Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fahrt ihr Auto?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:02
Recht haben und Recht bekommen ist in unserem wunderschönen Staat immernoch ein Unterschied... leider...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.


Anzeige
melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:04
oh ja...manchmal frage ich mich da auch was einige Richter für Drogen nehmen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:10
Was ist das für ein thread?

89% der user sind nicht mal volljährig, oder entmündigt!

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:13
lool entmündigt is vllt tao...und hughi

big men pig men
charade you are



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:13
deswegen unterhalten sich ja hier auch nur so wenige..na giggels wie fährst du denn..immer schön brav oder Punkte?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:24
:D

Ja, paar pünktchen hat mein auto wenns dreckig ist, aber die flensburger hab ich bis jetzt mit einträgen veschont!

Aber mit meinem bobbycar leg ich schon ab und an mal los...

*holla*

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:26
bescheiden. ;)

Scheiß auf die Welt.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:28
Bobbycars finde ich zu gefährlich wegen der Kuststoffkarosserie. Richtige Jungs fahren Kettcar. Ist eben nur was für HARTE MÄNNER, und nix für Memmen.

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:38
habt ihr noch nie die Kindergeländewagen gesehen fahren mit zwei Autobaterien..Kettcar isat was für Memmen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 14:44
2 Autobatterien...??? 150ccm 2Takt-Verbrenner, darunter läuft nix ( kleiner is was für Memmen ;-))

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 15:16
geben wir den Kids doch gleich ne Karre mit hochgelgten Pedalen;)

und wahrscheinlich würden sie besser fahren als einige alte Herren mit Hut oder alte Damen mit lila Haaren

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 15:23
alle keine Ahnung hier....


ihr müsst euren Rasenmäher tunen sodass ihr auf der Autobahn mithalten könnt! das ist erst das echte Raser Gefühl!



nya, Auto, weiss nicht, z.Z. brauch ich nichts, aber so fal ich bin wäre es mir genehm,
....
geil fänd ich eine harley :)

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 15:26
auch wenns regnet?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wie fahrt ihr Auto?

09.05.2005 um 15:29
Harley ist was für alte Herren... oder als Wertanlage so ne 49' Flathead in Natogrün mit ledernem Gewehrhalter, das wäre was...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pesimist befürchtet das er recht hat.



melden

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 20:51
Wie ich Auto Fahre?

Also im Grunde sehr anständig.. ich werde nur aggresiv beim Autofahren, wenn ich was getrunken habe.
Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ. Das liegt aber daran, dass ich dann gekifft habe und den Verkehr und das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer sehr weitsichtig sehe und einplane.
Wie es nüchtern ausschaut, möchte ich mich nicht äussern, da das schon eine Ewigkeit her ist.
Auf jedenfall ist so ein Navi System dann echt toll, da man beim Autofahren die Augen schliessen kann und nur der netten Frauenstimme folgen muss.

im Ernst habe ich eher einen defensiven Fahrstil. Es ist egal, ob man 5 Minuten früher oder später ankommt.(sagt sich echt gut, wenn man einen 60PS Diesel fährt;)) Nur bei der Musikauswahl gibt es gelegentlich kleine Unstimmigkeiten mit den Beifahrern.




- hier könnte Ihre Werbung stehen -


melden

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 20:56
ich denke ganz gut, hab das auch schon öfters von anderen bestätigt bekommen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 21:00
Ich habe noch keinen Führerschein (ja, obwohl ich fast 22 bin)
aber ich kann voraussagen, dass ich ziemlich scheiße fahren werde...
Wenn ich mal ein Auto habe, kommt da viel verschiedene Lala rein:
Ärzte, Wizo, Disturbed, System of a down, KoRn, aber auch ein bisschen Trance.
Nur eins sicher nicht: HIP HOP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 21:01
ich fahr nur straßenbahn.
darüber kann man wohl nicht sagen wie.
obwohl, eigentlich doch, 99% schwarz.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 21:01
Ich fahre eher etwas aggresiver und schneller! Normalerweise immer ca. 30 mehr über das erlaubte Tempo und wenn ich noch so nen Schleicher vor mir habe und nicht überhollen kann, da drehe ich echt durch!
Mein Ritual ist, laut Musik aufdrehen und zwar HipHop, Rap.


Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.


melden

Wie fahrt ihr Auto?

27.05.2005 um 21:04
Wie fahre ich Auto? - GAR NICHT !! (niemals Führerschein gehjabt - nie ein Auto) Noch Fragen?

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden