erzen schürfst, oder? .. Oo


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:19
Zitat von fumofumo schrieb:schrankenloser Neid und ungezügelte Missgunst herauslesbar sind.
Wow, dabei ist es doch grade das, was du @Kältezeit mit ihrer stutenbissigkeit vorwürfst :D Wenn du drauf stehst, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen, dann bitte.

Mich kotzt es an :Y:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:20
Ich bin so neidisch, dass ich andere auffordere Bilder zu posten :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:22
Was hab ich denn jetzt Schlimmes gemacht, außer zu fragen, ob man solche Bilder schon hat oder erst machen muss? Interessiert mich wirklich. :D
Hab die Popos hier sogar lobend erwähnt.. Also wo ist jetzt das Problem?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:22
@Hailey25


Lass Kätze da heraus; um sie geht es hier nicht.

Ich lese von dir nirgendwo einen Beitrag, der nicht von Missgunst, Neid und Frust getränkt ist.

Das fällt mir schon seit einer Weile auf, dass du überall deine Frustration ablädst; und es kotzt mich einfach an ... Vermutlich haben sie Arschlecker um dich herum nicht die Eier, es dir zu sagen; ich aber schon ... :D


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:23
order


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:24
Zu mir ist sie nett :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:24
Beef! *.*


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:24
zu mir auch (wer auch immer) :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:25
Zu mir ist @Hailey25 auch immer böse... :(


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:26
Zitat von fumofumo schrieb:Ich lese von dir nirgendwo einen Beitrag, der nicht von Missgunst, Neid und Frust getränkt ist.

Das fällt mir schon seit einer Weile auf, dass du überall deine Frustration ablädst; und es kotzt mich einfach an ... Vermutlich haben sie Arschlecker um dich herum nicht die Eier, es dir zu sagen; ich aber schon
Jetzt atmen alle mal durch.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:26
@Hailey25


Es ist jedoch auch zusätzlich auffällig, dass du Kätze bei JEDER Gelegenheit anpisst; das nur am Rande ... :D

Für mich ist das ein Symptom von jemandem, der von Neid und Missgunst zerfressen ist.

Ich kann hier auch einige Leute nicht leiden; muss man auch nicht; aber ich pisse Ihnen nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wie ein inkontinenter Dackel ans Bein ... :D

Neid macht die Seele krank; überwinde ihn ... :melden:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:26
@fumo

zeig du lieber mal deinen schneeweissen saarländerarsch


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zeig du lieber mal deinen schneeweissen saarländerarsch
Kommt noch


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:27
Zitat von fumofumo schrieb:Lass Kätze da heraus; um sie geht es hier nicht.
Komisch das du aber gerade dann auftauchst, wenn es um sie geht.
Zitat von fumofumo schrieb:lese von dir nirgendwo einen Beitrag, der nicht von Missgunst, Neid und Frust getränkt ist.

Das fällt mir schon seit einer Weile auf, dass du überall deine Frustration ablädst; und es kotzt mich einfach an ... Vermutlich haben sie Arschlecker um dich herum nicht die Eier, es dir zu sagen; ich aber schon
Was redest du für eine Scheiße? Im Selfiethread? Sags mir oder noch besser zeigs mir :palm:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:27
Zitat von fumofumo schrieb:Kommt noch
hör auf zu drohen, sonst melde ich dich!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:28
Zitat von fumofumo schrieb:Es ist jedoch auch zusätzlich auffällig, dass du Kätze bei JEDER Gelegenheit anpisst; das nur am Rande ... :D
Na sowas... Es gibt aversionen untereinander.

Klärt das per pn


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

07.09.2020 um 16:28
Zitat von fumofumo schrieb:Kommt noch
:palm:


melden